logo

#16

RE: Nelly F.B. im Tierheim Detmold

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 13:36
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Ich glaube nicht das so verfahren wird!

ACHTUNG BEISPIEL!!
Warum sollten die Orgas einen Hund in eine 1 Zimmer Wohnung zu einer Alleinstehenden Frau geben die 10 Std. am Tag arbeitet? Nur weil sie die erste Bewerberin war?

Nur wenn der Hund schon x Bewerbungen hat, dann brauch man sich die Hundertzwanzigste langsam nicht mehr anschauen! Die Meinung vertrete ich auch. Zudem man kann den Menschen nicht in den Kopf schauen, ein Bauernhof und ein lieber zweithund ist eben nicht immer das gelbe vom Ei. Es muss auch vom Gefühl passen!
Ausserdem, sorry aber wenn wie hier schon dort steht: Lieber als Einzelhund und in einen ruhigen Haushalt. Ist es dann nicht auch eher im Sinne des Hundes das er dies auch bekommt? Nichts gegen dich, aber warum sollte man die Hündin auf Krampf versuchen in ein Rudel zu integrieren wenn sie jetzt im TH vielleicht schon Probleme damit hat?

[ Editiert von Nicki0410 am 31.03.09 13:39 ]


nach oben springen

#17

RE: Nelly F.B. im Tierheim Detmold

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 15:09
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Das hab ich mir nicht ausgedacht. Das wurde mir so gesagt von einem Verein wo ich natürlich keine Namen nennen möchte.


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#18

RE: Nelly F.B. im Tierheim Detmold

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 20:27
von BullyRico | 144 Beiträge | 144 Punkte

... es freut mich das Nelly sooo schnell vermittelt wurde und hoffe es geht ihr gut in ihrem neuen Zuhause.

Für Beasty tut es mir schon ein bißchen leid ... - aber es wird bestimmt bald klappen mit Deinem 2. Bully.

Bei Rico und uns war es auch so, dass wir ihn aus dem Tierheim befreit haben nach einigen vergeblichen Anläufen und Besuchen von diversen Tierheimen ...

Der Nelly wünschen wir gaaanz viel Liebe und Glück


ciao,

nach oben springen

#19

RE: Nelly F.B. im Tierheim Detmold

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 20:28
von BullyRico | 144 Beiträge | 144 Punkte

... es freut mich das Nelly sooo schnell vermittelt wurde und hoffe es geht ihr gut in ihrem neuen Zuhause.

Für Beasty tut es mir schon ein bißchen leid ... - aber es wird bestimmt bald klappen mit Deinem 2. Bully.

Bei Rico und uns war es auch so, dass wir ihn aus dem Tierheim befreit haben nach einigen vergeblichen Anläufen und Besuchen von diversen Tierheimen ...

Der Nelly wünschen wir gaaanz viel Liebe und Glück


ciao,

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen