logo

#1

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2007 21:36
von Britta (gelöscht)
avatar

Hallo!
Möchte mich kurz vorstellen
Ich heiße Britta bin 32J. alt wohne in Berlin-Pankow.
Bin von Wien/Österreich im März hier rauf verzogen und musste meine 4J. PitBull Hündin bei meinen Eltern(Haus mit Garten) zurücklassen aufgrund der Gesetzteslage hier.Meinen Zwergpinscher Ares nahm ich allerdings mit.Dieser überlebte ein Zusammentreffen mit einem Malamut-Husky (dieser war ohne Leine) leider nicht:schluchzassierte vor 2 Tagen.Darum auch die Suche nach einem neuen treuen Freund.
Wohne hier in einer schönen Reihenhaussiedlung.Die Franz.Bully´s mit ihren Knautschgesichten und Fledermausohren haben mich von je her fasziniert.Ich mag bullige Hunde *gg*,sind einfach toll zum knuffeln.:bullyforever:
Auf diesem Wege habe ich beschlossen einem Bully ein zu Hause zu bieten- aber nicht unbedingt einem niedlichen Bullykind sondern gerne einer älteren Plattnase ab 1J.+?
Vorraussetzung dafür währen:Hundeverträglichkeit,Gesundheit,sollte Pferde mögen da ich eines besitze-steht in Pausin.
Geschlecht ist mir egal,Farbe egentlich auch wobei ich dennoch dunkle Hunde bevorzuge da ich erfahren musste das helle-vor allem mit viel weiss-Hunde anfälliger sind auf diverse Hautkrankheiten.
Es würde mich freuen wenn so eine Plattnase auch bei mir Einzug halten könnte:bully:
Infos zu mir und meinen Tieren : www.absolut-absinth.de.tf
Gruß Bri
meine e-mail: rubinstein75@gmx.at


nach oben springen

#2

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2007 10:06
von Ninchen123 (gelöscht)
avatar

Also, dass find ich mal ganz schlimm... das der Kleine totgebissen worden ist!!!

Ich könnte da nicht schon zwei Tage danach nach einem neuen Hund Ausschau halten - dennoch viel Glück bei der Suche....


nach oben springen

#3

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2007 10:14
von Britta (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Ninchen123
Also, dass find ich mal ganz schlimm... das der Kleine totgebissen worden ist!!!

Ich könnte da nicht schon zwei Tage danach nach einem neuen Hund Ausschau halten - dennoch viel Glück bei der Suche....



Es ist einfach so still zu Hause.Mein kleiner Mann war mir immer auf den Fersen und das fehlt.Oder er schleppte seinen rosa Spielelefant stolz durch die Gegend welcher um einiges größer als er war.Der war überall mit.Arbeite teils im Ausland auch da hatte ich ihn immer dabei-kleiner ReisepinschEs ist hier einfach leer...Und ich hab mich auch schon dabei ertappt das ich unbewusst die Schuhe angezogen hab um die Zeit wo wir normal Gassi gegangen sind.Und esist nicht so das ich auf brechen & biegen jetzt sofort einen "neuen" Hund haben muss,nur wenn es sich ergibt bin ich dafür offen


nach oben springen

#4

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2007 11:22
von pupa | 1.447 Beiträge | 1449 Punkte

tut mir auch sehr leid, daß dein Kleiner totgebissen worden ist
aber ich kann auch verstehen, daß du ohne Hund nicht sein kannst !
Mein erster Hund ist mir überfahren worden und ich habe damals auch schon nach wenigen Tagen nach einem "neuen" ausschau gehalten
das bedeutet doch nicht, daß man den gestorbenen Freund vergessen hat !
Als echter "Doggypeople" kann man einfach nicht "solo" sein !!!


