logo

#16

RE: Brunni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2007 11:12
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Whow, Kathrin und Murtlemama, das habt ihr super gemacht, echt klasse.

So genau ihr die Kleine beschreibt, weiß man ja jetzt super Bescheid. Ich denke schon, daß sie ein schönes Zuhause finden wird und drücke ihr die Daumen.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Brunni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2007 16:52
von Sylk82 (gelöscht)
avatar

die ist ja zuckersüß-....


Wünsche ihr das beste


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Brunni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2007 21:57
von Püppilotta • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Ich wünsche und drücke auch ... und zu der Einschätzung der Bullies (Merlin ist ja auch so alt) würde ich die Leute vom TH gern mal treffen. :hehehe:


Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Brunni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2007 22:00
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Hallo Leute
habe gerade Nachricht vom Tierheim in Alsfeld die Nachricht erhalten, das Brunni vermittelt wurde und in die Eifel gezogen ist
Ich hoffe, sie hat dort ein schönes zu Hause gefunden .

Brunni, kleine Maus, ich wünsche dir alles, alles Gute im neuen Heim


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Brunni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2007 22:09
von Mic • Bully-Gott | 27.124 Beiträge | 27348 Punkte

Schön das das so schnell ging und vielen Dank für die Info. Dann schliess ich hier jetzt mal.

Hoffentlich hat die Kleine ein tolles Zuhause gefunden!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Brunni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2007 08:25
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallöchen,

ich muss mich nochmal zu Wort melden. Wir haben gestern die Brunni abgeholt, es war zwar eine weite Fahrt von Blankenheim nach Alsfeld, aber es dürfte sich gelohnt haben. Die Kleine ist total süss, aufgeschlossen, neugierig und noch richtig fit (für ihr Alter) ! Die Rückfahrt in die Eifel hat sie ohne Probleme überstanden und die erste Nacht im Wasserbett hat sie offensichtlich sehr genossen. Sie sucht viel Nähe, was uns sehr gefällt. Heute werden wir Sie mit unserem "Wochenendbully" Jerry bekanntmachen...sind schon sehr gespannt wie sie sich verstehen. in diesem sinne ersteinmal viele grüsse aus der eifel.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Brunni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2007 11:48
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Oh, das freut mich riesig.

Danke für diese Nachricht, ich wünsch euch ganz viel ganz lang Freude miteinander.

Und ich schließe das Thema nun.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Brunni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2007 15:07
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast
leider weiss ich deinen Namen nicht und das Thema "Brunni" unter" Bullys suchen..." wurde schon geschlossen.
Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich ab und zu mal was von Brunni hören würde, daher wollte ich dich fragen, ob du dich nicht bei uns anmelden möchtest.
Ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass Brunni bei jemanden ist, der auch das Forum hier kennt. Denn so könnte ich hin und wieder mal was von ihr hören. Ich hab sie zwar nur einmal gesehen, aber irgendwie ist sie mir ans Herz gewachsen.
Also Gast, wenn du mitliest, bitte bitte melde dich doch nochmal...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Brunni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2007 15:25
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Kathrin, Gäste können hier nicht lesen.

Ich verschiebe deinen Beitrag, damit er gefunden wird, mal in "Bullies suchen ein Zuhause"


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Brunni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2007 18:12
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Oh, dass hatte ich nicht bedacht...:binichdoof:
vielen Dank , Lyne...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Brunni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2007 18:55
von Ahrtal (gelöscht)
avatar

Hallo,

hier meldet sich die männliche Hälfte von Brunnis neuen Besitzern. Ich habe soeben ein Passwort angefordert, damit ich hier im Forum registriert bin. Brunni geht es gut, Sie liegt gerade auf der Couch und träumt wahrscheinlich von einer schönen Blumenwiese ! Sie hat heute unseren Wochenendbully kennengelernt, es war eine Freude den beiden beim spielen zuzuschauen. Zum Schluss lagen beide auf der Couch wie ein altes Ehepaar ! Ich werde mal ein paar Bilder einstellen wenn ich hier offiziell registriert bin. Schöne Grüsse aus der Eifel

Stefan und Roswitha


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Brunni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2007 22:17
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Hallo Stefan und Roswitha
das ist so schön, von euch zu hören...
ich freue mich jetzt schon, neue Berichte und gaaaaaaanz viele Fotos von Brunni zu sehen...
ich sag jetzt schon mal ganz herzlich willkommen bei uns und freue mich so sehr das ihr da seid...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Brunni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2007 22:31
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

ja und ich mich für Brunni, wünsch euch eine schöne Zeit zusammen.. und vor allem,
an Euch.., dass ihr euch trotz des "Alters" für sie entschieden habt..


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Brunni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2007 22:38
von Mic • Bully-Gott | 27.124 Beiträge | 27348 Punkte

Schön das ihr euch auch anmeldet! Ich verschieb das ganze dann mal in das Brunni Thema.


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen