logo

#16

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2007 10:01
von allundra (gelöscht)
avatar

Wobei die Betonung auf Babys liegt!


nach oben springen

#17

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2007 10:05
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

wasn glück das meine groß waren als ich sie bekam..,WAS sind das denn für gründe verdnochmal???
sollen die sich nen vogel zulegen oder am besten ein stofftier!!!!:binichdoof:


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#18

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2007 10:11
von Samarette | 989 Beiträge | 989 Punkte

Es grüßt Janine


nach oben springen

#19

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2007 10:12
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

@Wutzwutz

Oh Gott Anne - wie wunderschön trocken - also ich meine Deinen Kommentar- für meine Hose traf das beim Lesen beinahe nicht mehr zu :nummer1:


nach oben springen

#20

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2007 10:25
von Wutz | 22.836 Beiträge | 22836 Punkte

Weia Cordula auch inkontinet??


Anne


nach oben springen

#21

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2007 10:30
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

@Wutz: Schön zusammengefasst...........


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#22

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2007 10:43
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Na ja Anne - es würde mich langsam selbst nicht mehr wundern- es gibt Dinge,bei denen mir schlagartig sämtliche Muskeln erschlaffen, wenn ich sie lese oder höre.
Aber ich habe Glück, auch wenn ich ebenfalls in dieser Gegend wohne, denn mein Mann hat mit versprochen mich dann trotzdem nicht herzugeben, auch nicht,obwohl ich manchmal richtig böse knurren und beissen kann , denn ich habe über die Jahre gelernt, auch lieb zu gucken und anständig Pfötchen zu geben.Manchmal,wenn er gerade Zeit und Lust dazu hat, tätschelt er mir auch den Kopf,woraufhin ich mich dann zufrieden auf meinen Platz trolle,denn soviel Verständnis,Einfühlungsvermögen und Erziehungsengagement erkenne ich natürlich automatisch an.Und da ich im Gegenzug versprochen habe, meine Pfützen gegebenenfalls selbst wegzuwischen,habe ich wirklich Glück- was braucht man mehr, als fühlendes Lebewesen.


Ich hoffe, es glaubt nu niemand, dass Gerd weirklich so ist, das soll ne Metapher sein

[ Editiert von FriedaLudwig am 28.07.07 11:04 ]


nach oben springen

#23

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2007 11:05
von Gremlin • Checker | 5.206 Beiträge | 5206 Punkte

Dem kleinen Odin alles Gute und dass er jetzt ein liebevolles Heim gefunden hat.

Ist das nicht der kleine der vor kurzem bei Ebay angeboten wurden???? Hieß doch auch Odin und hatte ne Augenentzündung.......


Liebe Grüße Sandra
- Juli für immer im Herzen -

"Wer etwas billiges kauft, geht ein Risiko ein - weshalb man etwas hinzurechnen muss -
und wer das tut, der hat auch genug Geld, um für etwas besseres mehr zu bezahlen"
John Ruskin


nach oben springen

#24

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2007 11:20
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ja genau das ist der gleiche


nach oben springen

#25

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2007 14:37
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

ach Anne :kussen:

Cordula, dich kann man nur beglückwünschen.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#26

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2007 15:39
von JuttaW | 939 Beiträge | 939 Punkte

Zitat
Gepostet von Wutz
Schlechte Gegend für inkontinente Bullybabys.....



Hi Anne!
Du triffst es auf den Punkt


Liebe Grüße
Jutta


nach oben springen

#27

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2007 23:09
von Emely21 (gelöscht)
avatar

Seit wann kann man Hunde bei Ebay anbieten?
Gruß
Peggy


nach oben springen

#28

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2007 09:43
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Zitat
Gepostet von Emely21
Seit wann kann man Hunde bei Ebay anbieten?
Gruß
Peggy



Tja, das passiert leider ziemlich oft, finde ich. Muss dann bei Ebay gemeldet werden, dann nehmen dies raus.


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#29

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2007 15:47
von Gast (gelöscht)
avatar

Is wohl ein Hammer was alles in Ebay verhökert wird!!!!!!
Gruß
Peggy


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen