logo

#31

RE: Josy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2009 08:45
von Jackminchen (gelöscht)
avatar

Super! Glückwunsch!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Josy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2009 08:50
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

juhu freu mich für dich..aber dann müssen auch ganz viele Fotos her....




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Josy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2009 10:04
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Josy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2009 13:39
von CoraBiene (gelöscht)
avatar

prima bin schon auf Bilder gespannt

hoffe das die Zeit für Dich bis Donnerstag schnell umgeht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Josy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2009 15:02
von Silke und Muffin | 1.904 Beiträge | 1904 Punkte

@marlene: Leider bist du nicht angemeldet, daher kann ich dir keine PM schicken, wäre aber schön, wenn du dich bei mir meldest: LachendeKuh@gmx.at ja, das .at ist richtig, nicht wundern Am besten in den Betreff irgendwas Bullymäßiges, sonst landet es im Spam!


Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras (1928 - 2001), Präsident des britischen Tierschutzvereins

http://www.magdebully.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Josy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2009 17:28
von CoraBiene (gelöscht)
avatar

@Silke und Muffin

sie ist doch angemeldt kannst ihr ne PN schicken


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Josy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2009 18:35
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

immer noch aufgeregt.. also bilder dauern wohl ne weile, muß mir ne digi leihen. steh aufs alte analoge nikons und mache bilder mit film und papier und so..
aber wird bestimmt, hab ja genug nachbarn mit technischem firlefanz..



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Josy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.03.2009 22:25
von Helene3577 | 24 Beiträge | 24 Punkte

Sehr aufgeregt?? folge deinen Beiträgen schon die ganze Zeit hatte aber bis jetzt dazu nichts sinnvolles zu melden (eigentlich immer noch nicht....) trotzdem für heute Schlaf gut, und für morgen eine gute Reise!!
Gruess aus Leverkusen Helene.


Gruss aus Leverkusen, Helene




Good judgement comes from experience, and experience comes from bad judgement.:zwinker:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Josy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.03.2009 22:36
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

jaja, mach dich nur lustig... aufgeregt???ich???
nein, ich doch nicht.. bin die ruhe selbst...
ICH DREH GLEICH DURCH UND BIN TOTAL HIBBELIG!!!
aber das ist bei mir zum glück immer nur vorher so, wenns dann soweit ist bin ich wieder normal. eigentlich habe ich nämlich ganz gute nerven.
und das tier regt sich ja eh so leicht auf, also bleibt mir morgen sowieso nur ruhig zu sein damit sie nicht die krise kriegt.
aber bis dahin dreh ich noch bissi am rad. mir tut mein kumpel schon leid, der ahnt glaube ich gar nicht was er sich antut mit seinem angebot mitzufahren..



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Josy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2009 20:21
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

so, wir sind angekommen.. hat gedauert, das auto hat sich unterwegs so halb verabschiedet aber bis zuhause kamen wir noch. ein glück war ich nicht alleine unterwegs.
josy war teilweise so aufgeregt daß sie arg geröchelt hat, haben ein paarmal angehalten und sind kurz mit ihr raus, dann war wieder gut für eine weile.
jetzt liegt sie ziemlich fertig aufm sofa, schläft ein, wacht wieder auf weil ich mich bewege und schläft direkt wieder ein.
muß halt erstmal ankommen die süße.
grade hat sie gebellt, ist wohl wer am lkw vorbei gelaufen. hilfe, ich werde bewacht!
drehe nachher noch eine kleine runde im park mit ihr, stecke futter rein und dann wird geschlafen!
2sachen kann ich jetzt schon sagen- sie ist total verfressen und wahnsinnig neugierig.
photos die tage, erstmal runter kommen.
somit kann josy in die "wir haben ein zuhause" rubrik verschoben werden!!!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Josy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2009 20:25
von Jackminchen (gelöscht)
avatar

hach wie schön...:blinky:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Josy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2009 20:33
von zevena (gelöscht)
avatar

Ich habe ja Eure Geschichte nur mitlesend verfolgt, ich bin mir sicher, Josy konnte nichts Besseres passieren, als jetzt bei Dir zu sein, und Dir konnte ebenfalls nichts Besseres geschehen.

Ein Bully ist und bleibt etwas Besonders..

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit miteinander..:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Josy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2009 21:08
von Murphy | 1.116 Beiträge | 1116 Punkte

schön gesagt/geschrieben Ingrid!


"Verhalten ist eine Funktion seiner Konsequenzen"

Edwart Lee Thorndike

Anton ich werde dich nie vergessen - du warst der beste!
http://www.vidup.de/v/Ac8dp/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Josy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2009 07:53
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Hey, perfekt - wir freuen uns auf Bilder!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen