logo

#16

RE: Wodoo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2008 15:07
von Minouo11 | 288 Beiträge | 288 Punkte

also ich werde es sicher nicht bersönlich nehmen ..da ich seit 7 jahren einen sogenanden NOT modehund (hündin)habe die sicher auch nicht einfach war als ich sie bekommen habe..und nun noch einen notbully (rüden) aufgenommen habe ..wollte damals nur helfen !!

mir geht es einfach darum das diese frau nach 2 minuten gespräch mich gleich abgewürgt hat ..wenn sie das bei jedem macht hat woodoo nie eine chance:nonono: ..NUR DARUM GEHT ES MIR!!!

klar versteh ich deine bedenken auch ..dafür bin ich schon zu lange im tierschutz um das nicht zu verstehen

lg andrea :bullyforever:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen