logo

#1

RE: Puyi 1 Jahr 4 oder 5 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2008 16:06
von Sabby (gelöscht)
avatar

http://zergportal.de/baseportal/tiere/An...&Id=176687.html



Charakter: Puyi ist ein französischer Bulldog Rüde, gerade mal 1 Jahr und 4 oder 5 Monate alt. Als Hochzeitsgeschenk seinen Besitzern übergeben, wurde der Gute zu gross für den Rassenstandard: er wiegt 17 Kilo. Da das Paar nun ein Kind erwartet, wurde entschlossen, dass Puyi gehen muss. Puyi lebte bis vor Kurzem noch bei seinen alten Besitzern, wurde bei Treffen mit möglichen Interesennten und deren Hunden jedoch sehr nervös und schnappte ein paar Mal zu...als er dann kastriert wurde, wollte sein Besitzer Ihm die Krempe zurechtdrehen, da biss der Hund Ihm in die Hand. Am nächsten Tag wurde er in der Tötungsstation abgegeben. Im Moment ist er noch in Beobachtung, damit klargestellt wird, ob der Biss ein Ausrutscher, beeinflusst durch den vielen Stress, und der Gewissheit, dass sein Herrchen Ihn nicht mehr mag; oder eine Charaktersache ist.


Armer Tropf


nach oben springen

#2

RE: Puyi 1 Jahr 4 oder 5 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2008 16:48
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

wo bekomme ich denn die adresse raus wo er ist???
meinem freund un mir gefällt er sehr gut und wir würden ihm gerne ein neues zu hause geben, aber ich finde irgendwie nicht raus wo der kleine ist!!!!!!!!!!!!!!

hilfeeee....



nach oben springen

#3

RE: Puyi 1 Jahr 4 oder 5 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2008 16:48
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Bei so einem süßen Kerlchen blutet einem das Herz zu lesen, daß er in einer Tötungsstation abgegeben wurde. In so einem jungen Alter ist doch eine entsprechende und richtige Erziehung noch sehr gut möglich und mit der entsprechenden Geduld, Ausdauer und wenn man mit dem Hund entsprechend arbeitet, wird dieser süße Kerl auch schnell zum Schmusehund. Außerdem möchte ich nicht wissen, was wirklich vorgefallen ist, sodaß er mit einem Biss seines "Herrchens" reagiert hat.
Wir wünschen ihm, daß er schnell in verantwortungsbewußte und liebevolle Hände kommt, wo er die entsprechende Liebe und Erziehung erfährt. Dazu drücken wir ihm alle Daumen und Pfötchen!


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen

#4

RE: Puyi 1 Jahr 4 oder 5 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2008 16:58
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

so hab die kontakt person mal angeschrieben, mal sehen was drauß wird...



nach oben springen

#5

RE: Puyi 1 Jahr 4 oder 5 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2008 16:59
von Sabby (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von FCROTT
wo bekomme ich denn die adresse raus wo er ist???
meinem freund un mir gefällt er sehr gut und wir würden ihm gerne ein neues zu hause geben, aber ich finde irgendwie nicht raus wo der kleine ist!!!!!!!!!!!!!!

hilfeeee....



der kleine mann sitzt in spanien, wenn ihr ganz runter scallt, dan findet ihr eine handynr zur kontaktaufnahme!
Ich drück die daumen


nach oben springen

#6

RE: Puyi 1 Jahr 4 oder 5 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2008 17:11
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

ja ich hab schon geschrieben, mal sehen was drauß wird



nach oben springen

#7

RE: Puyi 1 Jahr 4 oder 5 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2008 17:16
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Da schließen wir uns doch an und drücken Euch die Daumen!


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen

#8

RE: Puyi 1 Jahr 4 oder 5 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2008 18:12
von ranga | 1.318 Beiträge | 1318 Punkte

Vermittlungskontakt:

Organisation/Verein: Tierhilfe Arme Pfoten
Kontaktperson: Nicole Kienzle
EMail/Anfrage:*
Telefon: 0176 80087126
Internet: www.arme-pfoten.de


Alex mit Tess,Lilly,Nola und Balou die niemals betteln am tisch ;-)

nach oben springen

#9

RE: Puyi 1 Jahr 4 oder 5 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2008 20:30
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte


hab mich grad als Pflegestelle beworben.
Mal schauen, was daraus wird.
LG Susanne


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#10

RE: Puyi 1 Jahr 4 oder 5 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.11.2008 10:48
von French-Bully69 | 681 Beiträge | 681 Punkte

Erst haben wollen und dann abschieben, das ist zum :kotz2:. Warum überlegen sich manche Leute nicht vorher, ob sie einen Hund wollen oder nicht und dann wenn ein Kind kommt (ist für mich kein Grund, das arme Kind, bei den Eltern), einfach abschieben unter scheinheiligen dubiosen Gründen abgeben (Tötungsstation, die sollte man selber :wernun. Ich hoffe der Süsse bekommt nen schönes neues Zuhaus :kussen:, wo er endlich geliebt wird :blinky:.
Wir drücken ihm auf jeden Fall alle die


eure Tina und Ihre zwei verrückten Damen Angel und Pini :bully:


nach oben springen

#11

RE: Puyi 1 Jahr 4 oder 5 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.11.2008 11:30
von KalleMD | 1.926 Beiträge | 1946 Punkte

der ist ja wirklich süß und er ist ja richtig beliebt... schon zwei Interessenten supi

Ich habe mich auch Verliebt ...







nach oben springen

#12

RE: Puyi 1 Jahr 4 oder 5 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.11.2008 13:32
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hab Antwort von Frau Kienzle bekommen und eine Selbstauskunft zur Pflegestelle ausgefüllt. Nun heißt es, abwarten! Hoffe nur, wenn wir den kleinen wirklich in Pflege kriegen, das unsere Lü wieder auf dem Damm ist.
Also,
Susanne


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#13

RE: Puyi 1 Jahr 4 oder 5 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2008 14:02
von Dani76 | 50 Beiträge | 50 Punkte

@Quai:
Das hört sich doch schon ganz gut an! Drück auch die Daumen für den Kleinen!

Was muss man denn da so ausfüllen bei der Selbstauskunft für die Pflegestelle? Und was hat denn deine Lü, was ansteckendes?

lg
Dani


:bullyforever:

lg
Dani


nach oben springen

#14

RE: Puyi 1 Jahr 4 oder 5 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2008 14:04
von Tara06 | 2.023 Beiträge | 2023 Punkte

Mensch da drücke ich aber ganz fest die Daumen das es klappt, damit der süße ein schönes Zuahsue bekommt.
Sag mal bescheid wenn sich weiteres ergeben hat.



Signatur made by schanne
Patentante vom Hansi :flirty:der Lille :aua: und Palü :knutsch:


nach oben springen

#15

RE: Puyi 1 Jahr 4 oder 5 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2008 22:05
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte


in der Selbstauskunft muß man viel über sich aussagen. Kann´s euch gern mal per mail senden. Bis heute hat Frau Kienzle sich nicht meht gemeldet, weiß ja auch nicht, wieviel Interessenten sie für ein Endgültiges zu Hause hat! Lü ist Gott sei Dank nicht ansteckend, seht hierzu den Eintrag

Ich bin am Ende, sie hustet schon wieder

das sagt alles über die momentane Situation aus.
Wir würden Puyi gern bis zur Vermittlung aufnehemen, vieleicht kann er, wenn er zu uns kommen sollte, ja für immer hier bleiben, würde sicherlich extrem freuen
Lü würde es auch gefallen, da bin sicher:freudentanz::freudentanz::freudentanz:
LG
Susanne


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen