logo

#16

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2007 17:20
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo,
leider konnte Bully nicht bleiben,er ist seit Freitag den 13ten bei mir und es geht ihm den Umständen (seinen Erkrankungen)entsprechend gut.
Gruß
Peggy


nach oben springen

#17

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2007 18:37
von Gast (gelöscht)
avatar

Na kann er den jetzt bei dir bleiben?


nach oben springen

#18

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2007 19:47
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Irgendwie blick ich hier nicht mehr durch...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#19

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2007 20:50
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Na was ist denn nun mit dem Süssen, gibt es mal nähere Infos?


nach oben springen

#20

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2007 21:25
von Angelika Kemker (gelöscht)
avatar

Hallo Peggy,
ich habe schon bei der Tierschutzorganisation versucht um mehr über Bulli zu erfahren, leider geht dort niemand ans Telefon. Jetzt ist er bei Dir, vielleicht kannst Du mir etwas über ihn erzählen? Warum musste er von der anderen Pflegestelle weg? Ist er verträglich mit anderen Hunden, speziell Rüden? Ist er kastriert? Ausser seiner Erkrankungen (Gastritis, Augen und dem vergrößerten Herzen), die Sachen bekommt man sicher in den Griff, gibt es sonst noch Dinge die man über ihn wissen sollte? Es wäre ganz nett, wenn Du mir mehr zu seinem Verhalten und seiner Art erzählen könntest.
Vielen Dank im voraus
Angelika Kemker


nach oben springen

#21

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2007 21:39
von Burgelchen (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Kristin
Mann, wie furchtbar. Der arme kleine Mann. Wo ist er denn zur Zeit? Gibt´s ein Bild von ihm?
Wieso gibt´s zur Zeit nur so viele Notbullys...



Weil der Bully leider zum Modehund wird und viele dubiose Züchter auf den Plan ruft und natürlich Hundehändler. Viele Leute meinen bei günstigen Preisen ein Schnäppchen zu machen, und wenn dann die Probleme anfangen, werden die Hunde entsorgt, egal wie .
Das ist die traurige Realität!!
Dem süssen Bully wünsche ich recht bald ein liebes zu Hause wo er für immer leben kann.

LG Ramona


nach oben springen

#22

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.07.2007 11:35
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo

So habe mit der Frau die für die Vermittlung zuständig war gesprochen oder her gesagt hatte ihr ne Mail geschrieben.
Bulli ist vermittelt und hat ein zuhause.

Lieben Gruß Silke


nach oben springen

#23

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2007 08:06
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo Angelika,
ich muss Dich leider entäuschen,Bully wurde zu mir vermittelt und bleibt auch bei mir ist also nicht mehr zu vermittel.
Ansonsten hat Bully eine
-Hornhautentzündung
-Gastritis
-Patellaluxation hinten li.
-vergrößertes Herz
und was im Moment am schlimmsten ist das ist sein überlanges Gaumensegel und die verengte Nase.
Gruß
Peggy


nach oben springen

#24

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2007 08:55
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Peggy...wenn Hamburg Rahlstedt nicht allzuweit weg ist..(wobei dafür lohnt es sich so weit zu fahren) würde ich Dir und jede Menge andere hier,dazu raten zu Dr. Schrader zu fahren und das GS und die Nase dort machen zu lassen.

http://www.tierklinik-hh-rahlstedt.de/


nach oben springen

#25

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2007 09:34
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo Sanne,
habe gestern schon mit Dr.Schrader telef.wir können aber frühestens in 4 Wochen operieren da er wegen seines Herzens erst mit Herzmed. eingestellt werden muß und das dauert ca.4 Wochen,ansonsten ist das OP-Risiko zu hoch.
Hamurg ist zwar ca.600 km von uns entfernt abe für den Preis lohnt es sich allemal zu fahren denn die OP koste bei uns 1300-1400 €.Danke trotzdem für die Nachricht.
Gruß
Peggy


nach oben springen

#26

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2007 10:18
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ok...wir kommen ja auch nicht aus der Nähe...aber die nächste anfallende OP führt uns auch wieder zu Dr. Schrader. bei uns sind es auch 616,20 km


nach oben springen

#27

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2007 15:06
von Angelika Kemker (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die Information. Habe gestern auch schon mit der Tierschutzorganisation gesprochen und die Nachricht bekommen dass Bulli schon ein neues zuhause hat. Ich wünsche dem Kleinen dass es ihm bald besser geht, er die Op´s gut übersteht und endlich ein Leben kennenlernen darf, in dem ihm Liebe, Geborgenheit und Verständnis entgegen gebracht wird. An Dich Peggy meine Hochachtung, dass Du diesen steinigen Weg mit ihm gehen willst, ich denke er wird es Dir danken.
LG Angelika Kemker


nach oben springen

#28

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.07.2007 12:04
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo Angelika,
ich denke wir weden es schaffen.
Gruß
Peggy


nach oben springen

#29

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2007 20:39
von Emely21 (gelöscht)
avatar

Hallo,
am 3.8.2007 10 Uhr ist es soweit,Bully der nun Paul heißt wird operiert (Nase und Gaumensegel).
Drückt die Daumen für den kleinen Mann.
Peggy


nach oben springen

#30

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2007 23:17
von Little Blacky (gelöscht)
avatar


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen