logo

#16

RE: Mailo sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2008 15:55
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

Hallo Stefanie,
das hat mit bissig nix zu tun, ich versteh solche Personen wie Dich bloß nicht die anstatt nach den Umständen zu fragen WIESO ich Mailo da weg geholt habe einfach drauf los hämmern. Keine Ahnung von nix aber laut hier rufen, DAS finde ich nicht ok.
Wenn jemand Interesse an Mailo hat werde ich demjenigen sicher die ganze Geschichte von Mailo erzählen, aber hier geht es um die Vermittlung von Mailo wie Lyne schon schrieb und Leuten die drauf los ballern bin ich keine Rechenschaft schuldig...
Ach ja, eins noch: es ist eine Frechheit von Dir "durch die Blume" zu behaupten daß es Mailo hier nicht gut geht!
Zitat von Dir: dass er endlich einen Platz findet, wo es ihm gut geht.

VG
Ariane

[ Editiert von Chibully am 08.10.08 15:59 ]


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Mailo sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2008 17:04
von Stefanie | 200 Beiträge | 200 Punkte

Hi Ariane - von drauf los ballern kann ja wohl nicht die Rede sein, wenn man nur eine Wortmeldung abgibt.
Aber egal - lass es einfach gut sein und werd wieder geschmeidig! Scheinst ja ziemlich von der Rolle zu sein.
Gute Besserung deinen Nerven und nix für ungut.
STefanie




Higgins :inlove:
16.8.2000-11.9.2012

Gloria: [attach]180548,7663c5e8bf82,thumbnail[/attach] :herz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Mailo sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2008 17:22
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

So, ihr beiden - jetzt aber mal gut hier, jetzt habt ihr beide alles gesagt - Peace

Bitte beim Thema bleiben, nämlich bei Mailos Vermittlung und nicht irgendwelchen Schuldzuweisungen und Rechtfertigungen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Mailo sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2008 13:42
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Hmm, Stefanie, ganz ehrlich, bissig und aggressiv erscheinst einzig und allein du mir.

Diese Rubrik dient ganz allein der Vermittlung von Tieren.
Ich für meinen Teil bin unendlich dankbar, noch nie einen Hund abgegeben haben zu müssen. Und ich finde es mehr als Vermessen, wenn irgendwelche Leute, die die Gegebenheiten nicht kennen, meinen, sich ein Urteil bilden zu können.

Du kannst, wenn es dir wichtig ist, darüber in der Diskussionsrunde debattieren. Aber auch dort bitte ich dich um einen höflichen Ton, den ich hier von dir vermisse.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Mailo sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2008 14:06
von bine83 | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte

Ist der kleine schon vermittelt???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Mailo sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2008 14:33
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ich denke nicht, Bine, sonst hätte Ariane bestimmt schon Bescheid gegeben.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Mailo sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2008 14:35
von Sabby (gelöscht)
avatar

Ich drücke fest die Daumen, dass der Kleine schnell ein passendes und endgültiges zu Hause findet! Viel Glück kleiner hübscher Mann!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Mailo sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2008 16:35
von bine83 | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte

Danke Lyne...
Ich würde den kleinen so gerne nehmen,
muss aber leider mitte November für 4 Tage ins Krankenhaus
Hätte mich sonst bestimmt schon für den kleinen beworben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Mailo sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2008 16:54
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

binchen binchen,
vielleicht ist es ja möglich wenn ein tolles zuhause in sicht ist das er bis dahin da bleiben kann wo er grad ist?
oder einen pflegeplatz?


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Mailo sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2008 17:03
von bine83 | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte



[ Editiert von bine83 am 11.10.08 17:05 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Mailo sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2008 19:05
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

Hallo Ihr,
Mailo hatte schon etliche Interessenten, aber bisher waren noch nicht die "Richtigen" dabei, ist eben nicht so einfach den geliebten Schatz her zu geben, ich bin noch dazu sehr wählerisch...doof irgendwie...

@Biene: Habe eben mit meinem Freund drüber gesprochen wegen Krankenhausaufenthalt, es ist ja (eigentlich) sein Hund und er wäre nicht so dafür Mailo für die Tage wieder zurück zu nehmen falls Du ihn nehmen würdest. Ich hätte da eher keine Probleme mit, aber ich versteh ihn da auch, liegt ja nicht sooo viel Zeit dazwischen dann und wir müssen noch dazu an unser Rudel denken...
Kannst Dich ja mal per Mail bei mir melden...

VG
Ariane


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Mailo sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2008 20:49
von bine83 | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte

Hi Ariane,

hast ne Mail


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Mailo sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2008 13:51
von bine83 | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte

Wir sind es nicht geworden...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Mailo sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2008 14:09
von Jackminchen (gelöscht)
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Mailo sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2008 14:33
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von bine83
Wir sind es nicht geworden...



Der richtige wird auch für euch kommen.

Ariane, bedeutet das, daß ihr einen Platz gefunden habt?


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen