in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
15.08.2007 11:38
von
jonny (gelöscht)
Hallo, wir suche für eine Fr. Bulldogghündin ein ganz liebes zu Hause. Die Hündin ist 2 Jahre alt, absolut freiatmend und gesund. Für mehr Informationen ruft uns einfach unter 0172/2729224 an oder schickt uns eine Mail bully10@arcor.de
16.08.2007 09:52
von
jonny (gelöscht)
Sorry, das wir so wenig über unsere Hündin geschrieben haben. Wenn wirklich Interesse bestehen sollte, ruft uns bitte an, da wir nicht jeden Tag online sind. Wir beantworten dann all eure Fragen.
16.08.2007 11:33
von
jonny (gelöscht)
Oh sorry, das haben wir gar nicht gelesen, das diese Rubrik nur für Notbully's ist. Sie ist natürlich kein Notbully. Uns wurde von einer Bekannten diese Forum empfohlen, um ein gutes zu Hause für unsere Hündin zu suchen bzw. zu finden,und wir hoffen das dieses uns auch gelingen wird.
16.08.2007 13:10
von
gast (gelöscht)
der preis ist für diese schöne hündin ok. wir haben uns schon verliebt leider ist uns das aber dann für einen zweithund doch zu viel geld jemand der aber noch keinen bully hat, sollte sich hier schnell überlegen ihm ein zuhause zugeben....
16.08.2007 14:20
von
Lyne
• Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte
ZitatIch schreibe es jetzt und hier noch einmal sehr deutlich. Ich möchte in Zukunft keine Kommentare lesen, die das Für und Wider des abzugebenden Tieres behandeln. Es gibt Situationen, die eine Abgabe nötig machen. Jeder Mensch hat seine eigene Schmerzgrenze, und die wird hier in Zukunft toleriert werden. Sinn und Zweck dieser Rubrik ist, evtl. neue endgültige Plätze für abzugebende Tiere zu finden, nicht die Besitzer anzugreifen. Punkt. Wenn jemand unbedingt meint, daß er Kommentare zu Situationen, die er nicht kennt und somit nicht nachvollziehen kann, abgeben muß, kann er das in der Diskussionsrunde tun.
Das Original im Zusammenhang ist unter Cate nachzulesen.
Ich meine das ernst. Ich dulde hier keine Diskussionen mehr, weshalb ich jetzt einige Beiträge gelöscht habe.
Tschüß bis dann
Lyne + Morpheus mit Clan
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. Edmund Burke (1729-97)
18.08.2007 19:46
von
:)Kokoma (gelöscht)
Hallo Lyne, Dein Eintrag weist die ewigen Besserwisser in die Schranken. Keinem dürfte es leicht fallen, sich von seinem/ihrem Hund zu trennen. Mir gefällt das Forum sehr gut. Wenn ich darf, guck ich öfter mal rein. Vielleicht werde ich ja mal mehr als ein Gast sein? Meine Emma (2.4) liegt neben mir im Flauschkorb und dröselt. Liebe Grüße an alle
29.08.2007 12:07
von
Antje (gelöscht)
Hallo,
ich bin gerade auf diese Forum gestoßen - warum erst jetzt, keine Ahnung Ich heiße Antje, bin 40 Jahre alt und lebe mit LAG und Emmy (4,5 jährige franz. Bulldoggendame, die ich vor nunmehr fast 3 Jahren vom TH Mannheim übernommen habe) in Neuhofen/Pfalz.
29.08.2007 14:39
von
gast (gelöscht)
hallo ich habe mit den leuten telefoniert. sie geben die hündinn ab weil sie sich nicht mehr mit den anderen hündinnen versteht. diese leute machen es sich wirklich nicht leicht und ich habe den eindruck das sie sehr an dieser hündinn hängen. die hündinn ist bildhübsch und ist gesund. also sie ist geröngt usw.sie hat auch schon preise gewonnen. ich würde sie sofort nehmen wenn ich nur das geld hätte. aber sie ist auf keinenfall zu teuer.wie gesagt wenn ich es hätte würde ich dieses geld sofort ausgeben für die maus.