logo

#31

RE: zuhause sucht bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.12.2007 23:53
von Gast (gelöscht)
avatar

....hallo lieber Mopsianer!



beim Tierschutzverein Üdem werden zzt zwei putzige Bullygeschwister (auch getrennt) angeboten,die haben auch eine HP,einfach mal googeln.

Die ehemaligen Besitzer waren wohl überfordert,da die beiden im Doppelpack "größenwahnsinnig" waren!


nach oben springen

#32

RE: zuhause sucht bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2008 20:31
von chris11 | 97 Beiträge | 97 Punkte

zu dieser tierhilfe üdem , kann ich nur sagen , ganz grosse abzocke.
die gute dame kümmert sich keinen sack um die hunde , die werden alle auf fragwürdigen notunterkünften gesetzt.
wenn sich jemand für den hund interessiert holt die dame sich den betreffenden hund nach hause und spielt den leuten vor das er bei ihr gewohnt hat und preisst den hund an obwohl sie ihn noch nie zuvor gesehen hat.
:gehbuegeln:


gruss christian , neel , peper und eye shadow:nummer1:



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen