logo

#1

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2009 12:53
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Ich mache doch nächste Woche den Hundeführerschein im Tierheim Süderstraße bei uns in Hamburg!
Nun witzel ich schon die ganze Zeit das ich auch gleich ein Tier mit nach Hause nehmen werde... Wen ich schonmal da bin!
Und was sehe ich heute auf der HP?
Bormann!!
Ein älterer Herr der schon das 2. mal dort sitzt. Leider kann er nicht allein bleiben und versteht sich mit großen:keineA: Rüden nicht. Nun gut Timy wäre wohl auch größer als er.. Ausserdem sollte er in seinem Alter die uneingeschränkte Liebe seiner Herrchen genießen können und diese nicht noch teilen müssen!

Also gibt ihm jemand eine Chance?

Bormann


nach oben springen

#2

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2009 14:08
von Amigo05 | 1.075 Beiträge | 1075 Punkte

Hoffentlich findet der Bullyopa ganz schnell ein
kuschliges Plätzchen!!!


Gruß Silke,Snoopy+Maddox


nach oben springen

#3

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2009 15:17
von Carlosjr | 16 Beiträge | 16 Punkte

meine Güte ist das traurig....mit 13 J.ins Tierheim...wieder zurück und nun wieder zur Vermittlung frei.
Ich hoffe das er ganz fix ein schönes neues zuhause findet.



Carlos junior


nach oben springen

#4

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2009 19:54
von Mic • Bully-Gott | 27.099 Beiträge | 27274 Punkte

Oh man, so ein armer alter Bully Opi...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#5

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2009 13:39
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Ich drücke dem Opi auch sämtliche Daumen!

Und das in dem Alter!
Ich hoffe er ist schnell raus da.

[ Editiert von AMY2008 am 07.02.09 13:40 ]


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#6

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2009 13:54
von Tiffy-Mama (gelöscht)
avatar

Oh Mann, der arme Opa.

Der würde ja prima zu unserer Oma passen - aber die suchen ja ein ruhiges Zuhause und er mag ja keine großen Rüden - und da bei uns ja auch noch unser Rotti wohnt..geht das leider nicht.

Ich drücke aber ganz fest die Daumen und verteile die Meldung mal weiter.


nach oben springen

#7

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2009 14:15
von JennyundHenry | 704 Beiträge | 704 Punkte

Habe da gerade mal ne Mail hin geschickt um weitere Infos über OPI BORMANN zu bekommen..........er tut mir soooooooo leid...........auf seine letzten Jahre noch abgeschoben zu werden..........






Patentante von Cheester:froi:Cosmo:dance: und mein Kalle :love:


nach oben springen

#8

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.02.2009 08:33
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Morgen ist es soweit ich bin für die Leinenbefreiung im TH und werde mal schauen ob ich die Graue Schnauze mal anschauen und fotografieren darf für euch!
Es kann doch nicht sein das der arme Kerl in seinem Alter im TH sitzt...


nach oben springen

#9

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.02.2009 20:10
von Toni007 | 2.996 Beiträge | 3015 Punkte

Finde es einfach eine Schande, einen Hund in dem Alter noch wegzugeben!:rotekarte:

Hätte ja gerne noch einen Kamaraden für unseren Toni, aber nach Tonis' umfassenden Krankheitsgeschichte glaube ich kaum, dass ich für diesen tapferen Veteranen angemessen sorgen könnte ohne überzuschnappen.

Ich wünsche dem armen Bormann, dass er GANZ SCHNELL in liebevolle Hände vermittelt wird.

Moni&Toni

[ Editiert von Toni007 am 10.02.09 20:10 ]


nach oben springen

#10

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2009 08:41
von Schnies | 1.197 Beiträge | 1197 Punkte

Ich finde das so ungerecht. Ich verstehe sowas immer nicht! Wenn ich doch einen Hund habe, dann würde ich doch alles erdenklich tun, um ihn behalten zu können. Es gibt doch immer irgendwie eine Möglichkeit! Ahhh, ich darf gar nicht drüber nachdenken ... der arme Schatz!!!


Liebe Grüße
Jenny


Uploaded with ImageShack.us

Patentante von Agou und Diego Rakete :herz:


nach oben springen

#11

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2009 11:32
von JennyundHenry | 704 Beiträge | 704 Punkte

.....ich habe schon vor tagen eine e-mail hin geschrieben um weitere infos über den armen herr bormann zu bekommen,aber es hat sich keiner gemeldet!!komisch!!






Patentante von Cheester:froi:Cosmo:dance: und mein Kalle :love:


nach oben springen

#12

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2009 11:34
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Das wird daran liegen das das Hamburger Tierheim hofnungslos viel zu tun hat!
Ein Anruf würde mehr bringen!
Natürlich werde ich mich heute Nachmittag auch informieren und die Infos an dich/euch weitergeben.
Aber trotzdem ändert es nichts daran das man bei Interesse immer mal kurz persönlich durchruft!


nach oben springen

#13

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2009 12:39
von JennyundHenry | 704 Beiträge | 704 Punkte

...dann werde ich da mal anrufen!!! vielleicht past der herr bormann ja zu uns!!!






Patentante von Cheester:froi:Cosmo:dance: und mein Kalle :love:


nach oben springen

#14

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.02.2009 08:27
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Wir waren gestern da. Es ist grässlich! Ich hätte heulen können! Ein riesiges Gelände und überall bellen Hunde wir mussten an den Zwingern vorbei und es tat mir so weh die Hunde da allein in ihren Zwingern zu sehen.
Leider ist natürlich meine Kamera kaputt gegangen... Also konnte ich leider keine Bilder machen, was auch sowieso nicht gegangen wäre weil die Pfleger schon weg waren.
Von daher gibt es auch keine wirkliche Auskunft über Bormann da eben die Betreuer schon weg waren.
Es ist auch schwierig genaue Auskunft darüber zu geben ob er sich mit einem jüngeren Rüden versteht. Er ist eben schon älter man müsste dies testen. Zudem ist wichtig das genügend Zeit für ihn vorhanden ist. Kinder sind erstmal grundsätzlich in Ordnung.
Am besten anrufen und einen Termin vereinbaren. Gegenseitiges Kennenlernen ist eh das wichtigste!
Alles liebe kleiner Bormann!

Ach ja, wir haben bestanden!!


nach oben springen

#15

RE: Alter Herr, Bormann

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.02.2009 10:51
von JennyundHenry | 704 Beiträge | 704 Punkte

gestern was auch keiner mehr da der für herr bormann zuständig war.......ich soll heute nochmal anrufen!!!! kinder sind i.o.!!! juhu.......na das ist sowieos das wichtigste das sich die beiden erstmal kennen lernen






Patentante von Cheester:froi:Cosmo:dance: und mein Kalle :love:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen