schwierige suche nach zweitbully
RE: schwierige suche nach zweitbully
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2007 15:04von Emmieliiiii •

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2007 15:06von Emmieliiiii •

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2007 19:27von chesterlie •

laut bullyboard sitzt im berliner tierheim auch noch ein kleines franzmännchen..allerdings nicht ganz unproblematisch
bb-board anzeige

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2007 20:57von Emmieliiiii •

hallo nochmal,
wollte nur kurz melden, dass vor einer woche unser kleiner fossy bei uns eingezogen ist und wir ihn schon alle gaaaaaaaaaanz viel lieb haben. :blinky:
also danke nochmal für die vielen tips hier und der thread hat sich eigentlich somit selbst geschlossen.:bullyforever:
Fossy :dreamy:
Emilie :flirty:
[font=undefined]Ilvi :inlove: [/font]
Früher hatten wir Geld, Zeit und viele Freunde.
Heute haben wir einen Hund. :floet:

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2007 21:32von Emmieliiiii •

bilder.... moment... muss erst mal probieren, ob ichs hinkrieg.
und´ja, ging ziemlich schnell. wir sind auf eine anzeige hin zu der familie gefahren und dort haben wir uns gleich total verliebt. auserdem hatten wir schon vorher mitbekommen, dass der fossy mit 6 anderen hunden draussen in einem freilauf lebt, also (meiner meinung nach) zu wenig kontakt zu den menschen hatte.
es war deshalb eine spontanentscheidung, den kleinen so schnell wie möglich zu uns zu holen.
leider hat er jetzt einen hautausschlag, ich hoffe mal, es ist nichts schlimmes.
vermute mal futterumstellung oder milben. (hab mich schon ein bisl im gesundheitsforum schlau gemacht. )
muss aber erst zum TA, möchte ihn sowieso gerne mal durchchecken.
ansonsten hat sich der kleine ganz toll eingewohnt, er läuft uns allen immer die ganze zeit nach, ich glaub er kann noch gar nicht fassen, dass er immer bei menschen sein darf.
mit emilie kommt er auch total gut klar, sie wissen nur noch nicht, was sie miteinander anfangen sollen. ich dachte immer, die spielen zusammen im garten. schön blöd.:mauer:
so, schluss. wollte eigentlich nur ein paar bilder reinstellen und keinen roman schreiben.
...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2007 21:32von Emmieliiiii •

bilder.... moment... muss erst mal probieren, ob ichs hinkrieg.
und´ja, ging ziemlich schnell. wir sind auf eine anzeige hin zu der familie gefahren und dort haben wir uns gleich total verliebt. auserdem hatten wir schon vorher mitbekommen, dass der fossy mit 6 anderen hunden draussen in einem freilauf lebt, also (meiner meinung nach) zu wenig kontakt zu den menschen hatte.
es war deshalb eine spontanentscheidung, den kleinen so schnell wie möglich zu uns zu holen.
leider hat er jetzt einen hautausschlag, ich hoffe mal, es ist nichts schlimmes.
vermute mal futterumstellung oder milben. (hab mich schon ein bisl im gesundheitsforum schlau gemacht. )
muss aber erst zum TA, möchte ihn sowieso gerne mal durchchecken.
ansonsten hat sich der kleine ganz toll eingewohnt, er läuft uns allen immer die ganze zeit nach, ich glaub er kann noch gar nicht fassen, dass er immer bei menschen sein darf.
mit emilie kommt er auch total gut klar, sie wissen nur noch nicht, was sie miteinander anfangen sollen. ich dachte immer, die spielen zusammen im garten. schön blöd.:mauer:
so, schluss. wollte eigentlich nur ein paar bilder reinstellen und keinen roman schreiben.
...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2007 21:43von Emmieliiiii •

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2007 21:47von Emmieliiiii •

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2007 21:50von Emmieliiiii •

geeeeeeeeeeeeeeee!!!
was is los mit meinem pc?
und ich krieg die bilder nicht grösser, gibts da einen TRICK?! (den ich eh nicht hinbekommen werd... )
"alle doppelt geposteten beiträge sind absicht und keine dummen fehler meinerseits..."

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2007 22:24von Gast (gelöscht)

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 224 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 1995 Gäste und 7 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 57111
Themen
und
1098306
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: CamyFranky, helmutt, Wurstl |

![]() | Ein eigenes Forum erstellen |