logo

#16

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.02.2009 11:13
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Dann sag mal Bescheid wie es weiter geht bei euch!
Wo wohnst du denn? Ich glaube die wollen das man erstmal ein paar mal zum Gassi gehen vorbei kommt.


nach oben springen

#17

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.02.2009 11:37
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Zitat
Gepostet von Nicki0410


Ach ja, wir haben bestanden!!



Glückwunsch!

Und dem Herrn Bormann alles Gute!



nach oben springen

#18

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.02.2009 13:31
von JennyundHenry | 704 Beiträge | 704 Punkte

ich komme aus Magdeburg,habe gerade fogenden Info vom Tierheim bekommen:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Bormann zur Zeit husten hat und
sobald dieses ok ist, wird er abgeholt.
Ich wünsche dem alten herr Bormann ein wünderschönes liebevolles Zuhause!!! hoffentlich braucht er dann nie wieder auf seine alten Tage ins Heim






Patentante von Cheester:froi:Cosmo:dance: und mein Kalle :love:


nach oben springen

#19

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.02.2009 15:51
von Moni28 (gelöscht)
avatar

och das ist ja schön, ich wünsche dem süßen alles Gute


nach oben springen

#20

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.02.2009 16:06
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte
nach oben springen

#21

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2009 14:38
von Mic • Bully-Gott | 27.111 Beiträge | 27311 Punkte

Leider hat Herr Bormann doch noch kein neues Zuhause, ich mache das Thema daher mal wieder auf!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#22

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2009 14:44
von Heidi111 (gelöscht)
avatar

Ja, wir müssen hier leider weiterhin die Daumen drücken

Die Person die ihn bekommen sollte nimmt ihn jetzt doch nicht

Drück dir ganz fest die Daumen alter Mann


nach oben springen

#23

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2009 20:37
von Toni007 | 2.996 Beiträge | 3015 Punkte

Das finde ich nun aber auch sehr schade und ich kenne leider auch niemanden, der ihm langfristig ein Zuhause bieten könnte.

Also: weiter Daumen drücken!

Moni&Toni


nach oben springen

#24

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2009 08:25
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Oh man wie gemein! Ich habe einen Rüden der größer ist als er und ausserdem in meiner festen Runde zum Spazieren gehen mind. 2 Rüden die größer sind. Ich weiß nicht ob das soviel Sinn hätte.


nach oben springen

#25

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2009 09:51
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Ach mensch der Arme Jenny hier aus dem Forum hatte doch Interesse


nach oben springen

#26

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2009 11:30
von Heidi111 (gelöscht)
avatar



So jetzt habe ich die richtigen Infos. Bormann ist vermittelt und wird wenn er gesund ist, abgeholt.


nach oben springen

#27

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2009 12:06
von Mic • Bully-Gott | 27.111 Beiträge | 27311 Punkte

Suuuper, dann kann ich ihn ja jetzt in die vermittelt Ecke verschieben, wo er dieses mal dann hoffentlich auch bleibt!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#28

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2009 16:08
von Mic • Bully-Gott | 27.111 Beiträge | 27311 Punkte

Das scheint ja hier die unendliche Geschichte zu werden... Anscheinend sucht er nun doch wieder.


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#29

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2009 16:22
von Heidi111 (gelöscht)
avatar

Habe vorhin im Tierheim angerufen

Dort wurde mir gesagt das die Person, die ihn nehmen wollte,heute telefonisch abgesagt hat.

Bormann geht es schon viel besser, die Tabletten sind abgesetzt und er könnte bald in ein neues Zuhause ziehen.

Drück dir mal ganz fest die Daumen kleiner Mann und das dieser Thread hier endgültig unter vermittelt seinen Platz bekommt.


nach oben springen

#30

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2009 16:24
von Steffi (gelöscht)
avatar

Ja an dem ganzen bin ich schuld. Ich hatte dem Tierheim dummer weiße "nur" eine E-mail geschrieben, die dann unter ging. Dann hatte ich Tage später mal angerufen und da hieß es er sei vermittelt. Da mir das ganze nun komisch vor kam und ich das Gefühl nicht los wurde das die mit vermittelt immer noch "mich" meinten habe ich heute noch mal angerufen und es war so wie mein Gefühl mir sagte. Da ich bei beiden Telefonaten mit verschiedene Personen telefoniert habe denke ich das da was durcheinander geraten ist. Klar ist meine Schuld und ich bin auch nicht stoltz drauf aber ändern kann ich es nun nicht. Das war aber absolut NICHT meine Absicht. Aber ich habe es ja nun endgültig richtig gestellt. Also wie gesagt er sucht weiterhin ein Zuhause, befindet sich aber zz noch auf Station wegen seiner Erkältung. Er kann aber bestimmt schon mal besucht werden


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen