logo

#16

RE: Puyi 1 Jahr 4 oder 5 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.12.2008 11:53
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte


Frau Kienzle hat nochmal gemailt, sie wird mich die Tage anrufen. Klingt doch schon mal gut, oder?


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#17

RE: Puyi 1 Jahr 4 oder 5 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.12.2008 21:51
von Dani76 | 50 Beiträge | 50 Punkte

@Quai

Mensch, dass ist doch super! Drück dir ganz doll die Daumen, dass das klappt! Halt uns bitte auf dem Laufenden!

Wäre schön, wenn du mir die Selbstauskunft per Mail schicken könntest. Vielleicht haben wir auch bald die Möglichkeit einem Notbully zu helfen!

lg
Dani


:bullyforever:

lg
Dani


nach oben springen

#18

RE: Puyi 1 Jahr 4 oder 5 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2008 09:43
von Mic • Bully-Gott | 27.129 Beiträge | 27357 Punkte

Gibts denn schon wieder was neues? Der arme kleine/grosse Kerl, erst ist er ein Hochzeitsgeschenk, dann soll er weg weil ein Baby kommt... Da würd ich wohl auch mal um mich beissen...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#19

RE: Puyi 1 Jahr 4 oder 5 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2008 16:28
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte


Es gibt Neuigkeiten: Frau Kienzle hat mich Montag angerufen.
Fest steht, Puyi kommt am 20.12 nach Deutschland. Ich bin die einzige Pflegestelle, die noch geblieben ist, die anderen sind alle abgesprungen, weil´s ihnen zu lange gedauert hat( woran das wohl liegen mag:grubel
JETZT KOMMT`S: sie hat wohl eine Interessentin, die Puyi für immer aufnehmen möchte, wartet aber noch auf die Selbstauskunft( die Frau hatte Frau Kienzle Sonntag angerufen, bis zu unserem Telefonat aber noch nicht die Auskunft zurück gesendet)
Sollte die Dame abspringen und sich kein endgültiges zu Hause für ihn finden lassen, dann kommt er wohl erst mal zu uns, und ihr Lieben, glaubt mir, wir werden hier ein schönes, neues zu Hause für ihn finden!
In diesem Sinne, ich meld mich, wenn ich endgültiges weiß...
LG
Susanne


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#20

RE: Puyi 1 Jahr 4 oder 5 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2008 19:46
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte


langsam wird´s ernst! Die Dame, die sich für Puyi interessiert hat, hat sich nicht mehr gemeldet!
Frau Kienzle hat mir eine mail geschickt, darin ihre Worte: "das der kleine Mann dann wohl bei uns verweilen wird" kann ihre Leute hier in der Umgebung (wg. der Vorbesichtigung bei uns) aber nicht erreichen. Nun versucht sie die von mir angegebene Tierschützerin zu Kontaktieren.
Bitte, bitte alle drücken, das wir ihn nächste Woche hier Begrüßen können! Und eines schwöre ich Euch, bei meiner Lü, sollte er wirklich zu uns kommen, gibt´s für Puyi und Lü ein ganz tolles Weihnachtsfest ! Und dann werden wir in aller Ruhe ein neues zu Hause für ihn finden, wo er kein Geschenk ist , sondern ein herzlich Wilkommenes Wesen für den Rest seines Lebens !


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#21

RE: Puyi 1 Jahr 4 oder 5 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2008 20:12
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

für den Kleinen
ich finds KLASSE dass du dich so einsetzt...


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen

#22

RE: Puyi 1 Jahr 4 oder 5 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2008 20:21
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Danke, liebe Gudrun.
Ich wünsche mir nicht´s mehr, wie das Puyi hier eine neue Chance bekommt und ein gutes zu Hause findet!
Wenn er kommt, soll er sich aber erst mal in aller Ruhe an das Neue gewöhnen. Den Rest kriegen wir dann auch noch hin! LG
Susanne


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen