logo

#16

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2009 15:06
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Also, nun zu den Welpen! Sie werden in der Wohnung gehalten, aber sie haben draussen auch Auslauf! Sie stammen aus einer Tötungsstation, soweit ich weiß, die Mutter kam trächtig auf eine Pflegestelle, wo sie geboren wurden! Ich habe es aus einem anderen Forum hier eingestellt, die Frau bat mich drum. Die Welpen haben nunmal ganz normal auslauf, es sind Welpen, und Hunde werden nunmal auch schmutzig.


nach oben springen

#17

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2009 18:24
von kirsche | 534 Beiträge | 534 Punkte

Weiß jemand wo die Süßen sind und was sie kosten sollen???


nach oben springen

#18

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2009 18:33
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Hallo Kirsche! Ja ich weis, wo sie sich befinden, im Vogtland, Sachsenanhalt, meld dich doch einfach mal unter den oben angegebenen Kontaktadressen!


nach oben springen

#19

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 10:40
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Die Welpen sind alle Vermittelt! Nur die 2 mamas suchen noch ein zu Hause


nach oben springen

#20

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 11:36
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

in NRW steht American Bulldogge auch auf der Kampfhundeliste. Ich sag nur 720 Euro Steuern im Jahr




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#21

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 12:41
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Sorry, 2 Welpen sind vermittelt! 3 Stück sind noch da, und ihre Mama


nach oben springen

#22

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 14:31
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Zitat
Gepostet von Jolieprincess
in NRW steht American Bulldogge auch auf der Kampfhundeliste. Ich sag nur 720 Euro Steuern im Jahr



Das wird aber von den Kommunen selbst bestimmt und trifft nicht für jede Stadt zu Hier in Bottrop gibt es keine "Kampfhundsteuer".

[ Editiert von Katy1973 am 30.01.09 14:41 ]



nach oben springen

#23

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2009 17:46
von EmmaTiger (gelöscht)
avatar

kann man aktuelle bilder von den hunden reinsetzen welche zu "frei" sind? danke


nach oben springen

#24

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2009 11:12
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Ja, hier die noch zu Vermittelnden Hunde:






Und 2 Adulte Weibchen

Name: Mania
Rasse: American Bulldog
Alter: zwischen 2 und 4 Jahren
Geschlecht: weiblich,nicht kastriert
Charakter: verspielt,verträglich mit Rüden,kann dominant sein,stur,futterneidisch
Bemerkungen:sie sollte zu einem Rüden oder in Einzelhaltung,mit ihr sollte eine Hundeschule besucht werden.
geimpft,gechipt und entwurmt

Mania






Und hier die Mama der Welpen, Hunny

Name:Hunny
Rasse:American Bulldog
Alter:ca.2-3 Jahre
Geschlecht:weiblich (nicht kastriert)
Charakter:anfangs sehr ängstlich,brauch viel aufmerksamkeit und muß noch viel lernen,verträglich mit Artgenossen (Hündinnen bedingt)
Bemerkungen:geimpft,gechipt und entwurmt


nach oben springen

#25

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2009 21:24
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

Aaaah, könnten die Großen auch zu Hündinnen, würden wir drüber nachdenken...

Schade!!





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

#26

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2009 18:50
von Staffdame | 1.561 Beiträge | 1625 Punkte

Hündin "Hunny" ist vermittelt!


Patentante vom kleinen Gaulli-Mann :loveshower:

LG, Svenja
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen