Wenn ich ehrlich bin, dachte ich erst an die Mama von meiner Kleinen. Die ist auch schwarz weiss und hat ein Blumenkohlohr.
Da die Mama, aufgrund der Knieluxation meiner Kleinen nicht mehr züchten darf, hatte ich gerade echt einen Schock bekommen. Meine Tico kommt aber aus Nieheim.
Ich würde Sie auch sehr gerne nehmen, aber da ich im Mai umziehe, wäre das sicher zu viel Streß für Suri und das möchte ich Ihr nicht antun.
Ich überlege momentan ob ich noch einen Bully bei mir aufnehme (Tico ist bei einem "Züchter" gekauft).
Tico ist nämlich null sozialisiert und interessiert sich für keine anderen Hunde. Ich habe Sie noch nie mit Artgenossen spielen sehen. Sie geht einfach stumpf an Ihnen vorbei.
Mein TA sagte, dass es besser sei einen anderen Hund noch dazu zu holen. Er verglich dies damit, wenn wir Menschen eine andere Sprache lernen. Wenn wir einen Englisch kurs belegen (vergleichbar mit einem Spaziergang oder Hundeschule) lernen wir zwar etwas, aber wenn wir zu Hause sind, werden wir damit nicht mehr konfrontiert. Wenn wir aber nun nach England gehen um die Sprache zu lernen (in dem Sinne einen Hund noch dazu nehmen) lernen wir zwangswese die Sprache ... und Tico in dem Sinne die Hundesprache.
Meine Kleine ist sehr ängstlich und hat vor 80% aller Männer pure Angst... irgendwas muss in Ihrer Vergangenheit passiert sein..
Ich merk schon, ich schreibe wieder zu viel..
Ich hoffe, dass Suri einen guten Platz findet und wenn Sie keinen zu sofort such (???) würde ich mich auch gerne bewerben. Jedoch müsste man vorher ein Treffen organisieren um zu schauen wie die Beiden sich vertragen.
Liebe Grüße,
Tico und Christina