logo

#16

RE: DRINGEND!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 08:12
von zevena (gelöscht)
avatar

hat übrigens einen interessanten Beruf die Dame.

..engagierte Animateurin..



was ist das??
:keineA:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: DRINGEND!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 08:14
von sugarfree1967 | 2.341 Beiträge | 2341 Punkte

Zitat
Gepostet von zevena
hat übrigens einen interessanten Beruf die Dame.

..engagierte Animateurin..



was ist das??
:keineA:



Eine Animateurin ist auf gut Deutsch jemand der Leute bespaßt, sie animiert (wie der Name schon sagt) irgendwelche schwachsinnigen Spielchen, ein bißchen Sport oder Sonstiges zu tun. Den gemeinen Animateur findet man bevorzugt in Urlaubsgebieten - sprich irgendwelchen Clubanlagen oder Hotels.


Liebe Grüsse,
Nic & das Bullyduett


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: DRINGEND!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 08:14
von CoraBiene (gelöscht)
avatar

@sugarfree1967:

ja habe es mittlerweile auch mitbekommen,tut mir Leid Birgitt
Entschuldigung

aber ich rege mich über so etwas immer so auf das ich hier vor meinem Laptop platzen könnte!!!


Vielleicht kann man so etwas ja auch in ein posting reinschreiben,das es beim surfen entdeckt wurde????


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: DRINGEND!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 08:20
von zevena (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von sugarfree1967

Zitat
Gepostet von zevena
hat übrigens einen interessanten Beruf die Dame.

..engagierte Animateurin..



was ist das??
:keineA:



Eine Animateurin ist auf gut Deutsch jemand der Leute bespaßt, sie animiert (wie der Name schon sagt) irgendwelche schwachsinnigen Spielchen, ein bißchen Sport oder Sonstiges zu tun. Den gemeinen Animateur findet man bevorzugt in Urlaubsgebieten - sprich irgendwelchen Clubanlagen oder Hotels.





spaßig sollte die Anzeige ja wohl auch sein..

sorry, bin irgendwie heute auf Krawall gebürstet.

Hoffentlich findet der Kleine ein liebevolles Zuhause..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: DRINGEND!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 08:43
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Es gibt immer neue Knöpfe, um auf die Tränendrüsen anderer zu drücken. Wer gibt schon mit 6 Wochen einen Welpen (Hundevermehrer-Profit- auf Kosten der Hunde) ab und aus welchen Gründen kauft sich jemand so einen jungen Hund? (Geiz ist geil) :kotz2:

Hoffentlich findet er schnell ein endgültiges kuscheliges Sofa bei Menschen mit Verantwortung..

Die Betroffenen werden das sicherlich hier nicht lesen, aber vielleicht regt das andere Besucher des Forums an, vor einem Hundekauf sich besser zu informieren über dessen Haltung, Herkunft und Aufzucht.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: DRINGEND!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 10:49
von Silke und Muffin | 1.904 Beiträge | 1904 Punkte

Ich bin, ehrlich gesagt, auch geschockt, nachdem ich das Alter gelesen habe.

Und das mit dem Kind ist auch so eine Sache; scheint ja ganz groß in Mode zu sein so eine antiautoritäre Erziehung.
Böx wurde auf der Straße schon mal fast von einem 4jährigen getreten und mit dem Karabiner-Verschluss der Leine geschlagen, wenn ich nicht ganz schnell dazwischen gegangen wäre und die einzige Reaktion der Mutter war: "Kevin, du tust dem Wauwau Aua damit, nicht machen, der ist sonst nicht mehr lieb mit dir!" .

Dem kleinen Wurm kann man wirklich nur wünschen, daß er schnell ein Zuhause findet, wo er für immer bleiben kann und hoffentlich nicht nur zu den nächsten Hinterwäldlern kommt, die es putzig finden, ihn unter den Weihnachtsbaum zu setzen!


Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras (1928 - 2001), Präsident des britischen Tierschutzvereins

http://www.magdebully.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: DRINGEND!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 11:15
von bully-fan-66 | 65 Beiträge | 65 Punkte

Zitat
Gepostet von CoraBiene
@sugarfree1967:

ja habe es mittlerweile auch mitbekommen,tut mir Leid Birgitt
Entschuldigung

aber ich rege mich über so etwas immer so auf das ich hier vor meinem Laptop platzen könnte!!!


Vielleicht kann man so etwas ja auch in ein posting reinschreiben,das es beim surfen entdeckt wurde????




hier habe ich das gesehen

http://kiel.markt.de/category,901/index,...spge,2/show.htm


liebe grüße
birgitt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: DRINGEND!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 11:22
von M i r i • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Wer sich einen Hund aus solchen Online-Märkten kaufen möchte der schaut selbst rein.

Die Rubrik ist für richtige Notfälle gedacht... deshalb mache ich mal zu und verweise auf die Regel in dieser Rubrik.

Keine Anzeigenhunde mehr


Liebe Grüße
Miri


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen