logo

#16

RE: Rüde - Bob 9 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2008 20:18
von Caro (gelöscht)
avatar

wie geht das denn hier mit dem anmelden?hatte gesehen dass man da nen passwort zugeschickt bekommt,oder hab ich da was falsch verstanden?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Rüde - Bob 9 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2008 20:19
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

caro ich freu mich echt mit dir!!!!
meld dich an--stell dich vor und dann schauen wir weiter ja!!!!

damit kann ich das thema jetzt ja schließen!!!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen