logo

#16

RE: 3 kleine Franzosen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2007 00:54
von paulas | 191 Beiträge | 191 Punkte

http://www.tierheim-ruesselsheim.de/home...echpartner.html

habe mich nun mal mit dem TH in verbindung gesetzt ... wuerde eine maus zumindest :blinky::blinky: zur pflege nehmen ... und koennte evtl.noch eine weitere vermitteln an eine ...lacht nicht...bedienung die uns letztens beim fruehstuecken bedient hat , die einen wunderbaren bullmastiff haben und nen zweithund wollen am liebsten nen frenchie....

pff die wollte meinen malik klauen...was ja garnicht in frage kam....

viell.haben die drei maedels auch mittlerweile andere moeglichkeiten ... aber ich will mich da wenigstens anbieten...

meine favoritin waere auch die rot weisse...seufz... aber insgesamt isses mir egal welche hier zumindest...oh menno mein maenne kriegt das garned mit hier... aber er wird es lieben...:blinky: einen pflegeplatz bekommen wuerde...

bin mal gespannt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: 3 kleine Franzosen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2007 09:41
von niwi (gelöscht)
avatar

och jee ... leider für uns nicht so einfach zu erreichen
hoffentlich haben die 3 bald ein schönes zu Hause


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: 3 kleine Franzosen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2007 17:11
von calva (gelöscht)
avatar

Hallo,

Habe grade mit dem Tierheim gesprochen.
Das mädchen und ein junge sind schon vermittelt, der kleine schwarz-weisse ist noch frei.

Geb. 05.07.2007

Falls jemand noch interesse haben sollte.

Grüsse


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: 3 kleine Franzosen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.08.2007 10:27
von deknirps | 81 Beiträge | 81 Punkte

Zitat
Gepostet von calva
Hallo,

Habe grade mit dem Tierheim gesprochen.
Das mädchen und ein junge sind schon vermittelt, der kleine schwarz-weisse ist noch frei.

Geb. 05.07.2007

Falls jemand noch interesse haben sollte.

Grüsse



Haaallo

niemand meldet sich, habe bereits einige Mails verschickt ans Tierheim. Auch angerufen, jedoch ist nie jemand da

Dabei wollte ich doch so gerne einer kleinen Bulldogge ein Zuhause schenken. Rüsselsheim liegt auch nur 2 Stunden entfernt, das wäre durchaus kein Problem.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: 3 kleine Franzosen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.08.2007 11:05
von deknirps | 81 Beiträge | 81 Punkte

ALLE WEG

Die Nachfrage war verständnishalber RIESIG

:binichdoof:

aber für die Kleinen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: 3 kleine Franzosen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.08.2007 11:45
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Super, das freut mich für die Kleinen.

Und somit kann ich dieses Thema schließen.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen