logo

#16

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2009 15:57
von CoraBiene (gelöscht)
avatar

Henry ist jetzt bei Herrn Scherzer,sollte also jemand Interesse haben meldet euch bei ihm


nach oben springen

#17

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2009 21:26
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hallo,
ich glaube, er gibt Henry nicht an den Züchter zurück, weil er dann kein Geld bekommen würde! Von wegen: ÜBER DEN PREIS KANN MAN REDEN, WICHTIG IST, ER KOMMT IN GUTE HÄNDE. Und wenn er in die Klinik muß, ich mein´s Herrchen, dann gibt´s doch auch vorrübergehende Pflegestellen! Mir schwillt grad der Kamm so dermaßen an.....ich könnt echt


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#18

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2009 21:34
von marlene710 • Checker | 4.877 Beiträge | 5216 Punkte

gaaaanz tief in den bauch atmen... und den beitrag genau über dir lesen- "henry ist jetzt bei herrn scherzer.."
geht viel zu oft schief aber da hats mal funktioniert- der süße ist wieder bei seinem züchter.



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#19

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2009 08:41
von CoraBiene (gelöscht)
avatar

@Quai

sagmal hast du den Beitrag über Dir nicht gelesen???
ich weis aus sicherer Quelle das Henry zurück zu Herrn Scherzer ist und dort nun auf jemanden "geeigneten"
wartet!!!
wer lesen kann ist klar im Vorteil und dann sollte man reden bzw. schreiben


nach oben springen

#20

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.03.2009 06:43
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Ganz ehrlich.....wenn man für so lange Zeit in´s Krankenhaus muss und ein Hund noch so jung ist sollte dieser nicht erst wo aufgehoben werden und dann wieder abgeholt werden.
Gerade für einen so jungen Hund ist diese Zeit so wichtig für die Erziehung.Deutschland braucht nicht mehr tolle Beispiele das gerade diese Hunde ganz tolle Hunde sind.Deswegen finde ich es nicht abwertend das dieser Besitzer seinen Hund abgibt.
Ein halbes Jahr ist kein Zuckerschlecken und wer sagt das es damit getan ist.Für mich hört sich das nach mehr an.Reha usw...nicht jeder zieht gleich die Hosen aus und erzählt mal eben so im Internet alles haarklein genau warum er seinen Hund abgeben muss.Wenn der Züchter so renomiert ist und der Besitzer sich diesen ausgesucht hat ( genauso umgekehrt )dann spricht das für den Besitzer finde ich.Er hat nicht einen Hund aus eine der vielen billigen Anzeigen genommen, der hat sich gedanken gemacht heisst das für mich.
Also nicht immer nach eventuellen fehlern suchen mal einfach akzeptieren das manche Leute ihren Hund abgeben müssen,und nicht abschieben wollen.


[/IMG]


nach oben springen

#21

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.03.2009 10:05
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Will mich ja nicht einmischen, aber wenn Henry bei Herrn Scherzer ist, dann wird sich dieser verantwortungsvoll um den Hund kümmern und entweder weitervermitteln oder so lange in Pension nehmen.

Könnte das Thema nicht geschlossen werden? Hilfreiches wird wohl ohnehin nicht mehr geschrieben werden.


nach oben springen

#22

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.03.2009 13:48
von CoraBiene (gelöscht)
avatar

@Emmaline und gabricons007

sehe das auch so


nach oben springen

#23

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.03.2009 18:39
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Wenn der Hund noch nicht vermittelt ist würde ich es nicht schliessen.

[ Editiert von Emmaline am 07.03.09 18:39 ]


[/IMG]


nach oben springen

#24

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.03.2009 20:14
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Ich würde mich da nicht mehr einmischen. Herr Scherzer ist ein rennomierter Züchter, der vor allem seit mehreren Jahrzehnten einen guten Ruf hat (NEIN ich habe keinen Hund von ihm :zwinker. Meines Erachtens wird er - sofern es notwendig ist - prima Leute finden.


nach oben springen

#25

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.03.2009 20:35
von CoraBiene (gelöscht)
avatar

auch hier muss ich gabricons007 recht geben


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen