logo

#1

RE: 3 kleine Franzosen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.08.2007 10:07
von Knutscher (gelöscht)
avatar

Das gebe ich als rundemail an euch weiter vielleicht findet sich ja jemand
+ + + BULLYMAN - NEWS am Samstag, 25. August 2007 + + +




Guten Abend liebe Sabrina und die Weddinger Kuddels !



Heute habe ich mit dem Tierheim Rüsselsheim telefoniert und erfahren, dass 3 Französische Bulldoggenwelpen abgegeben wurden und dringend ein neues Zuhause suchen.

Ihre Geschichte ist alles andere als glücklich, allerdings war eine Tierschützerin zur richtigen Zeit am richtigen Ort um die kleinen u.a. freizukaufen.

Die Tierchen werden aktuell aufgepeppelt und sind schätzungsweise etwa 8 Wochen alt (eher sogar jünger). Sie sollen unbedingt als Zweithund vermittelt werden, damit sie das soziale Verhalten etc. lernen können. Weitere Infos gibt das Tierheim Rüsselsheim.

Ich gebe das an euch als Rundmail weiter weil wir eher EnglischBulldoglastig sind. Dennoch möchte ich die Kleinen nicht im Stich lassen. Vielleciht kennt jemand den einen oder anderen mit FrenchyBulldogwunsch. Das gilt insbesondere für unsere FrenchyLiebhaber.

Ansonsten sehen wir uns Morgen

Schöne Grüsse.

Murat und Familie

_______________________________
http://www.bullyman.de










Leider habe ich nicht mehr Infos


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 3 kleine Franzosen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.08.2007 10:14
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

ne was ist das wiedermal schrecklich...und wer muß es ausbaden---die hunde!!!
immer das selbe,hoffe sie bleiben gesund und munter und werden in richtige hände vermittelt


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 3 kleine Franzosen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.08.2007 10:16
von Coopwutz • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

sabrina, falls du ne telefonummer oder so hast lass sie mir mal bitte zukommen. rüsselsheim ist nicht weit weg.

LG

Katrin


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 3 kleine Franzosen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.08.2007 10:17
von allundra (gelöscht)
avatar

Oh je die armen kleinen Mäuse!!!!

Sie werden hoffe ich schnell ein gutes neues zu Hause finden! Ich wieß das ist jetzt auch keine Hilfe wenn ich das schreibe aber mir kommen echt immer fast die Tränen wenn ich von solschen Schicksalen lesen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 3 kleine Franzosen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.08.2007 10:30
von ahrtal (gelöscht)
avatar

hallöchen,

ich kann nur sagen, ein glück, dass es internet und hundeforen gibt ! es werden sich hier bestimmt schnell gute hundefreunde finden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 3 kleine Franzosen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.08.2007 11:11
von pupa | 1.447 Beiträge | 1449 Punkte

Mir blutet das Herz wenn ich die Bilder anschaue
Die Kleinen dürften so alt sein, wie meine Babys, also ca.7 Wochen
Wer weiß, wie lange sie schon von ihrer Mutter gerennt sind und was sie schon erleben mußten
Wie sollen aus solchen Babys einmal freundliche, selbstbewuste Hunde werden ?
Ich finde es sehr vernünftig, wenn die Welpen nur in einen Haushalt mit einem wesensfesten Hund gegeben werden, denn dort können die Devizite in der Prägung am ehesten aufgearbeitet werden

[ Editiert von pupa am 26.08.07 11:12 ]


Ohne Hunde zu leben ist möglich....:bully:
aber es lohnt sich nicht
Grüße von Regina und der Flatface Connection


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 3 kleine Franzosen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.08.2007 11:14
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

oh himmel, wie süß die sind... wenn ich nur könnte...

und das rot-weiße erst


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 3 kleine Franzosen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.08.2007 11:24
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

liebe Grüße Diana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 3 kleine Franzosen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.08.2007 11:27
von dicke olga | 2.198 Beiträge | 2198 Punkte

Ach her je die sehen ja aus wie die üblichen Welpen beim DHD
ICh hoffe das sie ein schönes neues zuhause finden.


Gruß Silke,Hilde-gard und Ingeburg:schleck:






hebamme4u-Ticker


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 3 kleine Franzosen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.08.2007 11:35
von Burgelchen (gelöscht)
avatar

Die armen Mäude, da könnte man:rundumschlag::rundumschlag::rundumschlag: und die sind sooooo süss, besonders die Fawnschecke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: 3 kleine Franzosen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.08.2007 12:09
von Fiete (gelöscht)
avatar

Wie süß,ja es kann einem das Herz brechen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: 3 kleine Franzosen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.08.2007 15:11
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Oh Gott, ich kann gar nicht hinschauen...
aber als Welpen finden die doch bestimmt ruck zuck ein neues schönes zu Hause...
hach, das kleine gestromte wär was für mich, aber is noch zu früh...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: 3 kleine Franzosen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.08.2007 17:43
von Souris (gelöscht)
avatar

putzig sind sie alle drei. auch von mir nur eine dreiviertel stunde entfernt. hoffe das sie ganz schnell ein gutes zuhause bekommen. wenigsten sind sie zu dritt und nicht ganz alleine.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: 3 kleine Franzosen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.08.2007 22:26
von deknirps | 81 Beiträge | 81 Punkte

Tach,

kann mir mal eben jemand die nummer vom tierheim geben?

Ich nehm eine, ganz klar!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: 3 kleine Franzosen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2007 00:30
von Souris (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von deknirps
Tach,

kann mir mal eben jemand die nummer vom tierheim geben?

Ich nehm eine, ganz klar!



versuch´s doch mal über google oder das örtliche einzugeben, tierheim rüsselsheim


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen