logo

#1

RE: schwierige suche nach zweitbully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2007 13:51
von emilie (gelöscht)
avatar

hallo!

möchte erstmal zu der tollen seite gratulieren!!
ich bin durch einen hunweis hierhergekommen, da ich einen spielgefährten für meine 2-jährige emilie suche.


leider ist es in österreich noch schwieriger, notfallbullys oder ältere (ab 5 monate, da ich die beiden vormittags allein lassen muss) bullys zu finden.

bis jetzt waren alle e-mails umsonst oder zu spät oder - leider - an unseriöse menschen.

nachdem ich dieses forum jetzt entdeckt hab, würde ich gerne eine bitte einstellen - wenn jemand einen notfall hund (wenn möglich einen rüden) weiss, bitte kurz bescheid sagen.

wir haben ein haus mit grossem garten in salzburg (entfernung muss natürlich passen, ich weiss) 2 ältere bullyverrückte mädchen, unsere emilie und 3 katzen.

und natürlich jede menge zeit und liebe :kussen::kussen:
für so einen kleinen racker.

natürlich muss es nicht zwingend ein notfallhund sein, wir freuen uns über jede antwort, die uns hilft, noch so ein süsses energiebündel in unsere familie zu bekommen. wir haben uns nur gedacht, die notfallbullys gehen halt vor, weil die haben wirklich ein liebes platzerl verdient.

vielen dank im voraus!!

und liebe grüsse aus salzburg


nach oben springen

#2

RE: schwierige suche nach zweitbully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2007 15:43
von illedill | 773 Beiträge | 773 Punkte

von der ikfb Seite:

Liebevolles Zuhause gesucht

Rüde, 4 Monate, dunkel gestromt

Nähere Infos unter Tel. 0 86 52 / 45 20


MY DOGS ARE NOT SPOILED- I'M JUST WELL TRAINED


Wir sind Schwaben im Exil ;o) Leben nun in den Suedstaaten der USA


nach oben springen

#3

RE: schwierige suche nach zweitbully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2007 15:50
von sugarfree1967 | 2.341 Beiträge | 2341 Punkte

Schau mal unter http://www.french-bully-zucht.de
unter Notbully.
Ich weiß allerdings nicht, ob dieser Notbully noch aktuell ist.


Liebe Grüsse,
Nic & das Bullyduett


nach oben springen

#4

RE: schwierige suche nach zweitbully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2007 16:14
von Fiete (gelöscht)
avatar

Hier werden immer wieder Notbullys eingestellt,in letzer Zeit häufiger.

Oder schau doch mal bei liberty for dogs!!
[URL]www.liberty-for-dogs.de[/URL]


nach oben springen

#5

RE: schwierige suche nach zweitbully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2007 16:15
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Ela...der link geht net


nach oben springen

#6

RE: schwierige suche nach zweitbully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2007 16:20
von pupa | 1.447 Beiträge | 1449 Punkte

Hallo Emilie,
hier bist du goldrichtig !

@wir haben ein haus mit grossem garten in salzburg (entfernung muss natürlich passen, ich weiss) @

Die Tel. Nr. von dem 4 monatigen Bullyjungen von der iKfB Seite, kenn ich
Das ist eine Berchdesgadener Vorwahl
da kannst du zur Not hinlaufen

[ Editiert von pupa am 11.09.07 16:23 ]


Ohne Hunde zu leben ist möglich....:bully:
aber es lohnt sich nicht
Grüße von Regina und der Flatface Connection


nach oben springen

#7

RE: schwierige suche nach zweitbully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2007 22:33
von Gast (gelöscht)
avatar



hab mich gleich mal schlau gemacht bei den seiten, die ihr mir aufgeschrieben habt, leider war noch keiner dabei.
knut(sch)der süsse ist leider ein bisl zu weit weg, der wohnt in nordrhein-westfalen.

liberty for dogs hab ich vorher schon geschaut, da gibts leider auch grad keinen bully. (naja, eigentlich muss ich ja sagen, gottseidank gibts keinen. die armen wurmerl... )

hmmmmm, und jetzt muss ich noch schnell gestehen, dass ich überhaupt keine ahnung hab was die ikfb-seite ist???:nixverstehn::binichdoof:

also entweder ich steh jetzt blöd auf der leitung oder ich hab irgendwo den versteckten hinweis (diesmal schreib ichs aber richtig... )übersehen???bitte hilft mir wer, das zu enziffern... :/

denn das hört sich das sehr vielversprechend an...

möchte überhaupt anmerken, dass ich, seit ich mich in deutschland umhöre, viel mehr - und vor allen dingen- positivere reaktionen krieg!! freut mich total!!

find auch das forum total geil, hab mich schon durch die meisten forumsdiskussionen geackert und finds echt scharf hier.

also danke nochmal und wenn ich mein passwort hab, gibts auch ein foto von der süssen (noch einsamen) emilie.


tschööö und gn

alda :SannesNane: und "emmieliii" :bully:


nach oben springen

#8

RE: schwierige suche nach zweitbully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2007 23:53
von Little Blacky (gelöscht)
avatar

Also der IKFB = internationaler Klub für Französische Bulldoggen hat eine eigene Homepage:

http://www.ikfb.de/

Die angegebene Telefonnummer ist hier in Berchtesgaden, genauer gesagt Schönau am Königssee.


nach oben springen

#9

RE: schwierige suche nach zweitbully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2007 10:03
von Gast (gelöscht)
avatar

na ge.... ich find jetzt zwar die seite... aaaber den bully nicht.

kann mir (wieder mal) wer einen tip geben?

(bin ich jetzt echt so blöd, oder ist der link nur gut getarnt??)

baba,

alda


nach oben springen

#10

RE: schwierige suche nach zweitbully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2007 10:06
von Ulli-Bully | 3.845 Beiträge | 3849 Punkte

die Bullys die abzugeben sind findest du immer in der Züchterliste ( Welpenliste) ganz am Ende , aber es wurde aktualisiert am 11.9 , also somit scheint der Bully vermittelt zu sein


nach oben springen

#11

RE: schwierige suche nach zweitbully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2007 10:13
von Gast (gelöscht)
avatar

na ich bin ja schon beruhigt, dass ich doch nicht ganz so doof bin, wie es grad ausgeschaut hat.

trotzdem danke für die ganzen tips, freu mich natürlich auch weiterhin über hinweise.

tschüss,

alda

:bullyforever:


nach oben springen

#12

RE: schwierige suche nach zweitbully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2007 10:18
von Gast (gelöscht)
avatar

Also der 4 Monate alte Bully aus Schönau am Königssee der oben gepostet wurde ist schon vergeben (ich kenne die Züchterin und den Hund).
Viele Grüße
Anne


nach oben springen

#13

RE: schwierige suche nach zweitbully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2007 11:17
von Gast (gelöscht)
avatar

hab ich mir schon gedacht, nachdem der kleine nicht mehr auf der seite stand.


aber andrerseits glaub ich, wär 4 monate für uns auch fast noch ein bissl zu jung. er wäre ja wie gesagt am vormittag allein.
(weiss zwar nicht genau, ab wann ihnen das weniger ausmacht, aber wahrscheinlich gibts da gar kein alterslimit... - würd trotzdem eher einen rüden nehmen so ab 6-7 monaten.)



nach oben springen

#14

RE: schwierige suche nach zweitbully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2007 11:33
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

ich kann dich auf dem laufenden halten wenn bei liberty wieder ein bully sitzt


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#15

RE: schwierige suche nach zweitbully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2007 12:08
von Gast (gelöscht)
avatar

@claudia

danke, das wär super.
bin eh nach wie vor mit allen fingern nur auf der tastatur und auf der suche.*g*

liebe grüsse,

alda


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen