logo

#16

RE: BullyMama

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2007 15:55
von chesterlie | 123 Beiträge | 123 Punkte

sowas müßte es öfters geben
wenns mein geldbeutel hergeben täte,würd ich hier bei mir sowas für notbullys einrichten.in letzter zeit werdens immer mehr bullys,die in so´ner situation landen.

hast du nen direkten kontakt zu jemanden,der mal nachfragen könnte wegen dem kerlchen? der verein hat mir leider noch nicht geantwortet.

lg
susan


nach oben springen

#17

RE: BullyMama

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2007 16:24
von Asali (gelöscht)
avatar

das arme Boxermännlein. Einfach nur furchtbar


nach oben springen

#18

RE: BullyMama

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2007 18:59
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Habe den Link jetzt auch mal wegen dem Podi Mädchen im Podenco Forum veröffentlicht.
Ihr Zustand ist wirklich erbärmlich



Hab zwar noch keine Antwort aber diese Tötungsstation ist da wohl auch schon bekannt.Weiss jetzt auch das da jeder Podenco/Galgo von Vereinen geholt wird ausser ein Jäger war in der "Reservierung" schneller


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#19

RE: BullyMama

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2007 19:16
von BullyMama (gelöscht)
avatar

Ja,das ist es eben..
das zum beispiel Jäger schneller sind...
oder Händler/"Züchter"...
oder oder oder...
da will man gar nicht dran denken...


nach oben springen

#20

RE: BullyMama

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2007 19:20
von BullyMama (gelöscht)
avatar

Ich habe einen Kontakt ja,
bei dieser Telefonnummer kannst du eine sehr liebe Tierschützerin auf Malle-HEIDI- erreichen(deutsche):
0034-971-835484

Sie kann dir sicher helfen !

Falls du mehr Infos willst,dann schreib bitte kurz deine
E-mail-addy ,dann schreib ich dir..


nach oben springen

#21

RE: BullyMama

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.10.2007 14:04
von Primel | 362 Beiträge | 362 Punkte

Und es sind soooooo viele....


Und kein Ende und keine wirkliche Lösung in Sicht.

Schrecklich


nach oben springen

#22

RE: BullyMama

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.10.2007 14:15
von chesterlie | 123 Beiträge | 123 Punkte

jup,hier isse.
emailadresse

steht der knödel schon in den anderen bully-foren unter den suchenden..?


nach oben springen

#23

RE: BullyMama

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.10.2007 21:03
von BullyMama (gelöscht)
avatar

Nein,habe ihn nur hier eingestellt,
also nur zu,gerne in alle Foren stellen :-)


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen