in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
12.02.2009 13:31
von
JennyundHenry
• | 704 Beiträge | 704 Punkte
ich komme aus Magdeburg,habe gerade fogenden Info vom Tierheim bekommen: Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Bormann zur Zeit husten hat und sobald dieses ok ist, wird er abgeholt. Ich wünsche dem alten herr Bormann ein wünderschönes liebevolles Zuhause!!! hoffentlich braucht er dann nie wieder auf seine alten Tage ins Heim
Patentante von Cheester:froi:Cosmo:dance: und mein Kalle :love:
16.02.2009 08:25
von
Nicki0410 (gelöscht)
Oh man wie gemein! Ich habe einen Rüden der größer ist als er und ausserdem in meiner festen Runde zum Spazieren gehen mind. 2 Rüden die größer sind. Ich weiß nicht ob das soviel Sinn hätte.
17.02.2009 16:24
von
Steffi (gelöscht)
Ja an dem ganzen bin ich schuld. Ich hatte dem Tierheim dummer weiße "nur" eine E-mail geschrieben, die dann unter ging. Dann hatte ich Tage später mal angerufen und da hieß es er sei vermittelt. Da mir das ganze nun komisch vor kam und ich das Gefühl nicht los wurde das die mit vermittelt immer noch "mich" meinten habe ich heute noch mal angerufen und es war so wie mein Gefühl mir sagte. Da ich bei beiden Telefonaten mit verschiedene Personen telefoniert habe denke ich das da was durcheinander geraten ist. Klar ist meine Schuld und ich bin auch nicht stoltz drauf aber ändern kann ich es nun nicht. Das war aber absolut NICHT meine Absicht. Aber ich habe es ja nun endgültig richtig gestellt. Also wie gesagt er sucht weiterhin ein Zuhause, befindet sich aber zz noch auf Station wegen seiner Erkältung. Er kann aber bestimmt schon mal besucht werden
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 1 Mitglied und 7 Gäste sind Online: Spike1904 Besucherzähler
Heute
waren 49
Gäste
und
5
Mitglieder, gestern
123
Gäste
und
18
Mitglieder