logo

#16

RE: 38889 franz. Bulldogge (w), 5 mon. alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.03.2009 18:32
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Wäre ja auch ne Kandidatin für unser Rudel


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#17

RE: 38889 franz. Bulldogge (w), 5 mon. alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.03.2009 20:01
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4191 Punkte

und für unseres


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#18

RE: 38889 franz. Bulldogge (w), 5 mon. alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.03.2009 14:24
von Lou vs Anton | 2.713 Beiträge | 2722 Punkte

Ich frag nochmal nach, aber ich denke, dass sie nun bei ihm bleibt...




bitte klick für meinen Wunsch
nach oben springen

#19

RE: 38889 franz. Bulldogge (w), 5 mon. alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 10:31
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4191 Punkte

Gibts was neues?


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen