logo

#1

RE: Rüde - Bob 9 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2008 22:04
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Diese Info habe ich aus einem anderem Forum und verbreite das mal mit der Hoffnung, daß er schnell einen neue Familie findet:

Bob kam als Abgabehund zu uns ins Tierheim, da die Familie mit ihm und zwei kleinen Kindern überfordert war.

Er ist verträglich mit Rüden und mit Hündinnen und auch vor den Katzengehegen hat er kein Theater gemacht. Bob hat, seinem Alter entsprechend verdammt viel Power.

Hundeschule ist eine Notwendigkeit, da die Erziehung an dem kleinen Kerl leider vorbei gegangen ist.

Bob ist am 30.07.07 geboren, also noch ein ausbaufähiger Jungspund mit Schnarchgarantie im Bett ;-)

Bob wird vor Abgabe noch kastriert und geht natürlich nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und der üblichen Vor- und Nachkontrolle in ein neues Zuhause.

Also, wer einem lustigen 100.000 Volt Franzbull ein neues, dauerhaftes Zuhause schenken möchte, meldet sich zu den Öffnungszeiten bei uns im Tierheim.

Kontakt:

Tierschutzverein Lengerich und Umgebung e. V.
Setteler Damm 75
49525 Lengerich

Telefon: 05481 – 4146



Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 15.00-17.30 Uhr

Sa/So: 11.00-15.30 Uhr





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Rüde - Bob 9 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2008 22:20
von Amy le pons Quintana | 610 Beiträge | 610 Punkte

och wat is der süß. der richtige für amy, nur leider sind wir ja immer noch nicht ungezogen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Rüde - Bob 9 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2008 22:34
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Ist das eine süße Schnarchnase, da kann man dem süßen Fratz nur alle Daumen und Pfötchen drücken, das schnellst möglich ein neues zu hause findet, wo man sich rührend um in sorgt.


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Rüde - Bob 9 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2008 22:36
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Amy le pons Quintana
nur leider sind wir ja immer noch nicht ungezogen


Och, das läßt sich doch schnell ändern! Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen...


Der kleine Mann ist wirklich total knutschig! Hoffentlich findet er schnell ein tolles zuhause!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Rüde - Bob 9 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2008 09:41
von Martha | 379 Beiträge | 379 Punkte

Also, auf der Internetseite vom Tierschutzverein/Tierheim Lengerich konnte ich ihn nicht mehr finden.

Naja, vielleicht hat er ja schon ein schönes Zuhause gefunden.


LG Tanja mit Lilly, Gladys & Jack
*********************************************************
In Erinnerung an meine kleine Prinzessin ... Martha!!:engel1:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Rüde - Bob 9 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2008 14:35
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

es wäre ihm zu wünchen--ein trautes heim zu finden!!!!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Rüde - Bob 9 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2008 22:55
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Hm also ich hab grad noch mal nachgesehen und Bob ist unter den zu vermittelnden Hunden ganz frisch mit Eintragsdatum von heute. http://www.tierheim-lengerich.de/hunde.htm

Die Annonce die ich hier eingestellt habe, war ganz frisch von gestern Abend und dann bestimmt schneller verbreitet als die Aktualisierung auf der Seite des Tierheims durchzuführen war.

[ Editiert von Katy1973 am 21.04.08 22:56 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Rüde - Bob 9 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2008 08:54
von Bullymania (gelöscht)
avatar

Der Kleine müßte doch schnell ein neues Zuhause finden.
9 Monate - das richtige Alter noch viel zu lernen.
Wünsche ihm viel Glück.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Rüde - Bob 9 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2008 10:11
von Caro (gelöscht)
avatar

und da komme ich wieder ins spiel habe gestern dort angerufen.vorkontrolle können die sich wahrscheinlich sparen,da birgit von tiere kennen keine grenzen ja vor kurzem erst eine veranlasst hat.vielleicht hab ich ja diesmal glück..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Rüde - Bob 9 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2008 11:32
von Gast (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Caro
und da komme ich wieder ins spiel habe gestern dort angerufen.vorkontrolle können die sich wahrscheinlich sparen,da birgit von tiere kennen keine grenzen ja vor kurzem erst eine veranlasst hat.vielleicht hab ich ja diesmal glück..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Rüde - Bob 9 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2008 11:36
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von Caro
und da komme ich wieder ins spiel habe gestern dort angerufen.vorkontrolle können die sich wahrscheinlich sparen,da birgit von tiere kennen keine grenzen ja vor kurzem erst eine veranlasst hat.vielleicht hab ich ja diesmal glück..



Huch, der Gast war ich



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Rüde - Bob 9 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2008 20:13
von Caro (gelöscht)
avatar

so,gibt neuigkeiten!nun ist es meiner hol den kleinen diese woche noch ab.morgen wird er erstmal kastriert.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Rüde - Bob 9 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2008 20:16
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

caro das freut mich für dich!!!
wie schauts denn aus, hast du nicht lust hier mitglied zu werden???
wir freuen uns immer auf aktuelle bilder


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Rüde - Bob 9 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2008 20:17
von Caro (gelöscht)
avatar

dann werde ich wohl bei dem nächsten bully spaziergang auch dabei sein :bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Rüde - Bob 9 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2008 20:18
von Boxer Spike (gelöscht)
avatar

Hey Klasse! Das sind ja super Neuigkeiten! Gratuliere zu dem süßen Kerl


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen