logo

#1

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2007 19:43
von Hexe1977 (gelöscht)
avatar

http://www.quoka.de/searchresult.cfm?SEA...EARCHBUTTON.y=8

ich kenne diese frau das gibt es nicht...die wohnt bei mir im ort,und den haben die gerade geholt....
schande


nach oben springen

#2

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2007 19:50
von farso | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte

Also ganz ehrlich...jetzt muss ich mich echt zusammenreißen Steffi!!! Ich hoffe wirklich sehr, dass du nicht über diese Leute urteilst...denke bitte an deine eigene Situation vor gar nicht all zu langer Zeit! Nimm`s mir bitte nicht übel, aber das musste jetzt raus.

Dem kleinem Bully wünsche ich das schönste zu Hause überhaupt, in dem er glücklich und alt werden kann.



nach oben springen

#3

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2007 20:15
von Hexe1977 (gelöscht)
avatar

Pass ma auf bei mir war es ne andere situation.
Ich habe sie eben angerufen und gefragt warum sie Odin verkauft hat und sie meinte weil er reinpisst und scheißt und weil er krank ist und sie kein geld haben,das ist ja wohl was anderes als bei mir!!!!!!!!!!!!
Er wurde mittlerweile verkauft und der neue besitzer war beim arzt und meinte odin hat krebs...


nach oben springen

#4

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2007 20:22
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ich kann mich farso nur anschließen, man sollte erst den Dreck vor seiner eigenen Tür kehren, bevor man über andere hergeht.


nach oben springen

#5

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2007 20:37
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

ich kann nur hoffen, dass der kleine kein "Wanderpokal" gibt wie soo viele im Moment...leider wollte die "Verkäuferin": keine Hilfe annehmen


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen

#6

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2007 21:52
von girlybabe | 2.057 Beiträge | 2057 Punkte

Das man weiß das ein Hund krank werden kann und wie das du wusstest das du wieder schlimmer krank werden könntest ist für mich das gleiche. Hätte man sich vorher überlegen können... Außerdem hast du auch gesagt wegen Stubenreinheit gibst ihn her mit unter... finde da hat Farso recht.

Wer selber im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... Also ich reiß mich eigentlich immer zusammen wenn es um sowas geht, aber bei dir krieg ich einfach immer nur

[ Editiert von girlybabe am 27.07.07 21:53 ]



nach oben springen

#7

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2007 22:43
von Coopwutz • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

*kopfschuettel* also wenn ich das lese steffi, da fällt mir nix mehr zu ein sry.


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#8

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2007 23:55
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

das ausgerechnet Du jemanden an den Pranger stellen willst, ist echt Hohn!

Ich erkenn den Unterschied zu Deiner "Situation" auf jeden Fall nicht?! Gab´s da einen?

Du kennst ja sicher den Spruch mit dem Glashaus, oder?


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#9

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2007 23:56
von girlybabe | 2.057 Beiträge | 2057 Punkte

Hach Xenia, du siehst es ja anscheinend genauso wie ich (2 Posts über mir)...



nach oben springen

#10

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2007 00:01
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Zitat
Gepostet von girlybabe
Hach Xenia, du siehst es ja anscheinend genauso wie ich (2 Posts über mir)...



ja, das ist auch zum pimpernellen kriegen! Ich hab ja bisher auch nix gesagt zu dem Thema, aber nu is echt mal gut.

Das ist sowas von dreist und anmaßend - wenn es nicht so ein scheißverhalten wär, wär es schon fast wieder zum lachen!


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#11

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2007 00:04
von girlybabe | 2.057 Beiträge | 2057 Punkte

Naja, ich hab jetzt meinen Senf dazu gegeben, den konnte ich mir echt net verkneifen, da dreht sogar der Wolf im Schafspelz um.... :binichdoof:



nach oben springen

#12

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2007 00:28
von allundra (gelöscht)
avatar

@ Xenia, Franzi und Kati

zustimm!!!


nach oben springen

#13

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2007 00:37
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

ich wünsch dem kleinen alles gute für seine zukunft

wie war das nochmal
irgendwie oder so ähnlich...


liebe Grüße Diana


nach oben springen

#14

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2007 09:32
von Hexe1977 (gelöscht)
avatar

Tja,was soll ich jetzt noch dazu sagen???
Teilweise habt ihr ja recht,der unterschied ist das ich es länger versucht habe wie sie und tyson schon ma gar nicht krank hergegeben hätte...
Aber passiert ist passiert und ich finde das man das thema nicht schon wieder aufrollen sollte,denn wie viele wissen fiel es mir nicht leicht und ich habe immer noch dran zu kauen..
Wichtig war mir das Odin in gute Hände kommt und ob er das jetzt ist weiß ich nicht..auf jedenfall ist er vermittelt.
Und als ich gestern mit ihr sprach ,meinte sie nur jetzt holen wir ein weibchen,was soll man denn da zu jetzt sagen.Habe ihr erklärt das dann wieder die gleichen probleme auf sie zu kommen und das es vielleicht besser wäre sie holt keinen mehr bevor sie ihn dann wieder hergibt...
lg grüße steffi


nach oben springen

#15

RE: odin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2007 09:50
von Wutz | 22.836 Beiträge | 22836 Punkte

Schlechte Gegend für inkontinente Bullybabys.....


Anne


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen