logo

#1

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2009 10:52
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Weiterleitung erwünscht! Ist ein Notfall aus meinem anderen Forum!


Hallo,unsere kleinen sind jetzt standfest genug und sind zur Vermittlung freigegeben

Es sind alles Weibchen,gerade 16 Wochen jung.alle sehr verspielt und aufgeschlossen.bei Abgabe geimpft,entwurmt und gechipt


KONTAKT: bullyfrau@web.de


bei weiteren fragen stehe ich euch gern zur verfügung.

weiterleitung erwünscht

lieben gruß Sabrina


http://img135.imageshack.us/img135/4223/unbenannt7hf0.jpg
http://img135.imageshack.us/img135/8285/unbenannt11dk5.jpg
http://img135.imageshack.us/img135/8059/unbenannt15ja8.jpg
http://img369.imageshack.us/img369/5301/unbenannt18ex7.jpg
http://img508.imageshack.us/img508/970/unbenannt26av1.jpg
http://img142.imageshack.us/img142/5237/unbenannt30ws4.jpg
http://img142.imageshack.us/img142/3186/unbenannt32eq9.jpg
http://img508.imageshack.us/img508/6791/unbenannt28la4.jpg


nach oben springen

#2

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2009 12:51
von Jelly Bean | 581 Beiträge | 581 Punkte

Ohh....die sind echt goldig! Drücke die Daumen, dass sie ein gutes Zuhause bekommen!


Liebe Grüße
Tanja und Jelly




nach oben springen

#3

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2009 13:46
von scream | 41 Beiträge | 41 Punkte

hallo,
ist das ein mix?
sind ja echt super süß



Shot with Canon DIGITAL IXUS i zoom at 2007-07-27


nach oben springen

#4

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2009 14:23
von scream | 41 Beiträge | 41 Punkte

AH SORRY HAB MICH VERLESEN



Shot with Canon DIGITAL IXUS i zoom at 2007-07-27


nach oben springen

#5

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2009 16:51
von French-Bully69 | 681 Beiträge | 681 Punkte

Wieso muss auch die Mutter weg. Gehört sie dir nicht ? Hast du sie nur in Pflege und dort hat sie ihre Babys bekommen?
Süss sind die Mäuse echt. Aber leider habe ich schon 2 Damen und so ein "Grosser" Hund, ne zu wenig Platz. Und elider zu teuer, Hundesteuer ! Kampfhundesteuer !


eure Tina und Ihre zwei verrückten Damen Angel und Pini :bully:


nach oben springen

#6

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2009 16:57
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Es ist wie oben beschrieben ein Notfall aus meinem anderen Forum, wo ich Aktiv bin! Mir gehören diese Hunde nicht, habe es nur fleißig weiter verteilt!


nach oben springen

#7

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2009 16:59
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Zitat
teuer, Hundesteuer ! Kampfhundesteuer ![/b]



Das ist leider nicht wahr! Seit wann muss man Kampfhundesteuer fur einen American Bulldog zahlen?? Du verwechselst hier glaube ich etwas! Es sind keine Listenhunde, sondern American Bulldogs :rotekarte:


nach oben springen

#8

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2009 17:05
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

In Bayern sieht es so aus:

Diese sind in Kategorie 2 drin:
- Alano
- American Bulldog
- Bullmastiff
- Bullterrier
- Cane Corso
- Dogo Argentino
- Dogo Canario
- Dogo de Bordeaux
- Dogo Malorquino
- Fila Brasileiro
- Mastiff
- Mastin Espanol
- Mastino Napoletano
- Rottweiler


nach oben springen

#9

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2009 17:05
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

In Bayern und NRW ist es ein Listenhund - hier ist die komplette Liste:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rasseliste



nach oben springen

#10

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2009 17:05
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Überschnitten



nach oben springen

#11

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2009 17:24
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Strunz
In Bayern und NRW ist es ein Listenhund - hier ist die komplette Liste:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rasseliste



Jup, aber Liste2! 2: Die Gefährlichkeit der Rasse wird vermutet, kann aber widerlegt werden (Wesenstest).

[ Editiert von Snoopychen am 14.01.09 17:26 ]


nach oben springen

#12

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2009 19:15
von Franzii (gelöscht)
avatar

Juhuu ... mal was zu Listendiskussion ..
Also in Hessen gibts nur eine Liste und dort steht er auch drauf .... das heißt es ist ein Wesenstest fällig und man braucht auch eine Haltergenemigung ... sowie ein sauberes Führungszeugniss und die Gemeinden bestimmen bei uns eigenständig was man für einen Listenhund zahlen muss

LG Franzi


nach oben springen

#13

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2009 20:13
von pupa | 1.447 Beiträge | 1449 Punkte

Wer hat das verbrochen, diese Geschöpfe in die Welt zu setzen :nonono:
ich finde die Kleinen schauen allesammt nicht sehr vertrauensvoll in die Kamera
und warum werden sie erst jetzt mit 16 Wochen abgegeben
außerdem scheinen die armen Welpen nicht gut untergebracht zu sein
sie sind offensichtlich total verdreckt und bei der Kälte solch kurzhaarige Welpen in einem vermatschten Auslauf zu halten ist einfach zum

eine schlechte Aufzucht und prägung wird bei derartigen Rassen mit zunehmendem Alter Probleme mit sich bringen
die Armen tun mir furchtbar leid, aber ich würde mir keinen solchen Welpen ins Haus holen


Ohne Hunde zu leben ist möglich....:bully:
aber es lohnt sich nicht
Grüße von Regina und der Flatface Connection


nach oben springen

#14

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2009 20:34
von bollebaby1609 | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte

Vielleicht wurden die Aufnahmen ja in einem Tierheim gemacht. Könnte ja sein, dass die Mama samt Welpen abgegeben oder ausgesetzt wurde. Das Alter der Hündin ist ja auch nur geschätzt.
Ich finde die Kleinen ganz süss, aber für uns eine Nummer zu gross.


Viele Grüsse Brita & Bolle





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen

#15

RE: 6 AB Welpen und Mutter suchen ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2009 13:45
von French-Bully69 | 681 Beiträge | 681 Punkte

Man da ensteht ja eine wahnsinnige Diskussion, und da haste ja recht Liste 2 , aber ich hatte mich schon mal für nen AB interessiert und nachgefragt, und, ich sollte ne Kampfhundesteuer zahlen und einige Auflagen erfüllen, wäre nicht das Problem mit den Auflagen, aber die Steuer, sorry.
Und eins muss ich zustimmen, die Bilder sind wirklich nicht sehr vorteilhaft, heisst nicht das sie "böse" aussehen, aber ich muss Pupa recht geben.
Bitte icht meinen, das wir uns da mit dir streiten möchten , finde es gut, das du dich da so für ne gute Sache einsetzt.


eure Tina und Ihre zwei verrückten Damen Angel und Pini :bully:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
68%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen