in Bullies suchen ein Zuhause
19.04.2010 10:09
von
momoko
• | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte
Gott ist des traurig..da muss man ja weinen.. ..wieso gibt es nur so schreckliche grausame menschen die sowas machen...und so dumme naive die sie unbewusst unterstützen.....
21.04.2010 17:30
von
Stitchmama
• | 115 Beiträge | 115 Punkte
Oh Mann!! Bin normalerweise ein ganz netter Mensch, aber bei solchen Leuten würd ich am liebsten mal die Profitgier rausprügeln!!:kotz2: Oder sie mal selber in Ihre Zwinger einsperren... Ham die denn gar kein Herz??
03.05.2010 16:30
von
bullyfreunde (gelöscht)
Hey
Das ist der oberhammer das tut so weh wenn man das nur liesst das ist der wahnsinn ich würde morden für solche dreckschweine die so mit ihren Tieren umgehen das gehört verboten überall auf der welt und hart bestraft...
26.01.2012 18:37
von
Muffin*Cooper
• | 967 Beiträge | 1002 Punkte
ganz schrecklich....aber was mich auch so wütend und traurig macht ist das wegen solchen Menschen immer die falschen leiden müssen!
Es ist ein wahrer Teufelskreis! man soll die welpen nicht zu sich nehmen um diese menschen zu unterstützen, ..aber die bebies können doch auch nichts dafür und man möchte ihnen doch ihr leben, da es doch schon begonnen hat, so schön wie nur möglich gönnen.
26.01.2012 21:24
von
Tirallalla
• | 708 Beiträge | 800 Punkte
Dora war wohl auch eines der Tiere aus der ersten GEschichte, sie musste mit ihren kaum 3 Jahren schon 2mal per Kaiserschnitt entbinden, die hatten wohl einen großen Rüden draufgelassen und so waren auch die Welpen zu groß Aber jetzt hat sies geschafft!!