logo

#1

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2009 21:47
von Bully Tyson | 217 Beiträge | 217 Punkte

Möchte diesem Herrn ein wenig unter die Arme greifen, und Ihm hiermit helfen ein gutes Zuhause für den Süssen zu finden
http://www.quoka.de/searchdetail.cfm?CAT...3604&hback=TRUE


:bullyforever:
Gabi und Tyson


nach oben springen

#2

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2009 23:02
von Homi | 851 Beiträge | 851 Punkte

Ich finde es furchtbar wie grob er ihn hält!!!

Sorry...aber is mir gleich aufgefallen...


Liebe Grüsse Jasmin mit


:herzflagge:Patentante von Schmusebär Muffin :herzflagge:


nach oben springen

#3

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2009 23:07
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Ich drücke dem kleinen alle Daumen, daß er ein neues Zuhause mit liebevollen Menschen findet.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#4

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2009 23:11
von Bully Tyson | 217 Beiträge | 217 Punkte

Zitat
Gepostet von Homi
Ich finde es furchtbar wie grob er ihn hält!!!

Sorry...aber is mir gleich aufgefallen...



Ja, da muss ich Dir zustimmen, ist mir auch gleich aufgefallen. Hoffentlich findet sich bald jemand,
wäre ein Jammer wenn der Kleine so jung schon ins Tierheim müsste.


:bullyforever:
Gabi und Tyson


nach oben springen

#5

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2009 10:33
von Gast (gelöscht)
avatar

wenn er doch Papiere hat und aus einer guten Zucht kommt ,
zudem auch noch so jung ist , warum geht er nicht zurück zum züchter ???
Ich würde es so machen anstatt ihn so für vermeindlich kleines Geld zu verscherbeln....
Sorry , aber das ist meine Meinung zu solchen Angeboten.


nach oben springen

#6

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2009 10:34
von chris11 (gelöscht)
avatar

Sorry der Gast war ich Login vergessen


nach oben springen

#7

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2009 10:51
von Bully Tyson | 217 Beiträge | 217 Punkte

Ja, aber scheinbar nimmt Ihn der Züchter nicht zurück.


:bullyforever:
Gabi und Tyson


nach oben springen

#8

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2009 11:39
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Finde ich schon seltsam.

Der Züchter ist einer der bekanntesten Bullterrierzüchter (Mini und Standard). Finde ich schon seltsam das er nicht zumindest bei der Vermittlung hilft!!!

Auf jeden Fall wünsche ich dem hübschen Kerlchen das er gaaaanz nette neue Leute findet.


nach oben springen

#9

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2009 16:16
von CoraBiene (gelöscht)
avatar

kann BatBulls nur zustimmen, Herr Scherzer ist echt einer der besten und renomiertesten Bulli-Züchter,zwar hat er mit Standards angefangen,aber mit den Minis hat er sich auch sehr etabliert!!!
Hoffe er findet schnell ein schönes neues zu Hause!!!
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Herr Scherzer bei der Vermittlung nicht behilflich ist,er ist wirklich ein netter und hilfsbereiter Mann komisch,vielleicht hat der jetzige Besitzer ihn garnicht gefragt!!!
weist Du vielleicht ein bisschen mehr über den Halter???


nach oben springen

#10

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2009 16:42
von Bully Tyson | 217 Beiträge | 217 Punkte

@ CoraBiene
nein kenne den Besitzer auch nicht. Hab mir auch sagen lassen, dass der Züchter noch ne Pension betreibt.
Der könnte Ihn doch dann auch locker in Pflege nehmen....
mir tut der Kleine halt leid, wer weiss schon was wirklich dahinter steckt. :keineA:


:bullyforever:
Gabi und Tyson


nach oben springen

#11

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2009 16:51
von CoraBiene (gelöscht)
avatar

@Bully Thyson

Du hast ne pn


nach oben springen

#12

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2009 09:34
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Ich glaube das die Geschichte "stinkt"
Wegen eines KH aufenthaltes gebe ich meinen Hund nicht ab! Und wenn dann beim Züchter in Pflege. Dieser hier wird verscherbelt.


nach oben springen

#13

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2009 11:04
von Cordula (gelöscht)
avatar

Also mal schön langsam mit der Behauptung,der Züchter würde den Kleinen nicht zurücknehmen ( was mich auch mehr als gewundert hätte ).
Herr Scherzer,den ich persönlich kenne, sagte mir gerade ganz deutlich ,der nette, junge Besitzer,der laut eigenen Angaben für ca. 6 Monate ins KH muss ,hat ihn bisher lediglich gebeten,ihm bei der Vermittlung von Henry behilflich zu sein. Dies habe er auch versucht,aber alle in Frage kommenden Personen hätten dann doch lieber einen Welpen. SELBSTVERSTÄNDLICH nimmt er Henry auch zurück,aber bisher wurde er von Henrys Besitzer gar nicht gefragt,ob er das machen würde. Somit muss doch niemand befürchten,Henry könnte im TH landen , denn der Besitzer kann das mit einem Anruf bei Herrn Scherzer selbst verhindern.


nach oben springen

#14

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2009 11:11
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Aber so kann er ja noch ein bißchen Kohle abgreifen!
Tut mir leid für ihn das er so lange Zeit ins KH muss, aber warum muss der Hund dann gleich verkauft werden?
Find ich traurig!


nach oben springen

#15

RE: Mini Bullterrier Henry sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2009 11:48
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

da wir alle diesen vorfall nicht genau kennen bleiben wir bitte dabei das wir wohl den hund vermitteln aber nicht über den besitzer diskutieren ok!!!!
da ich genau diese beiträge sonst leider verschieben muß wegen anschuldigungen!!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen