logo

#16

RE: Fr.Bulldoghündin abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2007 05:17
von jonny (gelöscht)
avatar

Hallo, wir haben uns entschieden, unsere Hündin zu behalten.Vielen Dank, für die netten Mail's und Anrufe.
Gruß Jonny


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Fr.Bulldoghündin abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2007 08:02
von pupa | 1.447 Beiträge | 1449 Punkte

Zitat
Gepostet von jonny
Hallo, wir haben uns entschieden, unsere Hündin zu behalten.Vielen Dank, für die netten Mail's und Anrufe.
Gruß Jonny



UPS fühlt sich da jemand mißverstanden ?

Ich habe gestern nichts von der Diskussion mitbekommen,
schau hier aber ständig nach, weil ich für eine Dame, die eigentlich einen Welpen von uns möchte, nach genau so einer Hündin suche, d.h. wenn sie dunkel mit Latz ist !
Für ein Bildchen oder eine Beschreibung hat es ja leider nicht gereicht...........
Ein bisschen mehr infos muß man schon geben, wenn man einen Hund verkaufen möchte !
Und was wird jetzt mit der Unverträglichkeit ? oder wird jetzt DHD bemüht ?
SCHADE


Ohne Hunde zu leben ist möglich....:bully:
aber es lohnt sich nicht
Grüße von Regina und der Flatface Connection


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Fr.Bulldoghündin abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2007 12:00
von Darja | 876 Beiträge | 888 Punkte

Zitat
Gepostet von pupa

Zitat
Gepostet von jonny
Hallo, wir haben uns entschieden, unsere Hündin zu behalten.Vielen Dank, für die netten Mail's und Anrufe.
Gruß Jonny



UPS fühlt sich da jemand mißverstanden ?

Ich habe gestern nichts von der Diskussion mitbekommen,
schau hier aber ständig nach, weil ich für eine Dame, die eigentlich einen Welpen von uns möchte, nach genau so einer Hündin suche, d.h. wenn sie dunkel mit Latz ist !
Für ein Bildchen oder eine Beschreibung hat es ja leider nicht gereicht...........
Ein bisschen mehr infos muß man schon geben, wenn man einen Hund verkaufen möchte !
Und was wird jetzt mit der Unverträglichkeit ? oder wird jetzt DHD bemüht ?
SCHADE





Für mich hört es sich nicht an, als wenn er sich missverstanden fühlt. Ich denke es ist lediglich eine Mitteilung, damit man sich nicht mehr um den Hund bemüht.
Ja, ein paar Infos mehr wären schön gewesen, aber da sowohl Telefonnummer als auch E-Mail-Adresse angegeben waren, finde ich waren genug Möglichkeiten für ernsthaft Interessierte gegeben mit der Familie in Kontakt zu treten.


Viele Grüße

Rebecca + Darja + Romy
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Fr.Bulldoghündin abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2007 12:22
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von Darja
Für mich hört es sich nicht an, als wenn er sich missverstanden fühlt. Ich denke es ist lediglich eine Mitteilung, damit man sich nicht mehr um den Hund bemüht.
Ja, ein paar Infos mehr wären schön gewesen, aber da sowohl Telefonnummer als auch E-Mail-Adresse angegeben waren, finde ich waren genug Möglichkeiten für ernsthaft Interessierte gegeben mit der Familie in Kontakt zu treten.



So sehe ich das auch. Deshalb freu ich mich jetzt mal und schließe dieses Thema.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen