logo

#16

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2008 17:52
von Fiete • Checker | 2.596 Beiträge | 2664 Punkte

Nach 3-wöchigen TH-Aufenthalt gibt es einige Neuigkeiten von der Josie-Maus.
Sie musste heute noch mal operiert werden,da sich die Operationsnarbe doll entzündet hat.Die OP hat sie aber gut überstanden.
Leider wurde unter der OP ein Mamma-Karzinom entdeckt,was eingeschickt wurde.Nun hoffen wir,das es gutartig ist.
Lt. TH-Leitung versteht sich Josie nicht mit anderen Hunden,sie bellt und schnappt.Auch ihr Sozialverhalten anderer Tiere gegenüber ist sehr schlecht.Katzen jagt sie.
Sie sollte demzufolge als Einzelhund gehalten werden,mit viel Geduld könnte man ihren erhöhten Jagdtrieb ev. unter Kontrolle bekommen.
Ich weiss,diese Nachrichten sind nicht toll,nein,sie sind sogar große S..ich hätte es mir so sehr anders gewünscht.Ich hoffe so,das sich trotz allem ein liebes Zuhause für sie findet,denn Menschen,Kinder..halt alles was 2 Beine hat,liebt sie abgöttisch,ist verschmust,ruhig,total bedingungslos,wenn sie Liebe bekommt... und voll kuschelig.
Ansonsten drückt bitte die Daumen,das sie gaaanz fix gesund wird...und das sich endlich ein lieber Mensch für sie findet.




Ela und die Chaos-Buben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2008 17:52
von anca-speedy | 528 Beiträge | 528 Punkte

gibt's schon was neues? ist die maus schon vermittelt, was ist mit der frau mit dem pferdehof aus dem wendland?


lg anca
Speedy und Püppi, für immer in meinem Herz und für ewig meine Liebe


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2008 18:03
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ich drück ihr ganz fest die Daumen, daß das Geschwür gutartig ist und die Kleine endlich wieder ganz fit wird. Und auch schnell ein schönes Zuhause findet.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2008 18:17
von bullyhaus (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von anca-speedy
gibt's schon was neues? ist die maus schon vermittelt, was ist mit der frau mit dem pferdehof aus dem wendland?



Die Frau aus dem Wendland hatte sich mit dem TH in Verbindung gesetzt, sie rief mich vorhin an. Leider wird es mit der Maus nicht klappen, da sehr viele Tiere (Hühner, Katzen und Pferde, sowie andere Hunde) auf dem Hof leben und Josie kein Sozialverhalten aufweißt und sogar schon Kleintiere gerissen hat.
Ein Einzelplatz ohne weitere Tiere wäre somit sicherlich besser für die Maus.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2008 20:38
von anca-speedy | 528 Beiträge | 528 Punkte

sorry, irgendwie haben fiete und ich zur gleichen zeit an josie gedacht, die beiträge haben sich überschnitten.
hoffentlich ist es nichts schlimmes bei der maus. die mammakarzinome sind ja doch oft gutartig und es muss noch nicht das schlimmste sein. ich drück für josie alle daumen und pfötchen, hoffentlich bekommt sich doch noch ein schönes zu hause.


lg anca
Speedy und Püppi, für immer in meinem Herz und für ewig meine Liebe


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2008 15:08
von Fiete • Checker | 2.596 Beiträge | 2664 Punkte

Nachtrag:
Taub ist Josie nicht!!:SannesNane:
...




Ela und die Chaos-Buben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2008 19:47
von Jackminchen (gelöscht)
avatar

Ach Mensch, ich seh es jetzt erst..

Ich hatte gehofft die hübsche Maus ist schon längst in guten Händen

Ich drücke ganz doll die Daumen das es nichts schlimmes ist und sich bald jemand mit genügend Erfahrung für sie findet


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2008 17:22
von Fiete • Checker | 2.596 Beiträge | 2664 Punkte

....immer noch!!!
<<>>




Ela und die Chaos-Buben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2008 17:48
von Amy le pons Quintana | 610 Beiträge | 610 Punkte

schubs auch wieder an die erste stelle. armes mäuschen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2008 18:57
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

wir wünschen Josie gute Besserung und dass es nichts Bösartiges ist und sie dann in eine Familie ohne andere Tiere, aber mit viel Liebe und Hundeerfahrung kommt. Wer weiß was sie schon alles erlebt hat und trotzdem liebt sie immer noch die Menschen. Alles Gute liebe Josie.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.06.2008 00:31
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar

Schade das sie sich nicht mit anderen kann!!!!
Das steht definitiv fest ja???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.07.2008 12:30
von Fiete • Checker | 2.596 Beiträge | 2664 Punkte

Zitat
Gepostet von Sammys Frauchen
Schade das sie sich nicht mit anderen kann!!!!
Das steht definitiv fest ja???


Ich habe mit beiden Vorbesitzern privat sowie telefonisch telefoniert.
Die 1.Stelle versicherte mir,sie lebte mit mehreren Katzen und einem Jack-Russel-Mix auf einem großen Hof.
De 2. Besitzer,dem sie ja damals ausgebüxt ist,hat selber 3 Bullys,davon 2 Hündinnen.Auch da gabs keinen Zoff.
Es kann sein,das sie durch die 3 Wochen,die sie ja weg war,zus. sehr viel Angst vor anderen Hunden hat,kein Wunder.
Unter den Umständen,wie Hunger,Dunkelheit und die Kälte der Nacht??!!
Ich hab sie mehrfach besucht,sie ist so anhänglich und vertrauensvoll.Ich glaube schon,das sie sich bei anderen Hunden wohlfühlt,das sie das braucht.Allerdings kann ich hier nur wiedergeben,was das TH mir sagt.
Aber ist es nicht so,das im TH die Hunde schon mal öfter bellen und sich den anderen Hunden gegenüber zickig verhalten?:keineA:
Überhöhten Jagdtrieb hat sie,aber auch das wäre in den Griff zu bekommen.




Ela und die Chaos-Buben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.07.2008 22:31
von Amy le pons Quintana | 610 Beiträge | 610 Punkte

ach josie,
ich drück dich ganz ganz doll. ich hab dich noch nie auge in auge gesehen und trotzdem hängt mein herz an dir. ich hoffe das du bald ein schönes zuhause bekommst und das diese th dich auch an liebe leute abgibt die einen anderen bully haben. th sind manchmal sehr komisch veranlagt. ich drückj dir ganz fest die daumen. dicke kuss von mir und amy knutscht dich sicher auch. in liebe kim und amy :kussen:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.07.2008 23:14
von Toni007 | 2.996 Beiträge | 3015 Punkte

Könnte mir gut vorstellen, dass mein Toni, wenn er nach allem was gesundheitlich mitgemacht hat - und dann in fremder Umgebung (und die wollen BESTIMMT sein Bestes) leben müsste - ganz verzweifelt nach allem schnappen und Liebe suchen würde.

Das arme, arme Josie-Häschen. Und dann noch so früh Welpen, die ihr dann weggenommen wurden.

Wünsche Josie, dass sie ganz schnell in liebevolle Hände kommt.

LG

Moni und Toni


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2008 22:13
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Wenn sie die OP gut überstanden hat und die Karzinome gutartig sind, hat sie sich ganz besonders ein neues liebevolles Zuhause verdient. Wir drücken alles was wir haben.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen