in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
04.09.2007 18:40
von
Howard (gelöscht)
Das ist Mia, Mia ist 5 Jahre alt und eine ehemalige Zuchthündin. Mia lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle und wird auf ihr Leben in Freiheit vorbereitet.
Mia wird über Liberty for Dogs vermiitel. Mehr von Mia und vielen ihrer Leidensgenossen findet ihr unter www.liberty-for-dogs.de
In Mias Tagebuch findet ihr ständig Neuigkeiten über die Maus. Ihr findet es hier:
04.09.2007 18:48
von
hansi
• Checker | 6.423 Beiträge | 7694 Punkte
... der Kleinen nur das Allerbeste ... ich habe Sie gestern schon bestaunt... und Ihr Augenausdruck erinnert mich so stark an unseren Buben... ich habe mich richtig verliebt... eine wunderschöne Zukunft, die nur aus Liebe, Zuneigung, Vertrauen, Fürsorge bestehen soll, wünsche ich Ihr...
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
04.09.2007 18:56
von
Ulli-Bully
• | 3.845 Beiträge | 3849 Punkte
ich wünsche Mia auch ein neues wunderschönes Leben in Sicherheit bei netten Menschen die ihr helfen zu vergessen und ihre traurigen Augen zum strahlen bringen , weil es auch Menschen gibt die Liebe geben können ohne zu fordern
10.09.2007 11:08
von
Fiete (gelöscht)
ZitatGepostet von Emmaline Hallo Ihr lieben Ich habe mich für Mia als endzuhause beworben.Bin schon im Email austausch mit der Vermittlerin.Drückt mir die Daumen.