logo

#1

RE: Puyi kommt!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2008 23:39
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Sorry, ich kann nicht warten, bis er da ist!Ich muß es euch sagen
Puyi kommt
Am Samstag Abend werd ich ihn abholen, und dann kommt er zu uns :freude
Puyi wird über Weihnachten/Neujahr hier bleiben, und dann werden wir in aller Ruhe ein tolles zu Hause für ihn suchen :freudentanz::freudentanz::freudentanz:
LG
Susanne, Olli und dat Lü


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#2

RE: Puyi kommt!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2008 23:41
von Mic • Bully-Gott | 27.099 Beiträge | 27274 Punkte

Oh wie klasse, das finde ich super! Da kann er zumindest schonmal Weihnachten in einer Familie verbringen wo man sich wirklich um ihn kümmert! Und ihr findet bestimmt ein tolles Zuhause für ihn!

Ich lass das andere Thema nochmal offen, ja?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#3

RE: Puyi kommt!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2008 00:03
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Ja, es gibt wohl Probleme ( wie ich gestern Abend erst erfahren habe), was Puyi betrifft. Er schnappt extrem nach Besen ( den haben wir nicht, hier gibt es nur nen Staubsauger und nen Mop zum putzen, aber da beißt auch die Lü rein!) Er schnappt, wenn man an seinem Halsband zieht ( läßt erkennen, was er mitgemacht hat) dafür gibt es Geschirre, und er verträgt sich nicht mit allen Hunden, aber wohl gut mit Hündinnen.
Den Rest werden wir mit schonender Arbeit schon hinbekommen.
Da hab ich überhaupt keine bedenken!
Ich bin vorbereitet


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#4

RE: Puyi kommt!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2008 00:04
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Das ist ja mal ne klasse Nachricht! Da bleibt uns nur euch ein frohes Fest und viel Freude mit dem knuffigen Kerlchen zu wünschen!!


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen

#5

RE: Puyi kommt!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2008 00:07
von Mic • Bully-Gott | 27.099 Beiträge | 27274 Punkte

Das bekommst du schon hin.

Cooper versucht auch grundsätzlich in den Staubsauger und Stallbesen und alle Handfeger zu beissen.
Und mögen tut er auch nur Hündinnen und auch hier noch nicht mal alle... :keineA:

Und das schnappen, wer weiss was die mit ihm gemacht haben... Ich würd mir das ganz in Ruhe nochmal angucken wenn er da ist und richtig angekommen ist. Das wird schon!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#6

RE: Puyi kommt!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2008 00:15
von Coopwutz • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

kenn ich was von, cooper geht auch auf besen scrubber...staubsaug los OHNE jemals schlechte erfahrungen damit gemacht zu haben...würd bei ihm schon fast sagen das das eher ein spiel ist.

ich freu mich fuer den bullywurm und für euch

[ Editiert von Coopwutz am 19.12.08 0:15 ]


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#7

RE: Puyi kommt!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2008 08:33
von Gast (gelöscht)
avatar

bei uns hat auch der Staubsauger zahnabdrücke, ein herrlicher Feind...


nach oben springen

#8

RE: Puyi kommt!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2008 08:34
von TruDo | 14.642 Beiträge | 17554 Punkte

huch, gast war ich (ist noch zu früh...)
Tanja


Grüße Tanja


nach oben springen

#9

RE: Puyi kommt!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2008 12:30
von Jackminchen (gelöscht)
avatar

da freu ich mich für das süße Kerlchen das er das Fest in einer liebevollen Familie verbringen darf


nach oben springen

#10

RE: Puyi kommt!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2008 21:38
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Morgen Abend so gegen 20:00 Uhr ist die Übergabe!
Ich mache Sonntag dann mal ein paar Fotos und stell sie hier ein!
Ich freu mich und hoffe, das er sich hier echt wohlfühlt!
Alles weitere dann Sonntag.
Euch bis dahin ein Supi WE und danke, das ihr euch so mit mir freut
Und noch etwas: Hut ab, vor den Tierschützern von Arme Pfoten e.V.


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#11

RE: Puyi kommt!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2008 15:43
von French-Bully69 | 681 Beiträge | 681 Punkte

Na da sind wir aber alle mal gespannt. Viel Glück heute Abend. Finde ich klasse. Drück euch die Daumen.


eure Tina und Ihre zwei verrückten Damen Angel und Pini :bully:


nach oben springen

#12

RE: Puyi kommt!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2008 09:59
von colorful (gelöscht)
avatar

und? wie war der einzug? und die erste nacht?


nach oben springen

#13

RE: Puyi kommt!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2008 12:21
von mofrax | 924 Beiträge | 924 Punkte

Ich bin ja auch schon so gespannt auf Deinen Bericht.


Gruß, Monika und Bullymix Armani.


nach oben springen

#14

RE: Puyi kommt!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2008 15:38
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Entgegen der Erwartung war die Nacht super ruhig. Er hat zwar nach Einzug direkt in die Wohnung gemacht, was man aber bei 1 1/2 Tägiger Reise in der Box gut vertsehen kann. Er hat alles gründlich untersucht, und gleich werd ich versuchen, ihn mit unserer Lü zusammen zu bringen. Haben sich schon gesehen, aber dazwischen ist eine Glastür. Beim Gassigehen ist er ganz toll, zieht etwas an der Leine, mir gegenüber aber sehr aufmerksam. Das Halsband hab ich ihm gestern Abend noch ausgezogen, ohne das er nach mir geschnappt hat . Nachts schläft er in einer großen Gitterbox, ich hoffe aber, nach gut verlaufender zusammenführung, das er außerhalb der Box schlafen kann. Er ist sehr Menschenbezogen, was man bei seiner Vorgeschichte nicht so ganz verstehen kann, aber ist gut so! Er ist ein Schmusebär
So, hier nun 2 Bilder von heute, er entwickelt sich zum Couchhüter!
Auf bald





Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#15

RE: Puyi kommt!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.12.2008 15:39
von Gast (gelöscht)
avatar

wirst du ihn behalten oder ist er nur zur Pflege bei dir?

Liane


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen