logo

#1

RE: Fr.Bulldoghündin abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2007 11:38
von jonny (gelöscht)
avatar

Hallo, wir suche für eine Fr. Bulldogghündin ein ganz liebes zu Hause. Die Hündin ist 2 Jahre alt, absolut freiatmend und gesund. Für mehr Informationen ruft uns einfach unter 0172/2729224 an oder schickt uns eine Mail bully10@arcor.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Fr.Bulldoghündin abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2007 12:27
von sugarfree1967 | 2.341 Beiträge | 2341 Punkte

.......ein paar mehr Infos und ein Photo wären schon schön!


Liebe Grüsse,
Nic & das Bullyduett


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Fr.Bulldoghündin abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2007 14:08
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Soll sie vermittelt oder verkauft werden?


Visit MopsBlog please!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Fr.Bulldoghündin abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2007 16:12
von deknirps | 81 Beiträge | 81 Punkte

Würd die Kleine gleich abholen. Wo ist sie denn zu besuchen?? Melden

:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Fr.Bulldoghündin abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2007 16:44
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von deknirps
Würd die Kleine gleich abholen. Wo ist sie denn zu besuchen?? Melden

:bullyforever:


oh mann, wenn das klappt, sag aber gleich bescheid...:freudentanz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Fr.Bulldoghündin abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2007 09:52
von jonny (gelöscht)
avatar

Sorry, das wir so wenig über unsere Hündin geschrieben haben. Wenn wirklich Interesse bestehen sollte, ruft uns bitte an, da wir nicht jeden Tag online sind. Wir beantworten dann all eure Fragen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Fr.Bulldoghündin abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2007 11:33
von jonny (gelöscht)
avatar

Oh sorry, das haben wir gar nicht gelesen, das diese Rubrik nur für Notbully's ist. Sie ist natürlich kein Notbully. Uns wurde von einer Bekannten diese Forum empfohlen, um ein gutes zu Hause für unsere Hündin zu suchen bzw. zu finden,und wir hoffen das dieses uns auch gelingen wird.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Fr.Bulldoghündin abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2007 13:10
von gast (gelöscht)
avatar

der preis ist für diese schöne hündin ok. wir haben uns schon verliebt leider ist uns das aber dann für einen zweithund doch zu viel geld jemand der aber noch keinen bully hat, sollte sich hier schnell überlegen ihm ein zuhause zugeben....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Fr.Bulldoghündin abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2007 14:20
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Ich schreibe es jetzt und hier noch einmal sehr deutlich. Ich möchte in Zukunft keine Kommentare lesen, die das Für und Wider des abzugebenden Tieres behandeln. Es gibt Situationen, die eine Abgabe nötig machen. Jeder Mensch hat seine eigene Schmerzgrenze, und die wird hier in Zukunft toleriert werden.
Sinn und Zweck dieser Rubrik ist, evtl. neue endgültige Plätze für abzugebende Tiere zu finden, nicht die Besitzer anzugreifen. Punkt.
Wenn jemand unbedingt meint, daß er Kommentare zu Situationen, die er nicht kennt und somit nicht nachvollziehen kann, abgeben muß, kann er das in der Diskussionsrunde tun.



Das Original im Zusammenhang ist unter Cate nachzulesen.

Ich meine das ernst. Ich dulde hier keine Diskussionen mehr, weshalb ich jetzt einige Beiträge gelöscht habe.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Fr.Bulldoghündin abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2007 19:46
von :)Kokoma (gelöscht)
avatar

Hallo Lyne, Dein Eintrag weist die ewigen Besserwisser in die Schranken. Keinem dürfte es leicht fallen, sich von seinem/ihrem Hund zu trennen. Mir gefällt das Forum sehr gut. Wenn ich darf, guck ich öfter mal rein. Vielleicht werde ich ja mal mehr als ein Gast sein?
Meine Emma (2.4) liegt neben mir im Flauschkorb und dröselt.
Liebe Grüße an alle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Fr.Bulldoghündin abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2007 11:07
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ach Kokoma, so gut mir dein Beitrag gefällt - wer wird nicht gern gelobt - könnte er doch wieder Diskussionen entfachen.

Ich lass ihn mal trotzdem stehen, liebe Grüße an deine Emma.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Fr.Bulldoghündin abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2007 12:07
von Antje (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich bin gerade auf diese Forum gestoßen - warum erst jetzt, keine Ahnung
Ich heiße Antje, bin 40 Jahre alt und lebe mit LAG und Emmy (4,5 jährige franz. Bulldoggendame, die ich vor nunmehr fast 3 Jahren vom TH Mannheim übernommen habe) in Neuhofen/Pfalz.

Weiß jemand näheres über diese Hündin?

Liebe Grüße

Antje & Emmy (und Mexx im Herzen)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Fr.Bulldoghündin abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2007 14:12
von Souris (gelöscht)
avatar

hallo antje, schau mal es ist doch eine tel. nr. angegeben. vielleicht rufst da mal selber an, dann hast alle infos aus erster hand.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Fr.Bulldoghündin abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2007 14:39
von gast (gelöscht)
avatar

hallo ich habe mit den leuten telefoniert.
sie geben die hündinn ab weil sie sich nicht mehr mit den anderen hündinnen versteht.
diese leute machen es sich wirklich nicht leicht und ich habe den eindruck das sie sehr an dieser hündinn hängen.
die hündinn ist bildhübsch und ist gesund.
also sie ist geröngt usw.sie hat auch schon preise gewonnen.
ich würde sie sofort nehmen wenn ich nur das geld hätte.
aber sie ist auf keinenfall zu teuer.wie gesagt wenn ich es hätte würde ich dieses geld sofort ausgeben für die maus.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Fr.Bulldoghündin abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2007 13:55
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Schade das sie Unverträglich ist.


[/IMG]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen