logo

#1

RE: DRINGEND!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2008 20:37
von bully-fan-66 | 65 Beiträge | 65 Punkte

Super lieber Bullirüde

DRINGEND!!!!!!! Hallo Bullifreunde ich heiße Timon bin 3,5Monate alt und lebe seit 2Monaten bei meinen jetzigen 2 Beinern. Meine Familie ist super lieb zu mir, aber leider gibt es in der Familie eine Wuchtbrumme namens Rassmus (Engliche Bulldogge) der meint ich wäre ein Kauknochen oder ein Kegel den man immer umschubsen kann. Kinder gibt es auch, von denen der kleinste (1,5 Jahre) meint aus mir wird irgenwann eine Giraffe wenn er mich nur lang genug am Hals durch die Wohnung trägt. Ich bin sehr Traurig und deshalb sucht mein Frauchen für mich ein schönes zuhause wo ich Weinachten unterm Tannenbaum liegen kann. Ich komme nur in eine Familie wo ältere kinder leben die mich zu schätzen wissen und mich liebhalten. Ich bin gechipt, entwurmt, geimpft und komme gegen eine Schutzgebühr von 400 Euro zu euch. Zu erreichen sind wir unter 04331/7088727 oder 0174/9244052 So verbleibe ich mit freundlichen grüßen und hoffe auf euern Anruf, euer Timon




liebe grüße
birgitt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: DRINGEND!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2008 20:53
von -Marion- | 305 Beiträge | 305 Punkte

Ich häng mich immer ungern irgendwo rein ,
aber
1. solltest Du mal deinen Hund erziehen
2. dein Kind erziehen
3. sind 400 Euro ja wohl keine Schutzgebühr


Liebe Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: DRINGEND!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2008 21:23
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

laaaaangsam.
aus den bisherigen postings gehthervor das birgit des öfteren hunde verlinkt hat, sprich sie nur hier eingestellt. vielleicht ist es ja in diesem fall auch so (hoffentlich).
Birgit, vieleicht klärst du uns mal auf ?


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: DRINGEND!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2008 21:31
von -Marion- | 305 Beiträge | 305 Punkte

Wenns nur ein Postig für einen anderen Hund ist...dann sorry...aber bei so nen Text krieg ich einen Hals dran...:kotz2:


Liebe Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: DRINGEND!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 07:36
von CoraBiene (gelöscht)
avatar

Leider muss ich meinen Vorrednern recht geben,das posting ist echt das letzte!!!
Ich finde es auch ganz egal ob für sich selbst oder für jemanden anders gepostet ist,so etwas setzt man so nicht rein!!!
Schutzgebühr 400€ ist echt ein Scherz oder???
Anscheinend will man aber keine Stellung dazu nehmen,schließlich war man ja heute Morgen um 7.17Uhr schon online!!!

Ich kann nur eins dazu sagen,der arme Wurm,offentlich findet er schnell ein neues,schönes und liebevolles zu Hause


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: DRINGEND!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 07:45
von zevena (gelöscht)
avatar

armer Wurm, und wenn ich lese, 3,5 Monate alt und schon 2 Monate bei der Familie, dann ist er ja schon mit 6 Wochen dahin gekommen..

war wohl mal wieder so ein Fall von: ich will auch einen Bully, aber schnell.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: DRINGEND!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 07:54
von sugarfree1967 | 2.341 Beiträge | 2341 Punkte

Wenn euch das so brennend interessiert.......da steht doch eine Tel.-nr.!!! Warum ruft ihr nicht einfach mal an und erkundigt euch persönlich nach der Sachlage.

Immer dieses Rumgehacke auf jemandem, der es sicher eigentlich nur gut meint :mauer:


Liebe Grüsse,
Nic & das Bullyduett


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: DRINGEND!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 07:59
von bully-fan-66 | 65 Beiträge | 65 Punkte

das ist nicht mein hund, habe ihn nur so beim rumsurfen gefunden und dachte das man ihn da weg holen sollte, das ist alles.
ihr könnt das hier ja gerne löschen!!!

tut mir leid, wollte dem hund nur helfen und keinen hier verärgern!!!

ich habe keine zeit für einen hund, sonst hätte ich ihne da schon selbst weg geholt


liebe grüße
birgitt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: DRINGEND!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 08:03
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Danke Nic, das seh ich ganz genauso!
Birgitt hat - für mich ziemlich eindeutig - die "Anzeige" von jemand anderen reingesetzt, der seinen Bully abgeben will. Ich finde es auch nicht toll, daß diese Leute sich einen Bully zugelegt haben, ohne darüber nachzudenken, daß es ja auch ein Kleinkind im Haushalt gibt usw. Allerdings kann ich mir kein Urteil erlauben, ob Birgitt die Leute überhaupt persönlich kennt, aber ich denke, daß sie es nur gut meint und helfen will, daß der arme Wurm in ein schönes zuhause kommt!

Also was soll diese Zickerei?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: DRINGEND!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 08:04
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Danke Birgitt - unsere Postings haben sich überschnitten. Nun hast Du es ja selbst schon klar gestellt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: DRINGEND!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 08:05
von CoraBiene (gelöscht)
avatar

gut gemeint hin oder her,aber du musst doch wohl zugeben das der Text ziemlich unpassend ist!!!Geschweige denn die Schutzgebühr!!!Solche Umstände zuhause für so einen kleinen Wurm,sind ja wohl nicht ideal und ich denke,da könnte man was daran tun,stattdessen wird der einfachste Weg gewählt,der Hund muss weg!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: DRINGEND!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 08:07
von zevena (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von sugarfree1967
Wenn euch das so brennend interessiert.......da steht doch eine Tel.-nr.!!! Warum ruft ihr nicht einfach mal an und erkundigt euch persönlich nach der Sachlage.

Immer dieses Rumgehacke auf jemandem, der es sicher eigentlich nur gut meint :mauer:





Das der Betrag nicht von Birgitt ist, ist schon klar, die Anzeige taucht ja auch in diversen Kleinanzeigen auf.

Und ich weiß nicht, was an der Sachlage unklar sein soll.., ich kann mir da schon ein Bild machen..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: DRINGEND!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 08:08
von sugarfree1967 | 2.341 Beiträge | 2341 Punkte

Zitat
Gepostet von CoraBiene
gut gemeint hin oder her,aber du musst doch wohl zugeben das der Text ziemlich unpassend ist!!!Geschweige denn die Schutzgebühr!!!Solche Umstände zuhause für so einen kleinen Wurm,sind ja wohl nicht ideal und ich denke,da könnte man was daran tun,stattdessen wird der einfachste Weg gewählt,der Hund muss weg!!!



Da hast du unumstritten Recht, aber da kann Birgitt doch nix dafür!!! Sie ist über die Anzeige "gestolpert" und hat sie hier rein gesetzt, in der Hoffnung hier findet sich jemand, der sich dem Würmling annimmt - mehr nicht!


Liebe Grüsse,
Nic & das Bullyduett


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: DRINGEND!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 08:10
von sugarfree1967 | 2.341 Beiträge | 2341 Punkte

@ Ingrid

ehrlich gesagt möchte ich mir davon gar kein Bild machen sonst muß ich :kotz2:


Liebe Grüsse,
Nic & das Bullyduett


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: DRINGEND!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2008 08:10
von CoraBiene (gelöscht)
avatar

sie wollen bestimmt gar keine Schutzgebühr,sondern den Kaufpreis zurück den sie für den Bully irgendwo bezahlt haben!!!
Tja immer wieder Schade das es solche Leute gibt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen