in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
27.07.2007 19:50
von
farso
• | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte
Also ganz ehrlich...jetzt muss ich mich echt zusammenreißen Steffi!!! Ich hoffe wirklich sehr, dass du nicht über diese Leute urteilst...denke bitte an deine eigene Situation vor gar nicht all zu langer Zeit! Nimm`s mir bitte nicht übel, aber das musste jetzt raus.
Dem kleinem Bully wünsche ich das schönste zu Hause überhaupt, in dem er glücklich und alt werden kann.
27.07.2007 20:15
von
Hexe1977 (gelöscht)
Pass ma auf bei mir war es ne andere situation. Ich habe sie eben angerufen und gefragt warum sie Odin verkauft hat und sie meinte weil er reinpisst und scheißt und weil er krank ist und sie kein geld haben,das ist ja wohl was anderes als bei mir!!!!!!!!!!!! Er wurde mittlerweile verkauft und der neue besitzer war beim arzt und meinte odin hat krebs...
27.07.2007 21:52
von
girlybabe
• | 2.057 Beiträge | 2057 Punkte
Das man weiß das ein Hund krank werden kann und wie das du wusstest das du wieder schlimmer krank werden könntest ist für mich das gleiche. Hätte man sich vorher überlegen können... Außerdem hast du auch gesagt wegen Stubenreinheit gibst ihn her mit unter... finde da hat Farso recht.
Wer selber im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... Also ich reiß mich eigentlich immer zusammen wenn es um sowas geht, aber bei dir krieg ich einfach immer nur
28.07.2007 09:32
von
Hexe1977 (gelöscht)
Tja,was soll ich jetzt noch dazu sagen??? Teilweise habt ihr ja recht,der unterschied ist das ich es länger versucht habe wie sie und tyson schon ma gar nicht krank hergegeben hätte... Aber passiert ist passiert und ich finde das man das thema nicht schon wieder aufrollen sollte,denn wie viele wissen fiel es mir nicht leicht und ich habe immer noch dran zu kauen.. Wichtig war mir das Odin in gute Hände kommt und ob er das jetzt ist weiß ich nicht..auf jedenfall ist er vermittelt. Und als ich gestern mit ihr sprach ,meinte sie nur jetzt holen wir ein weibchen,was soll man denn da zu jetzt sagen.Habe ihr erklärt das dann wieder die gleichen probleme auf sie zu kommen und das es vielleicht besser wäre sie holt keinen mehr bevor sie ihn dann wieder hergibt... lg grüße steffi