in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
14.12.2007 21:35
von
Kristin
• | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte
Zitat von der TH-Seite:
"Chekko wurde an uns zurückgegeben, weil sein Herrchen nicht mit ihm klar kam. Chekko wurde im Mai 2003 geboren.
Chekko ist aufgrund seiner Vorgeschichte ein sehr unsicherer Hund, der versucht, sich durch frontales Verhalten durchzusetzen. Seine Menschen dürfen sich davon nicht beeindrucken lassen und müssen ruhig und souverän mit ihm umgehen. Er braucht klar Regeln und eine Familie ohne Hektik. Auf gar keinen Fall sollte er in einer Familie mit Kindern gehalten werden."
14.12.2007 22:26
von
Bulli007
• | 222 Beiträge | 222 Punkte
Nicht schon wieder, der süße Fratz. Wenn ich Spike nicht hätte, dann würde ich es versuchen. Wir drücken ihm ganz doll die Daumen und alle Pfoten, daß er so schnell wie möglich ein liebevolles und konsequentes zu Hause findet.
LG Spike und Thomas :huhu: Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:
15.12.2007 13:06
von
EASYBULLY (gelöscht)
Ich würde ihn nehmen, wenn Leo nicht gegen Rüden in der Wohnung wäre. Das würde wohl nicht gutgehen. So toll wie er aussieht, findet er sicher ein neues Zuhause.
17.12.2007 13:23
von
ari (gelöscht)
hi hätte interesse an dem süssen ist er denn kinderlieb? katzenverträglich wäre auch nicht schlecht aber das wichtigste ist das er kinderlieb ist:bullyforever:
17.12.2007 14:28
von
colorful (gelöscht)
ZitatGepostet von Kristin Zitat von der TH-Seite:
"Chekko wurde an uns zurückgegeben, weil sein Herrchen nicht mit ihm klar kam. Chekko wurde im Mai 2003 geboren.
Chekko ist aufgrund seiner Vorgeschichte ein sehr unsicherer Hund, der versucht, sich durch frontales Verhalten durchzusetzen. Seine Menschen dürfen sich davon nicht beeindrucken lassen und müssen ruhig und souverän mit ihm umgehen. Er braucht klar Regeln und eine Familie ohne Hektik. Auf gar keinen Fall sollte er in einer Familie mit Kindern gehalten werden."
17.12.2007 19:33
von
ari (gelöscht)
hey sorry mir ist das auch erst danach aufgefallen was ich da eigentlich geschrieben habe war ein wenig gestresst von meiner mom echt tut mir total leid