logo

#1

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2007 17:43
von dicke olga | 2.198 Beiträge | 2198 Punkte

Eine Frundin hat mir das heute reingereicht.

Ich bin jetzt 3-4 Jahre alte und heiße Bulli

Man hat mich gezüchtet weil angeblich viele Menschen Hunde wie mich mögen.
Ich hatte in meinen Leben schon viele Familien aber keiner
wollte mich behalten.

Ind der letzten Familie war ich 2 Wochen.
Millterweile habe ich Bauchschmerzen , essen ist für mich eine Qual.
Ich habe eine Gastritis aber das wird sicher wieder.
Meine hornhaut auf beiden Augen ist auch vreketzt und meine Pflegemama macht da immer Creme rein es tut schon nicht mehr so weh.
Niemand hat gemerkt das es mir schlecht ging.
Wie viele Hunde meiner Rasse ist mein Herz zu groß.
Das kriegt man aber auch einigermaaßen in den Griff.
Ich kann gut damit leben sagt mein Arzt.
Ich wünsche mir eine die mich lieb hat so wie ich bin.
und ich bin ein ganz toller sagt meine Pflegemama.Sie sagt auch das es eine ruhige Familie sein soll.

Kinder ist bei mir so ein Thema... sie machen mir Angst und dann kann es sein das ich zuschnappe.Kinder haben mir schon so oft weh getan ich kann dann nicht anderst.

Kontakt bitte: streuner-amwrakikos@gmx.de

Vielleicht findet sich ja jemand.


Gruß Silke,Hilde-gard und Ingeburg:schleck:






hebamme4u-Ticker


nach oben springen

#2

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2007 17:54
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Mann, wie furchtbar. Der arme kleine Mann. Wo ist er denn zur Zeit? Gibt´s ein Bild von ihm?
Wieso gibt´s zur Zeit nur so viele Notbullys...


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#3

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2007 17:57
von dicke olga | 2.198 Beiträge | 2198 Punkte

So jetzt habe ich es .
http://www.repage4.de/member/aap/hunde.html

Hier steht noch mal alles genau und mit Bild.


Wenn der Link nicht geht dann guckt mal bei www.sonny4animals.de


Gruß Silke,Hilde-gard und Ingeburg:schleck:






hebamme4u-Ticker


nach oben springen

#4

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2007 18:01
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Ach je, wat n Blick... Da findet sich bestimmt jemand. Lechbruck ist Bayern, oder?


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#5

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2007 18:06
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Oh man nee, der süße Kerl muß ganz schnell ein wirklich schönes zuhause finden, wo er nicht gleich wieder abgegeben wird!!!


nach oben springen

#6

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2007 20:51
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Och nee, wenn ich doch nur könnt wie ich wollt (aber dann hätt ich 100erte), hoffentlich findet er ein schönes zu Hause, wo er bleiben kann, so ein hübscher Kerl...


nach oben springen

#7

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2007 23:47
von Comerlly • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Das tut mir weh jetzt ... .

Merlin konnte auch nicht mit Kindern und nun liebt er sie (zumindest meine).
Ich drück dem Süssen die Daumen... er ist sicherlich wie mein Merlin wahnsinnig liebevoll.


Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen

#8

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2007 09:05
von Rowena (gelöscht)
avatar

Hm... ich hab grad einen Besuchsbully hier, der genau so aussieht, und der Halter sucht evtl. noch nach einem. Ich zeig ihm heute nachmittag mal den Link.


nach oben springen

#9

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2007 09:36
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Zitat
Gepostet von Rowena
Hm... ich hab grad einen Besuchsbully hier, der genau so aussieht, und der Halter sucht evtl. noch nach einem. Ich zeig ihm heute nachmittag mal den Link.



und


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#10

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2007 10:47
von Bully are Sweet | 883 Beiträge | 883 Punkte

hab ihr auch die anderen Hunde gesehen??

Ich könnt bei so einem Anblick nur




Hanny ist die BESTE! Danke für den tollen Banner! :kussen:
girlybabe ist die BESTE! Danke für das tolle Halstuch! :kussen:


nach oben springen

#11

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2007 12:55
von Little Blacky (gelöscht)
avatar

Ganz ehrlich - langsam habe ich keine Lust mehr...

Nach 9 Jahren Tierheimarbeit müßte ich ja eigentlich ein dickeres Fell haben - aber an solche Dinge gewöhnt man sich doch nicht wirklich.

Wer sich für Tierschutzarbeit im Ausland interessiert, für den habe ich hier noch einen Link - ich kenne Andrea Auer persönlich und weiß, mit wieviel Engagement und Tierliebe und vor allem persönlichem Einsatz sie sich regelrecht aufopfern:

http://www.spanische-tiernothilfe-auer.de/23478.html?*session*id*key*=*session*id*val*


nach oben springen

#12

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2007 13:38
von Marieli | 21 Beiträge | 21 Punkte

Mein Gott, das ist so schrecklich. Bevor ich meinen Tyson gefunden habe, habe ich viel auf Seiten mit spanischen Hunden gesucht. Das Elend ist teilweise so schrecklich. Ich werde sowas nie verstehen. Es sind doch Lebewesen mit Gefühlen!!
Teilweise ist es unerträglich, nur schon die Fotos anzuschauen. So was macht mir immer Angst, denn ich denke, es muss ziemlich viele Menschen geben, die sehr sadistisch sind.

Marieli


nach oben springen

#13

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2007 14:06
von Mama von Easy und Leo (gelöscht)
avatar

Ich stimme dir voll zu,
Diese Hunde sind Geschöpfe Gottes, die er in unsere Verantwortung gab und wir misshandeln sie und werfen sie weg.
Gesellschaft wache auf.
Menschheit besinne dich.

Es tut immer wieder weh, so etwas zu sehen und nicht helfen zu können, weil uns die Mittel und Gelegenheiten fehlen.

Das macht mich wütend und traurig zugleich.

ELKE


nach oben springen

#14

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2007 21:42
von dicke olga | 2.198 Beiträge | 2198 Punkte

Er hat erstmal ein zuhause sie hoffen das er jetzt bleiben kann!


Gruß Silke,Hilde-gard und Ingeburg:schleck:






hebamme4u-Ticker


nach oben springen

#15

RE: Mein name ist Bulli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2007 22:32
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Das wär dem kleinen Mann soooo zu gönnen!!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen