logo

#16

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2007 20:30
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Sabrina, nur mal der Neugier halber, in welchem Verein ist denn die Züchterin-kann auf der Seite nichts dazu finden.


nach oben springen

#17

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2007 13:51
von illedill | 773 Beiträge | 773 Punkte

Deine Zuechterin zuechtet insgesamt 6 Rassen?


MY DOGS ARE NOT SPOILED- I'M JUST WELL TRAINED


Wir sind Schwaben im Exil ;o) Leben nun in den Suedstaaten der USA


nach oben springen

#18

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2007 14:07
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Brauch ich doch eine Brille hab nur 3 Rassen zählen können, Franzosen, Engländer und Bordeaux-Dogge.

wenn ich es richtig gelesen habe, Züchterin im VDH

http://www.chien-royal.com/html/g-urkunden_1.html


nach oben springen

#19

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2007 14:11
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Na dass die Urkunde bei ner VDH-Ausstellung vergeben wurde, heisst ja noch nicht, dass die Züchterin im VDH ist. Für die Ausstellung würde es ja reichen, wenn der ausgestellte Hund FCI-Papiere hat.


nach oben springen

#20

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2007 14:24
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ach so, hab doch von sowas keine Ahnung
wollte doch nur behilflich sein.


nach oben springen

#21

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2007 14:29
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Ist doch auch lieb von Dir Yvonne


nach oben springen

#22

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2007 14:46
von Lupo (gelöscht)
avatar

Im IKFB züchtet sie jedenfalls nicht und nen anderen VDH Verein gibts nicht für die Bullys. Vielleicht war sie nur mal auf ner VDH Schau?


nach oben springen

#23

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2007 15:10
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Auch wenn ich von Zucht wirklich null Ahnung hab, ich habe mir gerade die Wurfmeldungen angesehen und mir fiel auf, das Quenja the Heartbreaker (Kamina) binnen 6 Monaten 2x gewurfen hat Das ist doch viel zu viel für die Hündin. Klärt mich auf, aber ich dachte bisher immer, eine Zuchthündin solle nur alle 2 Jahre belegt werden.


nach oben springen

#24

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2007 15:13
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

normalerweise sollte eine Läufigkeit dazwischen liegen...und je nach Stärke des Wurfes soviel ich weiß sogar 2 läufigkeiten...
aber nagelt mich da jetzt net fest.


nach oben springen

#25

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2007 15:14
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

http://www.chien-royal.com/html/welpen.html

es sind 5 Rassen!!!!!!!

[ Editiert von rainboweyes666 am 11.11.07 15:15 ]


nach oben springen

#26

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2007 12:38
von filofrauchen | 4.050 Beiträge | 4050 Punkte

Hat sich Britta denn nochmal gemeldet? Hier stehn doch grad relativ viele süße Grunzebären drinne, die ein neues Zuhause suchen.


yvonne mit clooney & honey


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen