logo

#46

RE: Mia-French Bulldogge-ehm. Zuchthündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2007 10:21
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Huhu sind heute alle 3 zusammen aufgewacht nach diesem heftigen Tag.Bin insgesammt 1125km gefahren das war anstrengend.Mia geht es super ein bischen ängstlich ist sie aber wer könnte ihr das verdenken. Die Nacht war super ruhig Mia hat neben meinem Bett geschlafen mit dem Kopf auf meiner Hand.Emma hat bei uns im Bett geschlafen.Die beiden haben sich gut angenommen.Mia ist ein bischen ägstlich und ich glaub Sie vertraut Emma noch nicht hat aber schon an ihr geschnuppert also interesse ist da.Emma will die ganze zeit mit ihr spielen aber dazu ist Mia noch nicht locker genug mit ihrer neuen Umgebung.Das wird schon.Jetzt schläft sie in Emmas Körbchen obwohl sie auch ein eigenes hat na ja Emma stört dies nicht hier ein Foto

Ach ja wie ihr warscheinlich wisst fütter ich ja frisch und Mia hat es regelrecht innaliert.So jetzt muss ich wieder zu meinen Mäusen.
Liebe Grüße Leyla Emma und Mia!


[/IMG]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Mia-French Bulldogge-ehm. Zuchthündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2007 10:28
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

ist das schöööööööön :blinky:


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Mia-French Bulldogge-ehm. Zuchthündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2007 11:15
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

Wow! Schön, daß alles so gut geklappt hat!
Mit Sicherheit taut Mia bald auf und kann dann endlich ihr Leben genießen!
Ach ist das schöööööön!


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Mia-French Bulldogge-ehm. Zuchthündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2007 19:27
von Howard (gelöscht)
avatar

Gelesen habt ihr es ja schon alle und wieder so lieb gratuliert und mitgefiebert bei der Vermittlung.

Ja und nun darf auch ich verkünden:

Mia ist vermittelt und sucht kein neues Heim mehr!

Ich wünsche Mia und ihrem neuen Frauchen alles Liebe und Gute und eine wundervolle Zukunft!

Liebe Grüße
Veronika
Team Liberty for Dogs


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Mia-French Bulldogge-ehm. Zuchthündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2007 19:31
von Mic • Bully-Gott | 27.109 Beiträge | 27303 Punkte

Ich finds superklasse und freu mich ganz dolle mit euch! Und dann schliesse ich jetzt zum Glück wieder mal ein Thema!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen