RE: Puyi kommt!!!!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2008 23:39von Quai •

Sorry, ich kann nicht warten, bis er da ist!Ich muß es euch sagen
Puyi kommt
Am Samstag Abend werd ich ihn abholen, und dann kommt er zu uns :freude
Puyi wird über Weihnachten/Neujahr hier bleiben, und dann werden wir in aller Ruhe ein tolles zu Hause für ihn suchen :freudentanz::freudentanz::freudentanz:
LG
Susanne, Olli und dat Lü
Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino

Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2008 00:03von Quai •

Ja, es gibt wohl Probleme ( wie ich gestern Abend erst erfahren habe), was Puyi betrifft. Er schnappt extrem nach Besen ( den haben wir nicht, hier gibt es nur nen Staubsauger und nen Mop zum putzen, aber da beißt auch die Lü rein!) Er schnappt, wenn man an seinem Halsband zieht ( läßt erkennen, was er mitgemacht hat) dafür gibt es Geschirre, und er verträgt sich nicht mit allen Hunden, aber wohl gut mit Hündinnen.
Den Rest werden wir mit schonender Arbeit schon hinbekommen.
Da hab ich überhaupt keine bedenken!
Ich bin vorbereitet

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2008 00:07von Mic • Bully-Gott | 27.172 Beiträge | 27410 Punkte
Das bekommst du schon hin.
Cooper versucht auch grundsätzlich in den Staubsauger und Stallbesen und alle Handfeger zu beissen.
Und mögen tut er auch nur Hündinnen und auch hier noch nicht mal alle... :keineA:
Und das schnappen, wer weiss was die mit ihm gemacht haben... Ich würd mir das ganz in Ruhe nochmal angucken wenn er da ist und richtig angekommen ist. Das wird schon!
Viele Grüße, Michaela & ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2008 00:15von Coopwutz • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte
kenn ich was von, cooper geht auch auf besen scrubber...staubsaug los OHNE jemals schlechte erfahrungen damit gemacht zu haben...würd bei ihm schon fast sagen das das eher ein spiel ist.
ich freu mich fuer den bullywurm und für euch
[ Editiert von Coopwutz am 19.12.08 0:15 ]
Liebe Grüße von Kati,

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2008 21:38von Quai •

Morgen Abend so gegen 20:00 Uhr ist die Übergabe!
Ich mache Sonntag dann mal ein paar Fotos und stell sie hier ein!
Ich freu mich und hoffe, das er sich hier echt wohlfühlt!
Alles weitere dann Sonntag.
Euch bis dahin ein Supi WE und danke, das ihr euch so mit mir freut
Und noch etwas: Hut ab, vor den Tierschützern von Arme Pfoten e.V.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2008 15:43von French-Bully69 •

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2008 15:38von Quai •

Entgegen der Erwartung war die Nacht super ruhig. Er hat zwar nach Einzug direkt in die Wohnung gemacht, was man aber bei 1 1/2 Tägiger Reise in der Box gut vertsehen kann. Er hat alles gründlich untersucht, und gleich werd ich versuchen, ihn mit unserer Lü zusammen zu bringen. Haben sich schon gesehen, aber dazwischen ist eine Glastür. Beim Gassigehen ist er ganz toll, zieht etwas an der Leine, mir gegenüber aber sehr aufmerksam. Das Halsband hab ich ihm gestern Abend noch ausgezogen, ohne das er nach mir geschnappt hat . Nachts schläft er in einer großen Gitterbox, ich hoffe aber, nach gut verlaufender zusammenführung, das er außerhalb der Box schlafen kann. Er ist sehr Menschenbezogen, was man bei seiner Vorgeschichte nicht so ganz verstehen kann, aber ist gut so! Er ist ein Schmusebär
So, hier nun 2 Bilder von heute, er entwickelt sich zum Couchhüter!
Auf bald

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 36 Gäste , gestern 197 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 57089
Themen
und
1097906
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |

![]() | Ein eigenes Forum erstellen |