Ohne Hunde zu leben ist möglich....:bully:
aber es lohnt sich nicht
Grüße von Regina und der Flatface Connection


nach oben springen

#5

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2007 12:00
von Souris (gelöscht)
avatar

Herrje Britta wie schrecklich, ein Alptraum und doch kann ich Dich sehr gut verstehen. Das Verstorbene trägt man in seinem Herzen ein Leben lang mit sich und wenn man es gewöhnt ist, dass etwas um einen herumwuselt kann ich dich durchaus verstehen wenn du nach einem neuen Kumpel suchst. Finde das sogar großartig und kann wirklich nicht jeder. Das muss auch jeder für sich entscheiden, wie er mit Trauer umgeht. Wünsche Dir viel Kraft den Tod Deines Freundes zu überwinden und viel Glück das Du wieder einer armen Socke ein wohliges Zuhause gibst.


nach oben springen

#6

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2007 14:34
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Hab auch vollstes Verständniss für Dich
Ich war als die Rosi starb nur noch ein Schatten meiner selbst,daraufhin ist der kleine Tyson auch nur ein paar Tage später zu uns gekommen.Aber nicht um zu vergessen sondern um abzulenken und neue Aufgaben zu haben.
Habe trotz allem noch sehr sehr lange jeden Tag um sie bitterlich geweint.

Schau mal hier da sucht ein kleines Kerlchen ein neues zuhause:
http://www.nexusboard.de/showthread.php?siteid=6024&threadid=307620&showpage=lastpage#pid3481918

Nur zur Info dunkle Fellfarbe ist leider kein Garant dafür das der Hund keine Hautkrankheiten oder Allergien hat.


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#7

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2007 17:53
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

guck mal hier, könnt ihr denn nicht zusammen kommen?

topic.php?id=307620


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#8

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2007 18:39
von Gast (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von buddhas-xenia
guck mal hier, könnt ihr denn nicht zusammen kommen?

topic.php?id=307620



jap..daran hab ich auch schon gedacht


nach oben springen

#9

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2007 18:40
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

oh sorry.....das war ich...


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#10

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2007 19:05
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Zitat
Gepostet von buddhas-xenia
guck mal hier, könnt ihr denn nicht zusammen kommen?

topic.php?id=307620



Das hatte ich doch schon geschrieben


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#11

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2007 19:41
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

sorry Denise - wollt Dich nicht überlesen haben


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#12

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2007 21:31
von Britta (gelöscht)
avatar

Lieben dank für euer Mitgefühl!:kussen:
Und danke für den Link,hab dort gepostet und um Kontaktaufnahme gebeten


nach oben springen

#13

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2007 08:48
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

Oh je Britta! Das ist ja furchtbar, was mit deinem Pinscher passiert ist! Kann ich sehr gut nachvollziehen, daß du nach einem neuen Freund suchst.
Du hast also schon kontaktet mit diesem Bully? Na dann drück ich dir mal alles an Daumen, Pfoten und Hufen, die ich zu bieten hab!
Ganz viel Glück, daß alles klappt!!!!!!
Und falls wirklich nicht, es sind immer sooo viele Bullys hier, die ein gutes Zuhause dringend brauchen. Versuch es einfach weiter und halt uns hier bitte bitte auf dem Laufenden wie es dir geht

lg Sandra


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen

#14

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2007 20:06
von Nadine und Sammy (gelöscht)
avatar

Hier im Forum stehen in letzter Zeit doch öfter FB´s zum vermitteln drin. Wäre doch super wieder einen vermittelt zu wissen.

Viel Glück bei der Suche. Mein Beileid zu Deinem Pinscher


nach oben springen

#15

RE: Biete ein liebes zu Hause für einen Bully!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2007 20:08
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo Britta,
im namen der züchterin von der ich meine emma habe: eine familie die vor ca einem jahr einen bully bei ihr gekauft hat, muss diesen leider wieder abgeben.
es ist ein rüde, carlos, red-fawn.
schau ihn dir doch mal an
http://www.chien-royal.com/html/c-wurf.html

liebe grüße
sabrina


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen