logo

#1

RE: Bob geb. 2005

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2008 10:56
von _Kosy_ (gelöscht)
avatar

Habe gerade Bob entdeckt, er sitzt im Tierheim Bamberg

Bob ist eine Französische Bulldogge, die wegen Krankheit des Hundes abgegeben wurde. Den Besitzern fehlte das Geld für eine Behandlung. Evtl. steht dem netten Rüden eine aufwändige und teuerer Operation bevor, der lebenslustige Kerl soll jedoch seine Chance bekommen. Für ihn suchen wir Patenschaften, oder Menschen, die speziell für seine Behandlung spenden möchten. Auch wäre ein Pflegeplatz für ihn ganz toll, wo er viele Streicheleinheiten bekommt. Er sollte Einzelhund sein. Vielleicht gibt es Liebhaber und Kenner seiner Rasse, die sich mit Freude um ihn kümmern möchten?



www.tierheim.bamberg.de


nach oben springen

#2

RE: Bob geb. 2005

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2008 11:32
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

gott ist der Schön!!!

Na los...wer ist denn alles aus der Ecke Bamberg???
Nix wie hin und holt den Süßen da raus!


nach oben springen

#3

RE: Bob geb. 2005

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2008 12:15
von _Kosy_ (gelöscht)
avatar

wir wohnen nich mal weit weg, aber einzelhund =( *schnief*


nach oben springen

#4

RE: Bob geb. 2005

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2008 17:31
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen

ich habe im Tierheim angerufen und dort auch eine sehr nette Dame erreicht.
Bob hatte leider einen Bandscheibenvorfall, der vom Besitzer anscheinend nicht behandelt worden ist. Daher ist ein Hinterlauf gelähmt. Bob schleift mit dem Bein, sodass er einen Schuh tragen muss, damit es nicht aufschleift. Dennoch kann er damit wohl gut laufen, lange Spaziergänge sind jedoch nicht mit ihm möglich.
Daher wäre es schön, wenn er zu Leuten mit Haus und Garten kommen würde.
Ich habe nach der Verträglichkeit mit anderen Hunden gefragt.
Die Dame vom Tierheim meinte, dass es im Tierheim soweit keine Probleme gebe, zumindest mit Hündinnen nicht, mit Rüden wohl bedingt.
Eine OP käme schon infrage, das Tierheim würde die Kosten wohl auch übernehmen. Ob es allerdings eine wirkliche Besserung bringen würde, bleibt fraglich, eine Garantie dafür gibt es nicht...ach ja, er wird dann natürlich auch gleich mit kastriert werden.
Da ich bereits drei Hunde habe (darunter ein Junghund) und leider auch nicht ganz ebenerdig wohne und der Hund dem Temprament meiner drei Damen wohl doch überfordert wäre, kann ich ihn leider nicht nehmen (sonst hätte ich ihn glaub ich auch schon gleich abgeholt)...
Es gibt leider kaum Interessenten für ihn aufgrund des Handycaps.
Daher möchte ich auf diesem Weg hier helfen, für ihn schnellstens neue Besitzer zu finden.
Ich könnte heulen, dass der arme Kerl im Heim sitzen muss...

Ich werde diese Info auch noch in einem anderen Forum veröffentlichen, damit soviele Bullyliebhaber wie möglich informiert werden und Bob vielleicht bald in ein schönes neues zu Hause ziehen kann...

_________________


nach oben springen

#5

RE: Bob geb. 2005

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2008 22:33
von sabsee | 1.657 Beiträge | 1657 Punkte

Oh jee und habt Ihr das gelesen:




Spike ist ein stattlicher Rüde, eine Mischung aus Bulldogge und Bordeaux-Dogge. Er wurde von seiner Vorbesitzerin aus nicht nachvollziebaren Gründen niedergestochen und schwer verletzt....

Ja sag mal, was sind das nur für Menschen?


:sandkasten: Doofe Schwester, doofe Schwester!!!

Viele Grüße

Sabse :knicks:


nach oben springen

#6

RE: Bob geb. 2005

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2008 00:09
von Hermann07 | 819 Beiträge | 819 Punkte

Hier in dem anderen Thread hatte doch Caro geschrieben,daß sie ihn nimmt?

Doch nicht mehr...:keineA:?


LG Steffi und Hermann:herzflagge:


nach oben springen

#7

RE: Bob geb. 2005

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2008 00:12
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

doch sie nimmt ihn auf-----nur war das in einem anderem threat---bob 9 monate!!!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#8

RE: Bob geb. 2005

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2008 00:34
von Hermann07 | 819 Beiträge | 819 Punkte

Oh sorry,hab ich nicht gesehen.


LG Steffi und Hermann:herzflagge:


nach oben springen

#9

RE: Bob geb. 2005

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2008 08:26
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

macht ja nix!!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#10

RE: Bob geb. 2005

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2008 09:05
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

Oh du schande,....


Ich hab zwei nichtkastrierte Rüden - zudem wohnen wir im ersten Stock - also wäre Treppen steigen angesagt,.... wir können ihn leider nicht aufnehmen.....Tut mit so leid der kleine Kerl hätt´s wirklich verdient.....


nach oben springen

#11

RE: Bob geb. 2005

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2008 09:52
von hansi • Checker | 6.412 Beiträge | 7664 Punkte

Zitat
Gepostet von Bille
doch sie nimmt ihn auf-----nur war das in einem anderem threat---bob 9 monate!!!!



... hm?!? Also, Ihr könnt mich ja jetzt für ganz bescheuert halten... aber für mich sieht der Rüde in dem anderen Thread etwas anders aus... schwarz/gestromt... dieser hier ist doch hinten weiss... also weiss/schecke?!?
Ausserdem liegt zwischen 9 Monate und geb. 2005 ein grosser Unterschied... ich denke, es handelt sich um zwei verschiedene Bully´s... oder irre ich mich?:keineA:



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen

#12

RE: Bob geb. 2005

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2008 09:58
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#13

RE: Bob geb. 2005

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2008 09:58
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

Zitat
Gepostet von Bille
topic.php?id=311258




es sind verschiedene hunde!!!!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#14

RE: Bob geb. 2005

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2008 11:13
von amadcat | 364 Beiträge | 364 Punkte

Ich stell das gnaze mal bei uns ins Forum ein, hoffe es ist ok wenn ich die obigen Infos vom Gast mit übernehme.
Wir können ihn ja auch nicht nehmen, meine Hunde sind einfach viel zu aktiv.
Ausserdem muss man, wenn das TH die OP übernimmt, auch zu deren TA in Bamberg gehen, das wäre zu weit für uns.
Vielleicht können wir das ja mal zur Sprache bringen, wenn wir uns am Sonntag zum Bullytreffen treffen.


FRENCHIES - SPECIAL DOGS FOR SPECIAL PEOPLE
nach oben springen

#15

RE: Bob geb. 2005

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2008 16:57
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Klar ist das okay, Diana. Es wäre so schön, wenn ein Platz für ihn gefunden werden würde.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen