in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
31.07.2008 10:56
von
Knutschkugeln
• | 135 Beiträge | 140 Punkte
Hallo habe am Dienstag eine 13 Monate alte Bully Hündin als Notfall übernommen. Leila ist in den letzten 2 Monaten wie ein Wanderpokal herumgereicht worden , sie hatte mindestens 7 Vorbesitzer, sie ist sehr dünn, muss aufgepäppelt werden.Ich vermute das sie geschlagen wurde, trotzdem ist Leila eine sehr schmusige kleine Maus die sich mit anderen Bullys versteht, Leila ist Stubenrein,kleine Kinder sind auch kein Problem . Anfragen Bitte unter 02233/ 984972 Danke
Liebe Grüße Birgit und ihre Bullys
Die schönste Frucht der Gerechtigkeit ist Seelenfrieden....
31.07.2008 13:31
von
BatBulls (gelöscht)
Sylvia habe ich gestern schon eine PN geschrieben. Sie wird sich melden.
Kastriert ist die Kleine noch nicht. Das wäre in dem Alter auch noch ein wenig früh.
Ich fände es auch ganz toll wenn sie bei jemand aus dem Forum unterkommen würde.
Hut ab vor Dir Birgit das Du es Dir trotz der schlechten Erfahrung die Du machen musstest und dem Streß den Du zZ hast immer wieder antust und Bullys in Not bei Dir aufnimmst!!!!
31.07.2008 14:08
von
Bulli007
• | 222 Beiträge | 222 Punkte
Man man man, was sind das für Menschen, die so ein junges Lebewesen rumreichen wie eine Ware, die man nicht mehr braucht. Wenn wir könnten, wie wir wollten. Wir drücken der Kleinen jedenfalls alle Daumen und Pfötchen, daß sie ganz schnell liebevolle Dosenöffner findet, welche ein so treues Hundewesen auch zu schätzen wissen.
LG Spike und Thomas :huhu: Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:
31.07.2008 18:46
von
teevje
• | 237 Beiträge | 237 Punkte
Das ist ja eine wunderschöne Hündin. Habt ihr eine Ahnung warum sie immer wieder weiter gereicht wurde? Hoffentlich kommt sie bald zur Ruhe und erfährt auch von den Menschen Treue und Liebe.