in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
01.08.2008 14:25
von
Martha
• | 379 Beiträge | 379 Punkte
Ich drücke auch mal fest die Daumen. die ist ja wirklich super süss.
Im ersten Moment habe ich mich voll erschreckt, weil ich dachte es wäre meine kleine Martha auf dem Foto.
Wovon hängt es denn jetzt noch ab? Bzw. bei wem liegt jetzt die Entscheidung?
LG Tanja
LG Tanja mit Lilly, Gladys & Jack ********************************************************* In Erinnerung an meine kleine Prinzessin ... Martha!!:engel1:
01.08.2008 18:20
von
Knutschkugeln
• | 135 Beiträge | 140 Punkte
ZitatGepostet von teevje Das ist ja eine wunderschöne Hündin. Habt ihr eine Ahnung warum sie immer wieder weiter gereicht wurde? Hoffentlich kommt sie bald zur Ruhe und erfährt auch von den Menschen Treue und Liebe.
Ich kann nur sagen es lag nicht an Leila! Leila wurde an Freunde der Besitzerin weitergegeben die sie haben wollten und nach ein paar Tagen hatten die keinen Bock mehr auf Leila und an dem nächsten weitergereicht da das alle Jugendliche waren die es Cool fanden mal einen Bully zuhaben und später erst gemerkt haben das so ein Bully ja auch arbeit macht. Mein Sohn hat mich dann auf diesen Bully aufmerksam gemacht und ich haben ihn bei der Besitzerin dann abgeholt. Was der Arme #Hund mitgemacht hat ist nur zu erahnen.
Liebe Grüße Birgit und ihre Bullys
Die schönste Frucht der Gerechtigkeit ist Seelenfrieden....
02.08.2008 10:10
von
Knutschkugeln
• | 135 Beiträge | 140 Punkte
ZitatGepostet von teevje
ZitatGepostet von Martha Ich drücke auch mal fest die Daumen. die ist ja wirklich super süss.
Im ersten Moment habe ich mich voll erschreckt, weil ich dachte es wäre meine kleine Martha auf dem Foto.
Wovon hängt es denn jetzt noch ab? Bzw. bei wem liegt jetzt die Entscheidung?
LG Tanja
Gibt es schon was Neues???
hallo ich kann euch mitteilen das wir nächste Woche Besuch bekommen, und wenn alles klappt,(wovon ich ausgehe) zieht die kleine Maus um in ihr neues Zuhause. Freue mich riesig wenn es klappt!!! Ein besseres Zuhause hätte die kleine Maus nicht finden können. noch mal an alle
Liebe Grüße Birgit und ihre Bullys
Die schönste Frucht der Gerechtigkeit ist Seelenfrieden....