logo

#1

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2008 13:00
von Fiete • Checker | 2.596 Beiträge | 2664 Punkte

Josie ist ca. 2006 geboren,und eine zarte,kleine,wunderschöne Hündin.:blinky:
Sie ist zur Zeit im TH Peine,Vermittlung über dieses.
Josie ist ein wenig ängstlich,aber super verschmust,sie liebt den Menschen,und kommt auch mit anderen Hunden sehr gut aus.Sie ist ein Herzchen,was viel Liebe gibt.
Vor ca. 1 Jahr hatte sie Welpen,näheres kann über das TH erfahren werden.Sie ist kastriert,entwurmt,und hat den kompletten Impfschutz.
Erfahrene Bullyhände mit viel Zeit wären erwünscht,schön wäre noch ein Spielkamerad für Josie.Wer Fragen im Vorfeld hat,kann mich gerne per PN kontaktieren.
Tierheim Peine
Tel. 05171/ 52558












Ela und die Chaos-Buben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2008 13:55
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

So eine hübsche Fellnase findet bestimmt schnell ein liebevolles zu Hause, wo sie geliebt und umsorgt wird.
Wir drücken dazu alle Daumen und Pfötchen.


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2008 13:57
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Och Meeensch


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2008 14:11
von JennyundHenry | 704 Beiträge | 704 Punkte

soooooooooooo viele Bullys im Heim in der letzten Zeit!! Ich versteh das nicht






Patentante von Cheester:froi:Cosmo:dance: und mein Kalle :love:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2008 14:13
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Oh jeeee.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2008 16:34
von RockyMD | 2.026 Beiträge | 2026 Punkte

Ist die kleine goldig... Ich bin total verliebt
Sie würde gut zu unserem Rocky passen. Spiele auch heimlich mit dem Gedanken an einen zweiten Bully nur wäre das leider finanziell momentan nicht drin
Sie ist echt zum Knutschen

Liebe Grüße...


Liebe Grüße, Nicole


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück.
All mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2008 18:33
von bullyhaus (gelöscht)
avatar

Ela ich meld mich morgen vormittag mal bei dir per PN. Suche noch immer für eine nette Frau mit Gnadenhof noch ein Notbullymädchen

Die Frau ist im Tierschutz selbst tätig, aber mehr im Bereich Pferde. Sie hat schon so einige aus schlechter Haltung bei sich aufgenommen und die bleiben auch bei ihr. Ein paar Nothunde hat sie auch und kennt sich auch mit 'Problemtieren' aus. Sie möchte so gern einem Notbullymädchen ein Zuhause und ein Bettchen geben und dabei möchte ich ihr helfen.

Bin gerade auf der Arbeit und habe deshalb die Nummer der Frau nicht hier.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2008 22:25
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

och ela----die arme maus ist ja süß!!!ich hoffe sie kann bei der dame unterkommen caro!!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2008 10:08
von bullyhaus (gelöscht)
avatar

Die Frau hat einen Tierschutzverein und Lebenshof Pferdeglück im Wendland

Habe ihr heute morgen die Nummer vom TH aufm AB gesprochen. Ich denke sie wird sich bei mir melden, sobald sie den AB gehört hat


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2008 11:48
von Cosco (gelöscht)
avatar

Mir fehlen die Worte-Warum nur landet ein Bully im Tierheim? Hat wohl keine tollen Welpen gebracht und dann weg damit. Könnte k


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2008 17:23
von Fiete • Checker | 2.596 Beiträge | 2664 Punkte

Zitat
Gepostet von Cosco
Mir fehlen die Worte-Warum nur landet ein Bully im Tierheim? Hat wohl keine tollen Welpen gebracht und dann weg damit. Könnte k



Nein,nein,Cosco..so war es nicht ganz bei Josie.
Sie war ein ihrem letzten Besitzer nicht wirklich zuhause.

Sie besitzt auch keine Papiere,die Welpen sollen ein **Unfall* gewesen sein.
Josie ist ein *Second-Hand* Hund,die es nun mehr als verdient,endlich ein ruhiges,schönes Zuhause zu bekommen.




Ela und die Chaos-Buben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2008 19:08
von Cosco (gelöscht)
avatar

Noch schlimmer wenn ihr mich fragt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2008 19:31
von anca-speedy | 528 Beiträge | 528 Punkte

ela,
schau mal, hab das babyfoto von speedy gefunden. das ist doch ein komischer zufall, ganz weiß und nur das linke ohr schwarz.


und das ist speedy heute



konntest du schon rausfinden, wo die maus herkommt?


lg anca
Speedy und Püppi, für immer in meinem Herz und für ewig meine Liebe


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.06.2008 08:07
von Fiete • Checker | 2.596 Beiträge | 2664 Punkte

Hallo Andrea,ich müßte mal mit der Vorbesitzerin telefonieren,um das zu erfragen.
Diese steckt mitten im Umzug,hat zur Zeit nur Mobilphon,aber ich werd es es mal in Erfahrung bringen.




Ela und die Chaos-Buben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Josie sucht.....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.06.2008 10:52
von angeleye052001 (gelöscht)
avatar

Habe mich mal dort gemeldet,...
Vielleicht klappts ja,..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen