logo

#1

RE: 38889 franz. Bulldogge (w), 5 mon. alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2009 18:43
von Lou vs Anton | 2.713 Beiträge | 2722 Punkte

Hallo ihr Lieben,

eine Bekannte von uns muss aus persönlichen Gründen (Umzug etc) ihre süße Bully-Maus abgeben.

Joy ist jetzt 5 Monate alt.

Gesucht wird eine liebevolle Familie evtl. mit Hundeerfahrung.

Joy ist versteht sich mit Hunden jeder Rasse und jedem Geschlechts, ist aber nicht kastriert.

Joy ist alterstypisch noch sehr verspielt, hört relativ gut und kann auch mal allein bleiben.

Sie wohnt in 38889 Blankenburg (Harz), Abgabe wird sicherlich gegen Schutzgebühr und vorherigem Kennenlernen erfolgen.

Bei Interesse könnt Ihr mir eine Mail schicken und ich vermittle dann Telefonnr. etc



[ Editiert von Lou vs Anton am 21.02.09 18:45 ]




bitte klick für meinen Wunsch
nach oben springen

#2

RE: 38889 franz. Bulldogge (w), 5 mon. alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2009 23:50
von Bully-Ela | 4.085 Beiträge | 4085 Punkte

Das ist ja eine süße Püppi!!!!Sie sieht schon so groß aus für 5 Monate.
Im Harz...**sfz**..ist hier fast ums Eck'...




nach oben springen

#3

RE: 38889 franz. Bulldogge (w), 5 mon. alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2009 09:59
von Lou vs Anton | 2.713 Beiträge | 2722 Punkte

sieht aber auch nur auf dem Bild so aus

gegen unsere 2 Bullys sah sie noch klein aus...

Um's Eck? Na dann




bitte klick für meinen Wunsch
nach oben springen

#4

RE: 38889 franz. Bulldogge (w), 5 mon. alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2009 19:13
von Bully1808 | 474 Beiträge | 474 Punkte

Echt süß der Kleine :blinky::blinky::blinky::blinky:. Hätte ja auch gerne einen Zweiten, aber die Familie spielt leider nicht mit .




Liebe Grüsse Daniela & Bully


nach oben springen

#5

RE: 38889 franz. Bulldogge (w), 5 mon. alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2009 19:59
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Na wie sieht es denn aus mit der Kleinen? Habt ihr schon ein Zuhause gefunden?


nach oben springen

#6

RE: 38889 franz. Bulldogge (w), 5 mon. alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2009 23:10
von Lou vs Anton | 2.713 Beiträge | 2722 Punkte

Nein, hat sich leider noch nichts ergeben...

Habt ihr noch Ideen?




bitte klick für meinen Wunsch
nach oben springen

#7

RE: 38889 franz. Bulldogge (w), 5 mon. alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2009 08:09
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Hast du meine Nachricht nicht bekommen?


nach oben springen

#8

RE: 38889 franz. Bulldogge (w), 5 mon. alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2009 08:43
von Lou vs Anton | 2.713 Beiträge | 2722 Punkte

Danke für den Hinweis, Nicki!

Hab doch ganz vergessen in den Posteingang zu gucken (bin so selten hier)

Danke an Alle für die Mails, werde Alle an Joy's Frauchen und Herrchen weiterleiten und euch dann wieder informieren.

Bzw. wer noch keine Mailadresse oder Telefonnummer mitgeschickt hat, kann das gern noch tun, dann werden die beiden sich sicher direkt bei euch melden.

Grüße




bitte klick für meinen Wunsch
nach oben springen

#9

RE: 38889 franz. Bulldogge (w), 5 mon. alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2009 08:53
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Okay und ich dachte ich muss nicht drauf hinweisen ne mail geschrieben zu haben! ;-)


nach oben springen

#10

RE: 38889 franz. Bulldogge (w), 5 mon. alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2009 09:14
von Lou vs Anton | 2.713 Beiträge | 2722 Punkte

normaler weise nicht

hab aber immer nur hier in den Thread geguckt und dabei ganz vergessen, dass es auch einen Posteingang gibt

Hab aber sofort alles weitergeleitet, nu mal gucken




bitte klick für meinen Wunsch
nach oben springen

#11

RE: 38889 franz. Bulldogge (w), 5 mon. alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2009 09:20
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Super dann wissen wir ja nun wie es weiter geht!


Viele Grüße


nach oben springen

#12

RE: 38889 franz. Bulldogge (w), 5 mon. alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2009 13:18
von Petra (gelöscht)
avatar

Hallo,

:bully:hat Joy nun ein neues zu Hause???

Gruß
P.


nach oben springen

#13

RE: 38889 franz. Bulldogge (w), 5 mon. alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2009 13:50
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Hab ich ja gar nicht gesehen. Wie ist denn der Stand der Dinge?


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#14

RE: 38889 franz. Bulldogge (w), 5 mon. alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.03.2009 16:19
von Lou vs Anton | 2.713 Beiträge | 2722 Punkte

meine letzte Info war, dass sich das Paar getrennt hat und er sie nun migenommen hat :keineA:




bitte klick für meinen Wunsch
nach oben springen

#15

RE: 38889 franz. Bulldogge (w), 5 mon. alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.03.2009 16:37
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4191 Punkte

Kann man irgendwie per email oder so Kontakt aufnehmen?

Du weißt also auch nicht, ob noch ein Plätzchen gesucht wird?


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen