logo

#1

RE: Sammy Fanz.Bully / Jack Russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2009 14:19
von MaxundBuddy | 645 Beiträge | 645 Punkte

Habe gestern unsere Tierheimseiten durch stöbert (keine Ahnung warum ich mir das immer wieder an tue).Im Düsseldorfer Tierheim darf man auch Privat Anzeigen rein setzten.
Und dort fand ich ihn Sammy 18 Monate jung.

http://www2.mastertools.ch/markt/pub/sho...2&ID=1650784800

Habe mich auch mit der Dame gertoffen. Fragt nicht warum weil mein Herz wieder mal schneller als der Verstand war.
Aber mein Verstand hat gerade wieder ein gesetzt drum möchte ich den Link hier ein setzen.
Was ich bei dem Treffen heute so erfahren habe möchte ich auch direkt hier los werden.
Also er wird ab gegeben wegen Dominanz seiner Familie gegenüber. Er hat auch schon geschnappt. Da der Mann krank ist schafft sie es mit dem süßen nicht mehr.
Die Familie will an dem Hund nichts verdienen sie will ihn in guten Händen wissen. Was ich in der Stunde des treffens sehen konnte,war ein freundlicher lieber Kerl (ich hatte meine Hunde dabei) der keinerlei Erziehung hat. Sehr verwöhnt von seiner Familie. Er durfte nicht frei laufen weil er nicht hört. er soll Futter neidisch sein. Ich glaub das war alles was ich in Erfahrung bringen konnte.
Ich denke das man alle Unarten in den Griff bekommen kann ,er ist noch so jung. Er braucht einfach eine Starke sichere Führung. Gerne hätte ich das gemacht aber ich befürchte das meine dann zu kurz kommen und das möchte ich nun wirklich nicht riskieren dabei ist er ein so süßer Kerl. Vielleicht findet sich auf diesem Weg ein schönes Zuhause für Sammy


LG Kerstin und.....


nach oben springen

#2

RE: Sammy Fanz.Bully / Jack Russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2009 18:06
von MaxundBuddy | 645 Beiträge | 645 Punkte

Habe gerade nochmal mit der Dame gesprochen. Vielleicht schafft sie es am Sonntag auch zum Bullytreffen in Düsseldorf zu kommen.Ich hoffe so sehr das Sammy ein neues Zuhause findet Achja die Besitzerin weiß auch das ich es ins Forum gesetzt habe.

[ Editiert von MaxundBuddy am 13.01.09 18:09 ]


LG Kerstin und.....


nach oben springen

#3

RE: Sammy Fanz.Bully / Jack Russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2009 20:04
von Miss Elly | 743 Beiträge | 743 Punkte

das ist aber ein süßes Kerlchenwürd ihn ja nehmenaber gerade ist Rosamunde bei uns eingezogen:freudentanz:und da gehts beim besten Willen nicht

aber hat ihn denn hier noch keiner gesehen
irgendwo muß doch hier ein Platz sein

ich drück ihm auf jedenfall ganz fest die


Liebe Grüsse Bine,Miss Elly und Rosamunde



nach oben springen

#4

RE: Sammy Fanz.Bully / Jack Russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2009 08:36
von MaxundBuddy | 645 Beiträge | 645 Punkte

Hatte noch versucht Bilder zu machen naja schön ist anders aber ich zeig sie mal...







Besser gings nicht er war so aufgeregt:keineA:


LG Kerstin und.....


nach oben springen

#5

RE: Sammy Fanz.Bully / Jack Russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2009 08:54
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Er sieht ein bißchen wie ein Bullterrier aus!

Ich hoffe doch der Verband ist nicht wegen seines Bisses oder?


nach oben springen

#6

RE: Sammy Fanz.Bully / Jack Russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2009 09:03
von MaxundBuddy | 645 Beiträge | 645 Punkte

Das weiß ich nicht,habe ich auch nicht nach gefragt. Wiegesagt ich weiß nur das er zu gebissen hat als sie auf dem Sofa eingeschlafen ist. Ihre Hand viel auf den Hund und da ist es passiert. Ich denke das es auch reflex war weil der Hund sich erschrocken hat (was natürlich nicht heißt das das ok ist). Im Link ist ein Bild wo er ruhig sitzt da sieht man ihn vielleicht besser. Naja und live wirkte sah er nicht wie ein Bullterrier aus . Sie sagte mir Franz.Bulldogge und Jack Russel sie hat die Eltern gesehen.:keineA:


LG Kerstin und.....


nach oben springen

#7

RE: Sammy Fanz.Bully / Jack Russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2009 16:46
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Ein Hüpscher, ich mag ja bekanntlich Mischungen aus Bullys! Ist aber auf keinen Fall ein Bullterrier drin! Er scheint auf den Bildern so, als hätte er das Temperament und das hibbelige vom Jack Russel geerbt....Das wäre doch etwas für Hundesportfreunde


nach oben springen

#8

RE: Sammy Fanz.Bully / Jack Russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2009 21:08
von bollebaby1609 | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte

Ein wirklich hübsches Kerlchen ! Hoffentlich findet er bald ein passendes Zuhause . Könnte mir auch gut vorstellen, dass ihm Hundesport Spass machen würde. Vielleicht war er bis jetzt einfach nur ein wenig zu unterfordert :keineA:!


Viele Grüsse Brita & Bolle





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen

#9

RE: Sammy Fanz.Bully / Jack Russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2009 10:40
von liluli | 14 Beiträge | 14 Punkte

Der ist ja wirklich süß! Ich hoffe, er findet bald ein neues Zuhause, am besten mit Garten und sportlicher Familie!
Unsere Lilù trägt auch Jack Russel Genen in sich und ist dementsprechend wild. Ich glaube, dass der kleine einfach unterfordert ist. Gassi gehen und normales Spielzeug reicht unserer nicht.

viele Grüße!

Chiara & Lilù


lg Chiara & Lilù


nach oben springen

#10

RE: Sammy Fanz.Bully / Jack Russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2009 10:57
von liluli | 14 Beiträge | 14 Punkte

gibt es eigentlich was neues zu sammy?


lg Chiara & Lilù


nach oben springen

#11

RE: Sammy Fanz.Bully / Jack Russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2009 11:24
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Das frage ich mich auch ;-)


nach oben springen

#12

RE: Sammy Fanz.Bully / Jack Russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2009 12:31
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

da ist kein jack drinn, das deutet schon allein von der größe und figur eindeutig auf einen staffmix.
einzig der schädel deutet einen bully oder was anderes plattnasiges an.

[ Editiert von cherhei am 08.02.09 12:34 ]


liebe Grüße Diana


nach oben springen

#13

RE: Sammy Fanz.Bully / Jack Russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2009 09:49
von liluli | 14 Beiträge | 14 Punkte

ehm... eigentlich ist es egal was drin ist, da sitzt einfach ein kleiner süßer, dem vielleicht erziehung und beschäftigung gefehlt haben. ich wollte nur wissen, wie es weiter ging...
:bully:


lg Chiara & Lilù


nach oben springen

#14

RE: Sammy Fanz.Bully / Jack Russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2009 09:56
von MaxundBuddy | 645 Beiträge | 645 Punkte

Leider habe ich von der Frau nix mehr gehört daher weiß ich auch nicht ob er ein neues zuhause gefunden hat :keineA:


LG Kerstin und.....


nach oben springen

#15

RE: Sammy Fanz.Bully / Jack Russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2009 10:44
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

klar wäre es schön, wenn jeder hund einen platz bekommen könnte, aber es als egal abzutun was drinn steckt, find ich fatal.

die offensichtliche lügerei in tierheimen und orgas(und genauso im privatbereich) ist allseits bekannt und find ich verantwortungslos gegenüber zb. einem laien der plötzlich mit problemen konfrontiert wird, die so nicht zu erwarten gewesen wären - weil rassespezifisch sehr unterschiedlich.


liebe Grüße Diana


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen