logo

#31

RE: Dittsche wurde ausgesetzt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2007 21:28
von Mic • Bully-Gott | 27.129 Beiträge | 27357 Punkte

Oh je, das ist natürlich schade für euch aber doch trotzdem schön für den kleinen Kerl.

Toll wäre natürlich wenn es vielleicht doch klappt, aber die Hauptsache ist ja das er ein schönes Zuhause kriegt.
Wie kann man bloss einen Bully aussetzen? Was sind denn das für Menschen? Alleine bei dem Gedanken das ich das mit Cooper machen müsste, könnte ich anfangen zu heulen...

Über 50 Interessenten ist ja echt krass, da sieht man mal wieder wie sehr die Bullies im Mode sind...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#32

RE: Dittsche wurde ausgesetzt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2007 23:13
von ranga | 1.318 Beiträge | 1318 Punkte

Zitat
Gepostet von Mic

Wie kann man bloss einen Bully aussetzen? Was sind denn das für Menschen?



nicht wie kann man nur ein bully aussetzen wie kann man überhaupt einem tier sowas antun ist ja nicht nur er es sind zig hunde und kleintiere ausgesetzt worden


Alex mit Tess,Lilly,Nola und Balou die niemals betteln am tisch ;-)

nach oben springen

#33

RE: Dittsche wurde ausgesetzt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2007 21:05
von mookie | 690 Beiträge | 690 Punkte

Zitat
Gepostet von ranga

Zitat
Gepostet von Mic

Wie kann man bloss einen Bully aussetzen? Was sind denn das für Menschen?



nicht wie kann man nur ein bully aussetzen wie kann man überhaupt einem tier sowas antun ist ja nicht nur er es sind zig hunde und kleintiere ausgesetzt worden




jawohlja mit 25.0000.ausrufezeichen!!!!!

nur noch ne kurze info: er ist wohl jetzt offiziell vermittelt, habe die gestern und heute noch ungefähr 3 mal stündlich mit anrufen belästigt ( die hassen mich da bestimmt schon...:schmoll aber er ist definitiv weg!
die konnten / wollten mir nicht mal sagen, an wen oder wenigstens in welche stadt oder in welchen stadtteil....dachte halt, dsas man die neuen besitzer mal beim spazierengehen treffen kann und ihnen dann natürlich sofort unser kölner bullytreff anpreisen kann ( auf dem ich allerdings jetzt auch schon was länger nicht mehr war....:ups und ihnen vor allem dieses forum hier empfehlen kann ( naja, und natürlich, um auch mal nen klitzekleinen blick auf den hund zu werfen....aber nur nen wirklich ganz ganz kleinen....:olala....aber die haben mir nix gesagt!
DOOF DIE SIND!!!!!!
naja, wir bleiben weiter dran auf unsere suche nach dem armen wurm, der sich unserer chaotentruppe anschliessen möchte......also, wenn einer was hört....SCHREIT!!!!!!!


franz + atze = fratze :totlach:


nach oben springen

#34

RE: Dittsche wurde ausgesetzt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2007 23:03
von allundra (gelöscht)
avatar

Na ja, wenigstens hat er ein neues Heim in dem er sicherlich geliebt wird!

Schalt doch mal eine Anzeige in eurem Ortsansässigen Käseblättchen! Vielleicht meldet sich er neue Besitzer ja wenn er in der Nähe wohnen sollte!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen