logo

#16

RE: Chekko ist wieder zu vermitteln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2007 19:15
von ari (gelöscht)
avatar

na da bin ich aber froh
aber kann mir denn gar keiner helfen nen fench bully zu finden der zu mir und meiner familie passt?
heul


nach oben springen

#17

RE: Chekko ist wieder zu vermitteln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2007 19:23
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

kommt Zeit kommt Bully.. mach nix überstürzt.. Jeder Topf findet seinen Deckel.. der passt...


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen

#18

RE: Chekko ist wieder zu vermitteln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2007 19:27
von pupa | 1.447 Beiträge | 1449 Punkte

Hallo Ari,
such dir doch einen Züchter in deiner Nähe und frage da nach einem Welpen
Manchmal geben Züchter auch ältere Hunde ab, die nicht mehr in der Zucht sind (oder keine Zuchtzulassung erhalten haben)
die aber für ein Leben in einer lieben Familie gut geeignet sind
Natürlich bekommt man einen solchen Hund nicht für eine "Schutzgebühr"


Ohne Hunde zu leben ist möglich....:bully:
aber es lohnt sich nicht
Grüße von Regina und der Flatface Connection


nach oben springen

#19

RE: Chekko ist wieder zu vermitteln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2007 21:22
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Ich hatte mit dem Tierheim in Berlin telefoniert.
Chekko neigt dazu, was er nicht machen will, auch durchzusetzen, indem er einen anknurrt. Dies hatte seine Vorbesitzer (er hatte schon 2 ) zu sehr in Angst versetzt, sodass sie ihn abgegeben haben. Die Pflegerin vom Tierheim sagte, er habe es bei ihr auch versucht, sie schickt ihn dann konsequent auf seinen Platz, was er dann auch befolgt.
Er versteht sich durchaus gut mit anderen Tieren (braucht also nicht als Einzelhund gehalten werden), zu kleineren Kindern sollte er natürlich eher nicht kommen.
Wer sich mit Bullys auskennt, viel Geduld und eine konsequente Erziehung bietet, wird sicher in Chekko einen tollen Gefährten kriegen...:bullyforever:


nach oben springen

#20

RE: Chekko ist wieder zu vermitteln

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2008 18:56
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Chekko ist vor ein paar Tagen verlegt worden. Er ist jetzt hier:

TSV Luckau u. U. e.V
Dorfstr. 23
15926 Langengrassau

Tel.: 03 54 54 / 532

http://www.tierheimdruschke.de/1.html

Steht aber nicht auf der Seite...


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen