logo

#16

RE: Bully Profi im Raum Trier gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2008 13:54
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

bin ich selber schuld, wollte ja unbedingt wissen was aus dem Kleinen geworden ist. Wenn ich so etwas höre, weiß ich nicht ob ich weinen oder wütend werden soll. Leider bin ich jetzt beides. Kloß im Hals, Wut im Bauch. Trotzdem vielen Dank, dass du von dem Treffen berichtet hast. Vielleicht trägt es dazu bei, dass Interessenten auf solche Anzeigen nicht mehr reinfallen.

Liebe Grüße


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen

#17

RE: Bully Profi im Raum Trier gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2008 19:19
von Bullymania (gelöscht)
avatar

Hoffentlich wurzelt es...!!!

Liebe Grüße
Elke und Easy


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen