logo

#16

RE: Sammy Fanz.Bully / Jack Russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2009 13:12
von JennyundHenry | 704 Beiträge | 704 Punkte

blö....ich kann die seite gar nicht öffnen!!!






Patentante von Cheester:froi:Cosmo:dance: und mein Kalle :love:


nach oben springen

#17

RE: Sammy Fanz.Bully / Jack Russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2009 13:55
von MaxundBuddy | 645 Beiträge | 645 Punkte

Ich sehe mich hier jetzt nicht als Lügner wegen der Rassenangabe:nonono:
Denn ich habe das weiter gegeben was mir gesagt wurde.
Und 2tens sieht er für mich nicht nach einem Staffmix aus.


LG Kerstin und.....


nach oben springen

#18

RE: Sammy Fanz.Bully / Jack Russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2009 18:19
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

Zitat
Gepostet von MaxundBuddy
Ich sehe mich hier jetzt nicht als Lügner wegen der Rassenangabe:nonono:



das hat doch keiner behauptet


liebe Grüße Diana


nach oben springen

#19

RE: Sammy Fanz.Bully / Jack Russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2009 19:27
von liluli | 14 Beiträge | 14 Punkte

mein "egal" war auch nicht so gemeint, nur nur von den paar fotos kann man kaum sagen... auf jeden fall hat er ähnlichkeit mit lilus mutter, welche auch halb jacki ist. und das temperament vom JR ist auch nicht zu unterschätzen...

ich hoffe, sie haben eine lösung gefunden, wenn sie sich nicht mehr gemeldet haben!


lg Chiara & Lilù


nach oben springen

#20

RE: Sammy Fanz.Bully / Jack Russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2009 20:45
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

er es als egal abzutun was drinn steckt, find ich fatal.

die offensichtliche lügerei in tierheimen und orgas(und genauso im privatbereich) ist allseits bekannt und find ich verantwortungslos gegenüber zb. einem laien der plötzlich mit problemen konfrontiert wird, die so nicht zu erwarten gewesen


@ cherhei !Eindeutig KEIN Staffmix...nur wegen der Fellfarbe????? Diese Wörter, die du da geschrieben hast, habe ich schonmal gehört, unzwar aus einem anderen Thread von mir...haste aber schön wiedergegeben...:nonono:

[ Editiert von Snoopychen am 09.02.09 20:46 ]

[ Editiert von Snoopychen am 09.02.09 20:47 ]


nach oben springen

#21

RE: Sammy Fanz.Bully / Jack Russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2009 21:30
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

snoopy ich weiß nicht wo ich etwas über die fellfarbe geschrieben hätte und/oder ich irgendetwas wieder gegeben habe.
ich muß dir ja auch nicht unbedingt folgen können, dein ton ist mir ohnehin zu unverschämt


liebe Grüße Diana


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen