logo

#1

RE: Nelly F.B. im Tierheim Detmold

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.03.2009 19:23
von BullyRico | 144 Beiträge | 144 Punkte

Hallo,

Nelly, lieb, gemütlich,

gern Einzelhund,

braucht ruhiges Zuhause,

nicht zu Kindern unter 12 Jahren



Nähere Auskünfte gibt es bei Ihrem Besuch im Tierheim Detmold bzw. dort in einem persönlichen Gespräch.

http://www.tierheimdetmold.de/

Hoffe die süße Zuckerschnute findet ein gutes Zuhause ...


ciao,

nach oben springen

#2

RE: Nelly F.B. im Tierheim Detmold

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.03.2009 20:19
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Mist, da ist keiner mehr da. Muß ich gleich morgen früh mal anrufen. Die ist ja süss.


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#3

RE: Nelly F.B. im Tierheim Detmold

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.03.2009 21:52
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Die ist ja zucker.
Drücke die Daumen, daß sich ganz schnell jemand findet für die kleine Zuckerschnute.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#4

RE: Nelly F.B. im Tierheim Detmold

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.03.2009 23:25
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Huhu, hab mich schon gefunden Würd sie glatt nehmen. Sie ist auch genauso alt wie unser Dicker. Nur dieses "Einzelhund" und "ruhiger Haushalt" gibt mir zu denken..... Naja, morgen weiß ich mehr.


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#5

RE: Nelly F.B. im Tierheim Detmold

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 09:54
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Die haben ja blöde Öffnungszeiten. Aller 2 Tage mal 2 Stunden und dazwischen geht auch keiner ans Telefon. Naja, mal schauen, wenn mein Nachtdienst heute nicht zu lang geht, fahren wir morgen Nachmittag mal runter und schauen uns die Kleine an.


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#6

RE: Nelly F.B. im Tierheim Detmold

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 10:05
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Nelly steht unter vermittelt


nach oben springen

#7

RE: Nelly F.B. im Tierheim Detmold

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 11:45
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Na Super..... Ich wäre morgen losgefahren. Danke für den Rückruf liebes Tierheim Detmold. Ich glaub, ich hol mir nen Welpen. Ständig dieses Hin und Her.....


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#8

RE: Nelly F.B. im Tierheim Detmold

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 11:59
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Aber wenn du einen Not Bully haben möchtest dann ist es doch normal das es nicht immer oder sofort klappt! Wir haben über 6 Monate gesucht.


nach oben springen

#9

RE: Nelly F.B. im Tierheim Detmold

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 12:01
von Sumsielein • Checker | 3.143 Beiträge | 3234 Punkte

Man muss schon bissi geduldig sein. Nur weil einmal was nicht gleich klappt solltest du nicht gleich den Hut drauf werfen. Es gibt genügend Notbullies die ein schönes zu Hause suchen und sich freuen würden wenn sie bei dir sein könnten.


[b] Liebe Grüße Birgit und Samson

nach oben springen

#10

RE: Nelly F.B. im Tierheim Detmold

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 12:12
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Ich bin ja auch schon über ein Jahr am Suchen. Aber die Vermittlungsverfahren bei manchen Tierheimen und Tierschutzvereinen ist mehr als fragwürdig. Da wird z.B. nicht nach Geeignetheit bzw. Perfektion des neuen Zuhauses geschaut, sondern da wird nach Reihenfolge nach Eingang der Bewerbung vermittelt. Wo gibts denn sowas......


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#11

RE: Nelly F.B. im Tierheim Detmold

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 12:15
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Wenn aber vielleicht schon das "perfekte" Zuhause unter den ersten Zuschriften gefunden wurde? Es ist ja auch so das wahrscheinlich hunderte von Interessenten sich melden und irgendwann ist es glaub ich auch den Vermittlern zuviel, die ganzen Bewerbungen noch zu lesen.

Ich weiß es nicht Aber wenn "eurer" Hund da ist dann klappt auch alles.


nach oben springen

#12

RE: Nelly F.B. im Tierheim Detmold

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 12:17
von Sumsielein • Checker | 3.143 Beiträge | 3234 Punkte

Beasty ich versteh dich schon dass du auch langsam die Hoffnung aufgibst aber ich bin mir sicher du wirst schon noch den passenden Bully für dich finden. Aber du musst auch ein bisserl Geduldig sein.


[b] Liebe Grüße Birgit und Samson

nach oben springen

#13

RE: Nelly F.B. im Tierheim Detmold

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 12:56
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

WENN es das perfekte Zuhause ist, ist das in Ordnung. Nur mir wurde gesagt, dass nur geschaut wird, ob alles okay ist. Wenn es woanders besser ist, interessiert das nicht. Schließlich hat der andere sich zuerst beworben. Und das ist für mich kein vermitteln im Interesse eines Hundes. Und was ist schon besser als ein Zuhause in nem großen Bauernhaus mit großen eingezäuntem Garten, nem kastriertem 4jährigen Bullyrüden, der total lieb ist zu anderen Hunden und wo immer einer Zuhause ist?


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#14

RE: Nelly F.B. im Tierheim Detmold

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 12:58
von Anke1965 | 1.356 Beiträge | 1356 Punkte

@beasty
war auch schon mal in der situation, nehme mal fix nen notbully und alles ist chick, aber so einfach wie ich mir das vorgestellt habe, mal eben ne bewerbung schreiben oder telefonieren geht es halt doch nicht.wir haben uns dann für einen abgabehund entschieden und sind glücklich geworden. der passende hund für dich wartet bestimmt schon irgentwo aber geduld gehört einfach dazu. viel glück.
Liebe Grüße Anke mit Ella und Anton


Liebe Grüße Anke mit Ella und Josh:herzflagge:
Daisy und Anton für immer im Herzen:love:


Patentante von BOJI und BRUCE:blinky:(colorful)
Patenbullys von Manu:blinky: (Willimucki)


nach oben springen

#15

RE: Nelly F.B. im Tierheim Detmold

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 13:17
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Die Geeignetheit wurde nie in Frage gestellt und wir hatten auch schon Bullys,bevor die Modehunde geworden sind. Es wurde Klipp und Klar gesagt, Wer sich Zuerst bewirbt kriegt zuerst den Hund. Und DAS ist in meinen Augen nicht im Interesse des Tieres.


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen